Jump to content

Erotisches (Blind-)Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb magnifica_70:

wie wärs mit einem zimmer mit whirlpool ?

warum möchtest du denn in ein hotel, zuhause hättest du mehr möglichkeiten schwung ins sexleben zu bringen

Dann fehlt doch der Reiz des Unbekannten! So ist es eine völlig ungewohnte Umgebung und Situation.

Und vor allem etwas völlig anderes als sonst. Darum geht es doch, eine besondere Situation zu schaffen.

Geschrieben

ich würd mich auf das spiel im hotel mit verbundenen augen nicht einlassen, spätestens wenn ich mir die augen verbinden sollte wäre der spass vorbei. ich hoffe seine frau tickt anders.

ich finde man kann auch anders genug besondere situationen herbeischaffen. 

 

Geschrieben

Man sollte nicht gleich hinter jeder Aktion eines Mannes etwas Übles sehen. Er will halt einfach ein wenig Schwung in seine Beziehung bringen, nicht seine Frau einer Horde sabbernder Typen vorführen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich find die idee echt super und wünsche dir und deiner frau eine unvergessliche nacht

wenn du magst, schreib doch mal ob es gut angekommen ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke auch,nach 30 Jahren sollte ausreichend Vertrauen da sein um ne Maske aufzusetzen.Bei nem Wildfremden würde ich das nicht machen.Ich finde Deine Idee gar nicht schlecht 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

wie wärs mit einem zimmer mit whirlpool ?

warum möchtest du denn in ein hotel, zuhause hättest du mehr möglichkeiten schwung ins sexleben zu bringen

Da bin ich etwas anderer Meinung mit dem Zuhause. Zuhause ist eben zuhause - derselbe alte Trott, dasselbe Bett - da ist das mit dem "Inszenieren" viel schwieriger. Hotel an sich ist schon Ausnahmesituation. Vielleicht sogar das Gefühl, da hört jemand zu oder so. Und etwas von dem "dort" können wir vielleicht sogar nach "zuhause" mitnehmen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Softundhart0815:

Dann fehlt doch der Reiz des Unbekannten! So ist es eine völlig ungewohnte Umgebung und Situation.

Und vor allem etwas völlig anderes als sonst. Darum geht es doch, eine besondere Situation zu schaffen.

Ups - hatte gar nicht gesehen, dass eine zweite Seite mit Deinem Kommentar hier schon entstanden ist. Na - hattest ja denselben Ansatz wie ich. Ist dann vielleicht doch gar nicht so verkehrt.

Geschrieben (bearbeitet)

Und noch zur Maske: Ganz klar ist (ich werde es allerdings auch noch zusätzlich aufschreiben!), dass sie nur das macht, was sie auch wirklich will. - Mal abgesehen davon, so wie ich meine Frau einschätze, macht sie eh nichts anderes. Lach. 

Aber eines funktioniert schon. Sie ist total nervös und überlegt sich die ganze Zeit, wofür sie sich zur Verfügung halten soll. Aber eher zappelig nervös. - Dass es um was erotisches geht, ist ihr wahrscheinlich schon klar. - Das Fragezeichen war ja ein Geschenk aus meinem sinnlichen Adventskalender. 

Und ich werde zumindest berichten, wie es angekommen ist. Und was ich an Anregungen mit einbauen konnte. Sonntagabend ist was hier. Versprochen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wollte was anhängen :)
Geschrieben (bearbeitet)

würde mich auch interessieren ob es bei ihr gut angekommen ist. sie ist auch hier ? was ist wenn sie es liest ? dann wäre es ja gar keine überraschung mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

würde mich auch interessieren ob es bei ihr gut angekommen ist.

Wie gesagt - es gibt Bericht. Und zwar ehrlich, kein fake, keine Verarsche, keine Details. 

Uuuh - langsam werde ich auch nervös.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Daiki63:

Uuuh - langsam werde ich auch nervös.

ja das glaub ich dir ;)

Geschrieben

Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall schon mal viel Spaß, egal ob es so läuft wie gedacht, oder anders.

Geschrieben

Ich würd eher sowas wie ne Fetischwohnung buchen , liegt aber eher an meinen Erfahrungen mit Hotelbetten ,

ich hoffe allerdings das nach 30 Jahren der Mann weiß Frau mag , zumindest was das Ambiente angeht

Geschrieben

Eine duftende Massagekerze hat was . Das Wachs wird zu Öl , dazu einen ganz weichen Flogger, nur um die Haut ein wenig zu reizen . Etwas Entspannungsmusik, nur berühren und versuchen die Geschlechtsregionen nur wie zufällig zu berühren ....und kurz davor aufhören ...zum fixieren ein weiches Seidentuch....viel Spass

Geschrieben (bearbeitet)

So – ich habe ja gesagt, kurzer Bericht.

Gar nicht so einfach alles … - denn es war ihr zunächst so ganz und gar nicht zu vermitteln, warum wir jetzt getrennt irgendwo hinfahren sollten (ohne direkt alles zu verraten). Naja, waren schon so vierzig Kilometer.

