Jump to content
Tremonia1909

Nachrichten im Überfluss und blöde Bemerkungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Watches und @OneNo ihr diskutiert hier ueber ungelegte Eier ! Oder weiss jemand WAS die Te als Poebelei empfindet ? 

OneNo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Watches:

Oder anders gesagt, da trauen sie's sich nicht. Ganz einfach.

Eventuell empfindest Du die folgende Frage als ein wenig provokativ, aber:

Du gehst schon manchmal vor die Tür, oder?

Unterhalte Dich gern einmal mit ein paar Frauen und frage nach, wie "zurückhaltend" manche Männer in der Öffentlichkeit auftreten. Womit wir wieder beim ursprünglichen Punkt wären: Darf man der Frau auf der Straße vorwerfen, daß sie anzügliche Bemerkungen erhält? Darf man es ihr im Internet vorwerfen? Weder noch. Ganz einfach.

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

@tina410

Es geht vielmehr um das ursächliche und grundsätzliche Problem.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Finde ich ein wenig pauschal ausgedrueckt ! Wenn Frau es bewusst darauf anlegt 'anzuegliche Bemerkungen ' zu erhalten , hinterher sich darueber beschwert , kann man ihr das durchaus vorwerfen !

• Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Mir fallen da jetzt auf Anhieb einige User ein , die uns auf den Namen dieser grandiosen Seite hinweisen würden...aber...

"Ist der Papst katholisch?";)

...wer aufwendige Werbung betreibt, sollte sich nicht über verstärktes "Kaufinteresse"beschweren...und damit unterstelle ich ausdrücklich KEINE finanziellen Interessen.  

bearbeitet von Marie-Anne
  • Gefällt mir 1
Watches
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb OneNo:

Unterhalte Dich gern einmal mit ein paar Frauen und frage nach, wie "zurückhaltend" manche Männer in der Öffentlichkeit auftreten. Womit wir wieder beim ursprünglichen Punkt wären: Darf man der Frau auf der Straße vorwerfen, daß sie anzügliche Bemerkungen erhält? Darf man es ihr im Internet vorwerfen? Weder noch. Ganz einfach.

Ich gehe davon aus, dass wir über Ferkeleien schreiben, die du und ich z.B. von manch unseren Geschlechtsgenossen unter Frauenprofilen in den Gästebüchern lesen können. Und was da teilweise steht, habe ich weder andere Männer Frauen gegenüber sagen hören, noch habe ich mir von Frauen anhören müssen, dass ihnen sowas entgegengebracht wurde. Vielleicht kennst du da einfach die falschen Frauen, wenn du den Eindruck hast, dass denen "da draußen" genau solche teils ekelhaften Dinge entgegengebracht werden.

Tina410 hat in der Form recht: Was jetzt der TE geschrieben wurde, wissen wir nicht. Ich habe tatsächlich eher Dinge gemeint, die man hier unter zig Frauenprofilen findet und davon einen Schnitt gezogen.

Aktiver2012
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tina410:

Finde ich ein wenig pauschal ausgedrueckt ! Wenn Frau es bewusst darauf anlegt 'anzuegliche Bemerkungen ' zu erhalten , hinterher sich darueber beschwert , kann man ihr das durchaus vorwerfen !

Du bist dir also sicher, dass die TE es bewusst so eingerichtet hat, um anzügliche Bemerkungen zu erhalten?

Aktiver2012
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marie-Anne:

...wer aufwendige Werbung betreibt, sollte sich nicht über verstärktes "Kaufinteresse"beschweren...und damit unterstelle ich ausdrücklich KEINE finanziellen Interessen.  

....und für dich ist verstärktes "Kaufinteresse" also dann dümmliche und niveaulose Anmache..... und auch gerechtfertigt?

Geschrieben

@Aktiver2012

vor 15 Stunden, schrieb tina410:

Wo sprach ich von der Te ? 

vor 4 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Du bist dir also sicher, dass die TE es bewusst so eingerichtet hat, um anzügliche Bemerkungen zu erhalten?

Ja , ob dann diese Antworten in ihrem Sinn bzw. so ausfielen wie von ihr Gedacht , ist dann eine andere Sache ! 

zB. Eine Frau macht Telefonsex , macht Webung ....bin versaut und geil , ruf mich an ...! Sorry , niemand wird wohl ernsthaft auf die Idee kommen die Frau zu bedauern , dass sie so viele  versaute Anrufe bekommt , selber 'schuld' ! 

anderes Beispiel :Mann prahlt hier bei jeder Gelegenheit mit seinem Megaschwanz , vergleicht ihn mit 'ner 1 Liter Cola- Flasche , hat im Profil dementsprechende Fotos ! Wo bleibt das Bedauern und mitleidsvolle Verstaendnis , wenn er anzuegliche Anschreiben der Damenwelt erhalten sollte ? :grin::joy:

Ja , ja wir Frauen sind ja auch alle noch so duemmlich und naiv ....das wir nicht wissen wie der Hase laeuft ! :grin::cry:

mondkusss
Geschrieben

wenn frau öffentlich bilder von sich zeigt mit der hand im schlüppa, dann sollte sie sich nicht allzusehr darüber wundern, wenn männer das angebotene auch wahrnehmen möchten

WALD>>>GEBRÜLL>>>ECHO...ganz einfach

wenn man echos vermeiden möcht hilft es oft bereits weniger laut zu brüllen....:smirk:

aber das hier liest sich sehr nach wasch mich, aber mach mich nicht nass...

• Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb tina410:

anderes Beispiel :Mann prahlt hier bei jeder Gelegenheit mit seinem Megaschwanz , vergleicht ihn mit 'ner 1 Liter Cola- Flasche , hat im Profil dementsprechende Fotos ! Wo bleibt das Bedauern und mitleidsvolle Verstaendnis , wenn er anzuegliche Anschreiben der Damenwelt erhalten sollte ? :grin::joy:

Ja klar. Als ob das hier schon mal vorgekommen wäre.

• Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb tina410:

@Aktiver2012

Wo sprach ich von der Te ? 

Ja , ob dann diese Antworten in ihrem Sinn bzw. so ausfielen wie von ihr Gedacht , ist dann eine andere Sache ! 

zB. Eine Frau macht Telefonsex , macht Webung ....bin versaut und geil , ruf mich an ...! Sorry , niemand wird wohl ernsthaft auf die Idee kommen die Frau zu bedauern , dass sie so viele  versaute Anrufe bekommt , selber 'schuld' ! 

Ja , ja wir Frauen sind ja auch alle noch so duemmlich und naiv ....das wir nicht wissen wie der Hase laeuft ! :grin::cry:

Deine Beispiele haben ja nun keinerlei Ähnlichkeit oder Bezug zum Profil der TE.

Du UNTERSTELLST....und bestätigst mit deiner Aussage, dass du sehr wohl die TE gemeint hast. Allgemein gesehen ist das schon....na ja, sagen wir mal etwas schlicht gedacht. Das aber der TE konkret zu unterstellen ist schon eine Frechheit......und sagt sehr viel über dich und deine Denkweise aus. Und zwar nicht positiv.

Wenn ich es mir so einfach machen würde wie du, könnte ich mir alleine aufgrund deiner Anwesenheit auch so einiges zurecht spinnen;-)

bearbeitet von Aktiver2012
Marie-Anne
Geschrieben

....und VP bei dir könnte man vermuten, dass du bei der TE "punkten" willst...

Ist aber selbstverständlich, nur eine wage Vermutung meinerseits und keine Unterstellung. :D

Geschrieben

@Aktiver2012 was Unterstelle ich ? Das ihre Eigenwerbung nicht so laeuft , wie sie es erwartet / erhofft hat ? Denn nur darum ging's ! Was du da hinein interpretieren moechtest ist dein Problem !:joy:

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Wow, ich hab eben nen Männerprofil mit 61 Bildern entdeckt, allerdings hat derjenige noch nicht einen Meckerfred eröffnet

• Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

....und VP bei dir könnte man vermuten, dass du bei der TE "punkten" willst...

Ist aber selbstverständlich, nur eine wage Vermutung meinerseits und keine Unterstellung. :D

:smiley:....von dir habe ich auch wirklich keine schlaue Antwort erwartet;). Ich brauche bei der TE nicht zu punkten.

Aber danke, dass du den Eindruck bestätigst, den du hinterlässt. Ich hätte mich ja auch durchaus mal täuschen können:)-

Aktiver2012
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tina410:

@Aktiver2012 was Unterstelle ich ? Das ihre Eigenwerbung nicht so laeuft , wie sie es erwartet / erhofft hat ? Denn nur darum ging's ! Was du da hinein interpretieren moechtest ist dein Problem !:joy:

Dass es sich um Eigenwerbung handelt, unterstellst du einfach.....weil es deiner simplen Fantasie entspringt. Diese Rubrik ist bewusst eingerichtet worden, um auch mal seinem Frust Auslauf zu ermöglichen. Genau das hat die TE getan........Aber wie vorher schon mal jemand schrieb, entsteht mittlerweile wirklich der Eindruck, dass hier sinnentfremdet draufgehauen wird, weil man der TE etwas neidet.

in10thief
Geschrieben

Sowohl dabei, dem Frust freien Lauf zu lassen als auch dabei, "drauf zu hauen" wäre etwas vorausgehende Selbstreflexion angebracht. Bevor ich nämlich meinen Frust rauslasse, könnte ich nämlich mal gucken, ob das, was ich zum "Kotzen" finde, nicht auf mein Handeln zurück zu führen ist. Auch wenn (häufig von Frauen) der Einfluss des eigenen Auftritts auf mögliche Anschreiben angezweifelt wird, ist mit der Gestaltung des Profils (Bilder und! Text) der Grundstein für die Form der Kontaktaufnahme gelegt. Sicherlich können damit doofe Anschreiben (dieses Empfinden ist individuell) nicht ausgeschlossen werden aber deutlich minimiert. 

