Jump to content

Trennung macht mich fertig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin einfach fertig mit den Nerven und brauch was, was mich aufbaut.

bearbeitet von MOD-Kamikatze
Userhilfe
  • Gefällt mir 3
Pug84
Geschrieben

flasche schnapps

GrossGross67
Geschrieben

Eskorte-Service. Aber eine Flasche ist güstiger.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Jack Daniels

Geschrieben

Geh trainieren bis zum umfallen - Alk ist die denkbar schlechteste Lösung ... ;)

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Alf?

• Gefällt mir 1
NerdPimmel
Geschrieben

Zeit mit Freunden und die Zeit in Ruhe nachzudenken sind jetzt das wichtigste überhaupt!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Nicht alleine sein denn dann denkst du viel zu sehr nach . Es tud sehr weh spreche aus eigener Erfahrung. Mir hat Ablenkung mit Freunden sehr geholfen

• Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben

kinners seid doch nicht so unkreativ...ich vermute er sucht eher einen ablenkungs- bzw mitleidsfick als euere sauf- und sporttipps:smirk:

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Habe mich auch gerade nach 30. Jahren von meiner Frau getrennt,es tut sehr weh,bin die ganze Woche mit dem Lkw unterwegs,seid 22 Jahren. Alleine sein ist Mist da grübelt man zu viel nach

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

kinners seid doch nicht so unkreativ...ich vermute er sucht eher einen ablenkungs- bzw mitleidsfick als euere sauf- und sporttipps:smirk:

Definitiv und sehe ich auch so....genieße deine Freiheit und stürz dich ins Leben!!!

MaleXll
Geschrieben

Genieße den Schmerz und fliehe nicht vor ihm - durch Trauern wird das Herz gebessert ;-) ... und was kann dir das schon für die Zukunft schaden? Ich hab es durch Flucht geschafft, eine vergangene Beziehung 12 Jahre mit mir rumzuschleppen ... ein Ballast, den ich mir nicht noch mal antun würde. Erstens hatte SIE recht, als sie mich SO NICHT haben wollte und zweitens hat es allen nachfolgenden Beziehungen geschadet.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Jede Frau ist ein schritt zur perfekten Beziehung<<;)

• Gefällt mir 1
pinacolada12345
Geschrieben

Lass deine Trauer einfach zu… Und tue dir etwas Gutes… Du etwas was dir Spaß macht… Und du kletterst da wieder raus… Jedes Ende hat auch einen neuen Anfang

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Taschentuch gefällig ?

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Geh ins gym und Bau dich auf ;)

• Gefällt mir 1
hralf1111
Geschrieben

hab mich schon 7 mal getrennt, inclusive einer Scheidung, aber deswegen geht die Welt nicht unter, und das leben geht weiter, Also Kopf hoch, und viel Erfolg auf der Suche nach dem neunen Glück.

Geschrieben

Kopf hoch.. Die Schmerzen lassen nach..

Geschrieben

Musik hören, konzentriert was lesen, Briefe   oder Gedichte schreiben, Sport, weinen, den Freunden oder Freundinnen auf die Nerven gehen...Telefonseelsorge anrufen........

probiers halt, was Dir hilft

• Gefällt mir 2