Jump to content
Juicyfruit69

der erste "thread" gedenktag

braucht ihr geschichte/n  

7 Stimmen

  1. 1. braucht ihr geschichte/n

    • gute idee – könnte lustig sein
    • blöde idee – will ich nicht
    • juicy idee – schwachsinnig
    • hmm – habe nie einen thread eröffnet


Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

saß mal eben so ganz entspannt,
da fiel es mir wie schuppen vor augen:
"der erste thread gedenktag“
da es für fast alles gedenktage gibt, warum eben nicht auch diesen?

soll heißen: könnt ihr euch noch an den ersten selbsterbrachten beitrag erinnern?
ich denke, die meisten sicherlich nicht.
dafür gibt es ja aber die „suche“ funktion, um den dort wieder herauszukramen!

stelle mir da vor, an einem bestimmten tag (auf dem man sich noch einigen sollte)
die ganzen verstaubten kammellen herauf zu wuppen.
was haltet ihr davon?


da ich noch nicht so lange im forum aktiv bin, würde mich mal interessieren,
was früher hier so von belangen war?

ich werde mal ne öffentliche umfrage hier mit anhängen ob überhaupt interesse besteht.
falls ja, bräuchten wir noch nen geeigneten tag für diese aktion.


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Suchen von alten Nicks ist leider nicht so einfach.

Meine aber meinen noch gefunden zu haben, vor fast genau 2 Jahren und 5 Monaten.

Wie immer interessant wer damals gepostet hat und das einige Leute immer noch aktiv sind.

Einige gelöscht und einige hier gar nicht mehr schreiben


Juicyfruit69
Geschrieben

du solltest, wenn du unter der suche "erweiterte suche" anklickst,
deinen nick in "benutzername" eingibst und dann die "themen vom benutzer" wählst,
alle deine erstellten themen aufgelistet bekommen.
geht mir jedenfalls so.


Geschrieben

lesen bildet.

Das geht bei alten Nicks, die gelöscht sind ebend nicht.

Zwar wird bei den Suchergebnissen noch der Nick bei "erstellt von" angezeigt, allerdings kann nach ihm nicht gesucht werden

Habe es ja selbst ausprobiert, genau so wie Du es jetzt auch beschreibst.

Bin mir aber recht sicher was mein erstes eigenes Thema war und konnte es daher über Stichwörter suchen.


BabetteOliver
Geschrieben

als Datum würde mir der heutige Tag einfallen, er wurde als Tag der Banane ausgerufen... das fände ich doch sehr passend


FunPaar3053
Geschrieben

Am 15.07.2007 haben wir uns hier das erstemal verewig und diesen Fred sogar selbst erstellt, jawollo.
Bananen sind gut, nur das es mom. nur noch Bananenmatsch zu finden gibt.

Autsch, aber ist unsere Meinung.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie der hiess weiss ich noch, ist ja auch noch nicht so lange her, ich schmiere hier ja erst seit März oder April rum

Die Idee finde ich jedenfalls gut

Edit:

20.04.2008 Irgendwie habe ich aber das Gefühl, das ich schon viel länger hier wohne*gg


bearbeitet von GeileRubens65
Geschrieben

ja, ich bin dabei.....


Geschrieben

Threadgedenktag und so is mir wurscht aber hat mich mal interessiert was das älteste ist was ich so von mir gefunden hab ... und das ist vom 07.06.2005 über 3 Jahre her


Geschrieben

Mein erstes Posting war ein einziges Wort in der Spielecke.
Das zweite dann gleich ein längeres, für das ich von Sumseline sogar ein Kompliment bekommen habe.
Das Thema - ein echter Dauerbrenner: "Sind Dicke hässlich?"


Geschrieben (bearbeitet)

Dauerbrenner


Gutes Stichwort.
Meine tatsächlichen ersten postings finde ich nicht mehr, vermutlich sind die threads einfach wech, ist ja hier relativ alltäglich.

Ich kann mich jedenfalls sehr gut an eines meiner ersten postings und zwar auch zu einem "Dauerbrenner" erinnern und zwar stieß mir damals schon ganz gewaltig die Ungerechtigkeit auf, daß hier harmlos suchende, aber nichts findende, wirklich nette, völlig normale Männer
andauernd konsequent zu idiotischen Jammerern abgestempelt werden (sogenannte angebl. Jammerthreads).



Und das häufig auch noch von dicken Frauen!


bearbeitet von PaanTuu
Juicyfruit69
Geschrieben

boahh, welch reges interesse..!


Topi
Geschrieben

Gutes Stichwort.
Meine tatsächlichen ersten postings finde ich nicht mehr, vermutlich sind die threads einfach wech, ist ja hier relativ alltäglich.



[tr]Falsch Paan, da trügt Dich Deine Erinnerung treibt Dich zu einer falschen Anschuldigung ... Socke und Du seid noch zu Zeiten eingestiegen, als es noch das woltlab-Forum gab .. was ja damals leider "crashte". Wir mussten ja neu aufsetzen und komplett von vorn anfangen. Dieses geschah am 14.12.2004 und ein paar Tage später starteten wir neu mit dem Bulletin.

Alle Postings, die vor diesem Datum erstellt wurden, waren also verloren. So auch meine ersten Postings und mein erstes Thread

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Und das häufig auch noch von dicken Frauen!



Jetzt wirst du gesteinigt!!!!


Geschrieben

Mein "Erster" war bestimmt im Vorstellungsbereich


"Guten Tag .Ich bin neu hier und hoffe auf viele Kontakte da ich für alles offen bin"


Ja so muss es gewesen sein


Geschrieben

Und? Hat es was gebracht?



Ja sicher. 3579 veredelte Bilder


Geschrieben

[tr]Falsch Paan, da trügt Dich Deine Erinnerung treibt Dich zu einer falschen Anschuldigung Wir mussten ja neu aufsetzen und komplett von vorn anfangen....

Grüße Topi[/tr]



Wer "Wir"??? Du, und die Chinesen?


Topi
Geschrieben

[tr]Nein .. damals noch aus Deutschland .. programmieren kann ich nicht, wie Du weißt .. aber eingerichtet hab ichs :P[/tr]


Geschrieben

Topi, das war doch nur Spaß!

(Ich wollt nur gucken, ob Du noch wach bist )


Juicyfruit69
Geschrieben

persönliches bitte nur per pn und nicht in meinem fred!

zudem solltet ihr euch nicht mit: "da habe" ich und "dann habe ich"... outen - wo bleibt da der knalleffekt? tztztztz...


Geschrieben

des der zweiterste:-)
zweiterster nen supportthema iss ja nun nicht gedenkwürdig


Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster Beitrag war glaub ich im Thread "Echte Treff's berichten"....
Bin mir aber ziemlich sicher, dass er unter den ersten 3 war...

Hab da was falsch verstanden: Mein erster Fred war "Frauen+Tena Ladies"...
Juicy, Schatz, so haben wir uns kennen gelernt!!


bearbeitet von sammy30
Juicyfruit69
Geschrieben

mhmm, vom interesse her - scheint wohl abgelehnt...


×