Jump to content
Tremonia1909

Nachrichten im Überfluss und blöde Bemerkungen

Empfohlener Beitrag

Tremonia1909
Geschrieben

Ich möchte jetzt mal gerne was loswerden in Richtung Männerwelt...also,bei mir häuft es sich immer mehr an mit blöden Bemerkungen in Bezug auf nicht antworten oder Absage erteilen...hab täglich über 600 Mails angezeigt,versuche ja auch zu antworten zum größten Teil und wenn es nur ein nein danke ausblenden ist...hab ja noch wat Anstand!

Sind dat wirklich Gründe,dat ich mir dann iwelche Beleidigungen,dumme Sprüche etc. geben muss...neeee unter erwachsenen Menschen,auch mit nur minimal vorhandenem Anteil von Hirn! kann man doch wohl ein gewisses Mass an Respekt erwarten/verlangen!!!

Ich kann nix dafür,wenn der Grossteil der Damenwelt nicht antwortet...verpulvert bitte euren verletzten Männerstolz oder wat weiss ich woanders nich bei mir😎

Gästebuch Einträge mit dein Filter ist falsch eingestellt,gehen mir ebenfalls aufn Keks...wofür is dat Filterteil denn da hmmm 🤔🙄 

No Brain no Headache👌

Eigentlich sollte so ne Seite Spass machen und einem nicht die Lust verderben durch Menschen die anscheinend dat Prinzip von Respekt gegenüber anderen nich so verstanden haben...es gibt auch noch ein reales Leben,zumindest bei mir weiss ich dat und habe da genug zu tun,als wie hier ständig rumzutexten!!!

Habe fertig...in diesem Sinne nen schicken Tach allen miteinander 👌😉

• Gefällt mir 5
Tremonia1909
Geschrieben

Ja hab ich eingestellt und trotzdem...steht ja auch da,dann wird im Gästebuch genervt! Sags mal so,ewig lange bin ich sicher nicht mehr hier...

Geschrieben

Dein Gästebuch hab ich mir grad angeschaut - ich versteh dich :crazy::smiley:

Das Gästebuch kann man, glaub ich, abstellen. 

Und ansonsten: Filter noch enger und ruhig zum NDB greifen. Danach kann derjenige nicht mehr rumpöbeln. 

Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich....

"Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los" (Goethe)

Vielleicht das Profil etwas defensiver gestalten....?

"Fantasien" kann man auch persönlich austauschen.... und jede Frau sollte wissen, wie die meisten Männer, auf gewisse Reizworte (u. FSK18 Bilder) reagieren....;)

Ich hab den FSK18- Check, ganz bewusst... nie gemacht....;)

bearbeitet von Marie-Anne
  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Jeu....96 Bilder für die *Partnersuche*....Jetze weesssss  ich, wieso ich nicht angeschrieben werde...Ah ne, da war was, ich hab en Filter fast wie Ford nox drin

@Tremonia1909

Es ist dein selbstgemachtes Problem, stecke dein Filter enger, so wird dich weniger ereilen

bearbeitet von DickeElfeBln
Verstuchbabelt
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb in10thief:

Sollst du lügen? Dir ist schon klar, das Premium- und Vipuser die Anzahl deiner Nachrichten und Antworten sehen können...

Vllt. addiert von Weihnachten bis jetzt

• Gefällt mir 1
jens7638
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tremonia1909:

.....

Sags mal so,ewig lange bin ich sicher nicht mehr hier...

Ach nö...,lass dir doch deswegen nicht die Laune verderben!

Denn deine Bilder (die mir übrigens gut gefallen) würden mir im Newsfeed wirklich fehlen .... 

Joker139
Geschrieben

Filter enger stellen, Gästebuch abstellen und die Kommentarfunktion am Besten auch gleich. Wenn man sich da die Kommentare durchliest, rollen sich einem ja die Fußnägel hoch.
Und vielleicht noch die Arsch und Tittenbilder in die Geheime Gallerie verschieben. Die Fotos vom Gesicht und Angezogen reichen doch vollkommen.

• Gefällt mir 1
Tremonia1909
Geschrieben

Da stehen über 600 täglich,nicht gesagt da kommen täglich soviele...nur hab ich einiges weg,schon wieder voll😉 und alles rutscht langsam abwärts ok?!!!