• Gefällt mir 4
Marie-Anne
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aktiver2012:

........Aber wie vorher schon mal jemand schrieb, entsteht mittlerweile wirklich der Eindruck, dass hier sinnentfremdet draufgehauen wird, weil man der TE etwas neidet.

Sorry...aber das wäre in der Rubrik "Freitagswitz" besser aufgehoben....:joy:

..und was du für einen Eindruck von mir hast....oder ob in China....aber dito.:joy:

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...Aber wie vorher schon mal jemand schrieb, entsteht mittlerweile wirklich der Eindruck, dass hier sinnentfremdet draufgehauen wird, weil man der TE etwas neidet.

Meiner Meinung wäre es nicht so eskaliert, wenn sie nicht bei ihren *empfangenen* Nachrichten pro Tag so gelogen hätte...Und wer dabei nunmal lügt,  die Lüge auch noch nachprüfbar so offenkundig  macht, dem glaubt man andere Worte dann nicht so recht....

• Gefällt mir 2
Rheinherr
Geschrieben

Lass mal kurz überlegen...das Unterforum hier heißt "Altäglicher Ärger". Warum soll die TE also nicht mal ihrem Ärger Luft machen? Ah, ich hab's glaube ich. Manche Leute müssen ja immer gegenmeckern. Ist in jedem Forum so :smiley:

Und von wegen 600 Mails, ich bekomme ca. 10 Mails....also im Jahr meine ich :P Dazu kommen halt noch die Benachrichtigungen von Kommentaren zu Bildern etc...Soweit ich weiß erscheinen die aber nicht in der Mailstatistik des Users, dafür aber in seinem Posteingang.

Ansonsten habt euch doch einfach mal alle lieb und entspannt euch. Ist ja schließlich Wochenende.

Herzlichst

Euer Rheinherr :kissing_heart:

Geschrieben

@Aktiver2012 Aehm , fuer was erstellt man dann ein Profil ? Ich bin mal frech und denke schlicht , das ein hier Suchender mit seinem Profil die Aufmerksamkeit des (vorwiegend) anderen Geschlechts erlangen moechte ! Sowas nennt man dann auch Eigenwerbung . Ok , natuerlich entspringt das nur meiner Fantasie ! :kissing_closed_eyes:

Aktiver2012
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Meiner Meinung wäre es nicht so eskaliert, wenn sie nicht bei ihren *empfangenen* Nachrichten pro Tag so gelogen hätte...Und wer dabei nunmal lügt,  die Lüge auch noch nachprüfbar so offenkundig  macht, dem glaubt man andere Worte dann nicht so recht....

...das mag so sein. Ich finde ihre Art sich mitzuteilen auch nicht sehr geschickt. Natürlich kann man über genannte Zahlen diskutieren, das ist legitim. Dass sich daraus aber eine derartige Hetzjagd weniger "Giftspritzen" entwickelt, ist ebenso unangebracht und unterste Schublade wie die oben proklamierten Rechtfertigungen für unangemessene Anschreiben bzw. Antworten auf Absagen.

Die, die hier immer wieder betonen, sie können tun und lassen, was sie wollen und für sich selber entscheiden, dass sie jegliche Form der Höflichkeit ablegen dürfen, sollten nicht über jemanden herfallen, weil ihnen der "Ton" des Themenerstellers nicht passt.

Wer selber seine Brüste prall aus dem Fenster lehnt, sollte anderen nicht Niveaulosigkeit vorwerfen. Und es mag angehen, dass man bei einem sehr stark "beworbenen" Profil mehr Anschreiben bekommt als andere.....aber auch das rechtfertigt immer noch nicht die primitive Art der Anmachen.

Wer das in irgendeiner Form rechtfertigt, gesellt sich geistig dazu. Das jedenfalls ist meine Meinung.

DickeElfeBln
Geschrieben

@Aktiver2012

Mir fehlt immer noch die Gegenseite, denn diese Jammerse sind immer einseitig, so wie hier erst letztendlich ein Fred bewies, wo der eine beruflich absagte, der andere dafür kein Verständnis hatte

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb tina410:

@Aktiver2012 Aehm , fuer was erstellt man dann ein Profil ? Ich bin mal frech und denke schlicht , das ein hier Suchender mit seinem Profil die Aufmerksamkeit des (vorwiegend) anderen Geschlechts erlangen moechte ! Sowas nennt man dann auch Eigenwerbung . Ok , natuerlich entspringt das nur meiner Fantasie ! :kissing_closed_eyes:

...sicher ist das eine Form von Werbung. Darum geht es ja nicht. Es geht darum, welche Art der Werbung du ihr unterstellst, und dass du damit jegliche Form der Pöbelei rechtfertigst. Deiner Fantasie entspringt der Hintergrund, den du im Profil der TE und in ihrem Ansinnen hier siehst. Darum geht es. Man muss mit der Art und Weise, wie die TE sich gibt, absolut nicht konform gehen, aber man sollte seine Kommentare nicht in derartige Böswilligkeiten ausarten lassen. DAS meine ich.

Ich werde das auch nicht mehr weiter erläutern, es dürfte ja wohl sehr klar ausgedrückt sein.

bearbeitet von Aktiver2012