Aber dann war sie doch bereit, sich darauf einzulassen. Also hin – Zimmer vorbereitet mit: Strauß Rosen, ein paar Rosenblätter auf dem Bett, Prosecco und Lieblingssprudel bereit gestellt, ein paar Weintrauben und Mandarinen zum blind verkosten, soweit der Plan. Und sie sollte nun hinterher reisen, mit den Utensilien, die sie in ihrem sinnlichen Adventskalender bekommen hat (vom Dildo über die Massagekerze bis hin zum Paarvibrator). Dann im Café gewartet, bis die WhatsApp kam, dass sie angekommen ist. Zimmernummer und Code übermittelt, und sie ist ins Zimmer. Dort fand sie den Zettel mit der Bitte, sich zurecht zu machen und – wenn es denn geht – die bereit liegende Maske aufzusetzen oder wahlweise die Augen zu schließen. Als ihre WhatsApp kam (mit der Frage, wie sie mich empfangen sollte: Stehend, liegend, sitzend… - ich meinte, wie es am bequemsten für sie sei…) bin ich hinterher aufs Zimmer. Ein schöner Anblick, wie sie da so dahin gegossen lag. (Übrigens ohne Maske – die hätte ihrer Meinung nach das Makeup runiert; naja, da bin ich mir nicht ganz sicher...)

Und da war ich dann schon so aus dem Konzept, dass ich zu nicht mehr wirklich vielen Dingen gekommen bin – außer erst mal knutschen und anschließend einer ausgiebigen Massage, die nach dem Umweg über eine befriedigende orale Stimulation meinerseits (also befriedigend für sie) in schönem langen Beischlaf endete. Mit Vibratorspielchen und netter Betreuung für einen Nachschlag ihrerseits.

Dann war doch erst mal mehr kuscheln und dies und jenes angesagt (wo gehen wir abends essen ist ja immer eine wichtige Entscheidung ;) - noch gemeinsam sehr angenehm geduscht und los auf die Piste: Essen fassen und live Musik in einer Kneipe (alles natürlich vorher geplant). Nachts wurde es dann – trotz ein paar Litern Kilkenny – noch einmal seeehr gemütlich.

Nun bleibt noch einiges an Ideen, die ich zu einem späteren Zeitpunkt umsetzen werde: Massage mit Massagekerze (ehrlich – war dabei, aber ich hatte kein Feuer, bekloppt, was?), Berührung mit verschiedenen Materialien (von Feder bis zum Massageroller), füttern mit Leckerchen (dafür war ja eigentlich das Obst da) – all das natürlich blind. Und ich hatte noch Theaterschminke mit und wollte sie eigentlich in ein Kunstwerk verwandeln.

Ich habe ein großes Dankeschön von meiner Frau bekommen und ich persönlich habe sie auch wieder einmal mit ganz anderen Augen gesehen.

Danke für Eure Unterstützung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild besser nicht
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Schön das zu lesen zu haben , Daiki und das du deinen Beitrag pflegst. Hut ab ! 😃

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Immoralisten:

Meine schon - und das reicht doch.

Angeblich. Ich würde mal zu gerne lesen was SIE dazu meint, falls sie tatsächlich existiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Tolle Idee @Daiki63 und schön zu hören, daß es für euch beide einer toller Tag/Abend war :thumbsup:

bearbeitet von MOD-Jan
Vorpost bereit gelöscht. Zitat daher gekürzt
Geschrieben

Mich freut´s auf jeden Fall für euch und den Weg könnt Ihr ja jetzt erst mal genüßlich zusammen auskosten .

Geschrieben

Und ihr habt noch was das ihr dann beim nächsten Mal umsetzen könnt.

Geschrieben

Hallo ihr lieben.

Musste einige Beiträge entfernt wegen Off Topic bzw. persönlicher Konflikte.

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

 

Geschrieben

Nachtrag. Es hat sich gelohnt. Es verändert den Blick. Und das Miteinander. Wir nehmen uns bewusster wahr. Und es weckt Lust auf Fortsetzung oder anderes - nächste Idee: ein Ausflug ins Kino, eine Vorstellung am späten Montagabend mit wahrscheinlich ziemlich leerem Kino...  Da bekommt sie zuhause schon eine Augenbinde drauf, um ein wenig die Spannung zu erhöhen. Mal sehen, wie das ankommt. Viele habt ihr ja auch dafür Ideen? - Eines ist aber schon mal klar - anderen werden keine Rolle dabei spielen. 

Geschrieben

Wir machen das seit fast 10 Jahren zum Hochzeitstag: Wir fahren getrennt jedes Jahr an einen anderen Ort, den sie erst bei der Abfahrt oder sogar unterwegs kurz vor der Ankunft erfährt.

Wenn Du weitere Tipps willst, gerne per PN.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Daiki63,,

warum sprichst du nicht offen mit deiner Frau, wandelst dein Profil  in ein Paarprofil um und suchst mit ihr gemeinsam nach einem Paar?;) 

Wäre sicherlich zielführender, als mit 53 Jahren hier andere nach ihren Ideen zu befragen, um dein Kopfkino zu befeuern..

Geschrieben

Streicheln, Ölmassage, Massagekerzen, kleine Leckereien zum Füttern und gemeinsam Naschen ... Honig/Wein/Sekt auf die Lippen träufeln ...

×
×
  • Neu erstellen...