Latte wieviel Bilder oder sonst wat...mir gings nur darum,vllt mal erst denken bevor man bĺöde Mails schreibt🙄

Und die Nachrichten kommen genauso ohne Bilder hochladen!!!

mondkusss
Geschrieben

komisch...ich muss mich nicht über bildkommentare beschweren...ich hab die kommentarfunktion sofort am ersten tag als der krampf eingeführt wurde abgestellt...mein ego hats nicht nötig irgendwelche sabberkommentare zu lesen....:smirk:

über 600 täglich sind über 600 täglich...oder wie lang ist bei dir ein tag...von montag bis sonntag???:crazy:

• Gefällt mir 5
Joker139
Geschrieben

Aber Bilder von halbnackten Frauen (die in deinem Fall wirklich sehr hübsch sind) ziehen die Männer hier an wie der Mist die Fliegen.

Tremonia1909
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mondkusss:

da dürfen die jungs sich aber heute noch ran halten...da fehlen ja noch weit über 80% :joy: ...oder hängt bei dir die null....

und wie auch diverse andere bereits schrieben...wer seinen filter nicht seinen suchkriterien entsprechend einstellt, sollte sich über 600 (wenns denn wirklich soviele waren...:smirk: ) nachrichten am tag weder wundern, noch aufregen oder empören

man kann hier sein profil wunderbar gemütlich einrichten und alles was nervt oder stört ganz einfach aussperren...oder lässt du daheim auch die haustür offen und jeder der gerade mag, darf dir durchs haus latschen und überall herumglotzen...also...und weshalb dann hier?!

übrigens werden dir daheim auch mehr durch die wohnung latschen, wenn du die titten aus dem fenster hängst, als wenn du dich ganz normal zeigst und die titten für den entsprechenden herrn aufhebst............:smirk:

Ich wusste kommt nur so nen Zeugs an Kommentaren...uninteressant,weil auch ohne Fotos war es so und wenn ich 1000 drin hätte....immer besser um sein eigenes Zeugs kümmern!

Mir gehts nur darum...alles kein Grund blöd zu werden und sonst nix!!!

Ach ja bin schon nen grosses Mädchen 😉

Geschrieben

mit dem filter könntest du die anzahl der mails reduzieren, es werden aber trotzdem noch mails ankommen bei denen du dich fragst ob der kerl nur sch*** im hirn hat

Geschrieben (bearbeitet)

mach doch alle filter zu und suche selber... das forum ist dafür auch nicht gerade schlecht geeignet.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 3
Watches
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Sind dat wirklich Gründe,dat ich mir dann iwelche Beleidigungen,dumme Sprüche etc. geben muss...neeee unter erwachsenen Menschen,auch mit nur minimal vorhandenem Anteil von Hirn! kann man doch wohl ein gewisses Mass an Respekt erwarten/verlangen!!!

Du wirst bei einem Aufkommen von 600 Nachrichten oder mehr (das glaube ich dir sogar) tatsächlich nicht die Bildungselite in der Überzahl dabei haben, dennoch sollte man, ehe man anderen Dummheit vorwirft, an seinen eigenen Baustellen arbeiten und insbesondere auf seine Rechtschreibung und Zeichensetzung achten (allein der Glaubwürdigkeit halber. Sonst gesellen gleich und gleich sich eben gern).

Und nein, du kannst nicht erwarten, dass hier Männer (und Frauen) mit "minimal vorhandenem Anteil von Hirn" vertreten sind. Die Seite sollte dich erwarten lassen, dass du hier 9 von 10 Mal daneben greifst, das bedingen der Name und die komplette Aufmachung der Seite. Wer schnellen/einfachen/tabulosen Sex propagiert, lockt eben vorrangig primitives Volk an.

vor 4 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Ich kann nix dafür,wenn der Grossteil der Damenwelt nicht antwortet...verpulvert bitte euren verletzten Männerstolz oder wat weiss ich woanders nich bei mir

Die Herrschaften streuen unter anderen auch deshalb so weit, weil die Damenwelt nicht antwortet.

lilaKaffeetasse
Geschrieben

P.de stellt hier eine Plattform mit Funktionen zur Verfügung.

Und , man glaubt es kaum , sogar mit Bedienungsanleitung. Auch für die Filtereinstellung.

Wie man mit seinem Empfangenen Nachrichten umgeht, liegt an einem "selbst" !!!

Leider gibt es keine Einstellung für Satzbau, Grammatik und Rechtschreibung. Auch das, liebe TE, liegt an einem selbst.

• Gefällt mir 5