Jump to content

Wie Tanzt du deine DATE Schnitte an........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brauch unbedingt Tipps von Profis da ich schon ziemlich eingerostet bin,und die Lady unbedingt in eine bekannte Diskothek in meiner Umgebung mit mir naechsten Samstag gehen moechte,was muss ich tun um sie an zu Tanzen.

Welches Outfit sollte ich tragen?Welche Bewegungen muss ich benutzen um ihr zu Signalisieren ? Baby morgen frueh solltest du erschoepft neben mir im Bett liegen! 

Wend ich die Pulp-Fiction technik an wenn ich auf der Tanzflaeche auf sie zutanz.Oder mach ich den Torero ,beide Arme nach oben Kopf nach rechts gezogen Becken (steifen Pimmel) nach vorne gestreckt.Benutz ich den cha cha cha um zu punkten den Bolero gar Merengue.

 

  • Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben

Mach ihr das Chicken - funktioniert immer. Wichtig ist nur, die Ellenbogen in großen Schwüngen zu bewegen.

Pluspunkt, wenn Du ein Hühnerkostüm trägst.

Sollte es, wider Erwarten, doch nicht klappen, kannst Du Dich nachher am Tresen mit Korn vollaufen lassen.

Fröhliches Balzen.

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Paso Doble

 

 

Kleidung so

 

Download.jpg

noch_ein_mann
Geschrieben

Ich hätte jetzt eher so an Enten-Tanz gedacht?!

Geschrieben (bearbeitet)

stell dich aussen an die tanzfläche und visier sie an.  langst dir bei einem hüftschwung in den schritt und krempelst dir die ärmel hoch. schau ihr tief in die augen ( sie wird es von deinen lippen ablesen ) sag " Baby.... ich komme "

am besten du übst das mal, sobald du es beherrscht geht es weiter..... gib einfach bescheid.

 

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
jens7638
Geschrieben

Wie echt jetzt @magnifica_70,so könnte das wohl funktionieren :flushed:

Ja dann muß ich das ja auch mal ausprobieren ... wenn mich mal eine Lady inner Disko einlädt.

Denn tanzen kann ich zwar nicht,aber mir in den Schritt fassen und Ärmel hochkrempeln werde ich wohl noch irgendwie gebacken bekommen :grin:

Geschrieben

@jens7638

versuchs doch erstmal nur mit einem lächeln, vielleicht reicht das ja aus

DerLeibhaftige
Geschrieben

Fickbewegungen in einem Borat Mankini! Die Ladies stehen drauf... ALLE!  :smiley::smiley::smiley:

  • Gefällt mir 2
jens7638
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb magnifica_70:

....

versuchs doch erstmal nur mit einem lächeln, vielleicht reicht das ja aus

Lächeln soll ich,um Gottes Willen :scream:

Ja ne,dass wäre mir dann doch viiiel zu stressig :smirk:

Denn dann müsste ich nämlich ständig anderen erklären das das nen lächeln sein soll und kein Schlaganfall der sich gerade ankündigt .... :crazy::P

süssmitherz
Geschrieben

versuch es mit Disco Chart Show-Tanz

siehe Dir dieses Video an
DiscoChart mit Dagmar & Eddi
die Musik ist : Bananarama - The Sound Of Silence
oder
16 Jahre Tanzstudio Lippstadt

Joker139
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jens7638:

Ja ne,dass wäre mir dann doch viiiel zu stressig :smirk:

Dann bleibt dir nur noch der Kopfnicker Dance. Lässig am Rand der Tanzfläche, alternativ an der Theke stehen/lehnen und den Kopf im Takt der Musik bewegen. Gaaaaaaanz wichtig, ab und zu ein lässiges "Hey, was geht ab?:point_right:" in Richtung der Angebeteten bringen.

  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Slowfake:

...was muss ich tun um sie an zu Tanzen.

Wend ich die Pulp-Fiction technik an....

 

Das Wort "Antänzer" ist ein sehr negatives Wort - denn diese Masche benutzen kriminelle Banden!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Mach doch lieber "Saturday Night Fever"...lach

jens7638
Geschrieben

 

vor 25 Minuten, schrieb Joker139:

Dann bleibt dir nur noch der Kopfnicker Dance.....

Jetzt auch noch nen Kopfnicker ... :scream::scream:

... ja ne,denn dann steht bestimmt (bei meinem Glück :smirk:) hinter meiner Angebeteten nen Kerl der das dann falsch deutet ... :persevere:

Dann doch wohl lieber mein Schlaganfall lächeln :grin:

Joker139
Geschrieben

Aber nicht dass das dann auch ein Kerl falsch versteht.:scream:

jens7638
Geschrieben

Aber nen passendes Oberteil für das perfekte Disko-Outfit habe ich schon gefunden :v:

wer-tanzt-hat-bloss-kein-geld-zum-saufen-t-shirts-maenner-premium-t-shirt.jpg

jens7638
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Aber nicht dass das dann auch ein Kerl falsch versteht.:scream:

Verdammt .... daran habe ich ja noch gar nicht gedacht :flushed:

 

Ach scheiß was drauf,dann bleibe ich doch lieber zu Hause bei meinem Teddybär und schaue mir hier die Möpse an ... :smiley:

Joker139
Geschrieben

Weise Entscheidung.

freak_uit
Geschrieben

Was der Te braucht sind unbedingt Umlaute ä,ü.ö.

Geschrieben

versuch's mit sterbendem  Schwan !

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Der funktioniert doch nur bei Frauen.

schwandorfer01
Geschrieben

Sag ihr doch einfach "Lassen wir das mit der Disco. Gehen wir lieber gleich zu mir"

Dann machst du dich auf der Tanzfläche nicht zum Affen ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb magnifica_70:

stell dich aussen an die tanzfläche und visier sie an.  langst dir bei einem hüftschwung in den schritt und krempelst dir die ärmel hoch. schau ihr tief in die augen ( sie wird es von deinen lippen ablesen ) sag " Baby.... ich komme "

am besten du übst das mal, sobald du es beherrscht geht es weiter..... gib einfach bescheid.

 

was mach ich mit  dem linken Arm wenn ich sie mit schwingendem Becken anstarr  und mir mit der rechten Hand die Eier massiere,und ihr mit wilden Lippen bewegungen signalisiere das ich gleich komme?:flushed:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nimm den Jive...

 

bearbeitet von Guy_next_door
goldenhills
Geschrieben
Am 01/04/2017 at 12:55, schrieb Slowfake:

Brauch unbedingt Tipps von Profis da ich schon ziemlich eingerostet bin,und die Lady unbedingt in eine bekannte Diskothek in meiner Umgebung mit mir naechsten Samstag gehen moechte,was muss ich tun um sie an zu Tanzen.

Welches Outfit sollte ich tragen?Welche Bewegungen muss ich benutzen um ihr zu Signalisieren ? Baby morgen frueh solltest du erschoepft neben mir im Bett liegen! 

Wend ich die Pulp-Fiction technik an wenn ich auf der Tanzflaeche auf sie zutanz.Oder mach ich den Torero ,beide Arme nach oben Kopf nach rechts gezogen Becken (steifen Pimmel) nach vorne gestreckt.Benutz ich den cha cha cha um zu punkten den Bolero gar Merengue.

 

Hast Du noch Zeit für Dirty Dancing anzuschauen?

Dann tanzt Du auf sie zu.....schaust ihr tief in die Augen dabei....und sagst total cool.....DU bist MEIN Baby.......

Frag sie aber vorher , ob sie auf der Waldorffschule war......nicht, dass Du sie beleidigst, wenn Du beim auf sie zu laufen stolperst.... ;-)

  • Gefällt mir 1
Tristania_
Geschrieben

Ich krieg mich nicht mehr ein. :jumping:

Kopfkino. 

×