Jump to content

Erotisches (Blind-)Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo miteinander,

ich möchte ein wenig Schwung in das eheliche Sexleben bringen (nach über dreißig Jahren schon mal nötig) und habe vor, meine Frau zu einem erotischen Blinddate zu entführen. 

Bis jetzt bin ich soweit: Ich habe ihr schon gesagt, dass sie sich von xxx bis xxx zur Verfügung halten sollte. - An dem Tag bekommt sie einen Brief mit weiteren Anweisungen: Zu einem Hotel fahren (ich teile ihr Zimmernummer und Pin mit) - dort in die bereit gelegten Dessous schlüpfen und eine "Schlaf"-Maske aufsetzen. Ich komme dann erst - beginne erst einmal ohne Worte damit sie zu streicheln und zu massieren. Habt ihr noch gute Ideen zum weiteren Verlauf? - Muss dazu sagen, dass wir nie so ganz Wilde waren...

lG - Daiki

Geschrieben

Was mir gefällt ist dass du selbst deine Frau verführen möchtest und nicht wie so andere Egoisten, die ihr dann ohne ihr Wissen einen Fremden ins Zimmer schicken würden

Geschrieben

EIn Lob für deine Idee!! Das Eheleben durch Eigeninitative zu bereichern vergessen viele Männer über die Jahre. Ich wünsche dir viele Erotische Augenblicke mit deiner Frau, und das sie vor Glück dahinschmilzt.

Geschrieben

Vielleicht einfach mal was neues probieren, etwas was nicht eurem "Standard" entspricht, etwas "wilderes". Was genaues sag ich dir jetzt nicht, ich denke da kannst du deine Frau besser einschätzen, auf was sie so stehen könnte oder auch eben nicht. Viel Spaß :-).

Geschrieben

Wobei deine Suche nach einem Seitensprung das Lob ein wenig trübt 😊 Zusammen hier anmelden und beide einen Sprung riskieren 😉

Geschrieben

Och, da gibts x Möglichkeiten. Als einfache Idee könntest Du mundgerechte Obststücke auf sie drapieren und die dann ohne Finger von ihrem Körper essen … und ihr natürlich auch welche davon abgeben. Der Rest passiert dann von ganz alleine ... .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Vollblutweib66:

Was mir gefällt ist dass du selbst deine Frau verführen möchtest und nicht wie so andere Egoisten, die ihr dann ohne ihr Wissen einen Fremden ins Zimmer schicken würden

Iih - das wäre ja wohl voll gemein. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Wobei deine Suche nach einem Seitensprung das Lob ein wenig trübt 😊 Zusammen hier anmelden und beide einen Sprung riskieren 😉

Das Problem - irgendwas muss ich ja anklicken.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb vittellover:

Och, da gibts x Möglichkeiten. Als einfache Idee könntest Du mundgerechte Obststücke auf sie drapieren und die dann ohne Finger von ihrem Körper essen … und ihr natürlich auch welche davon abgeben. Der Rest passiert dann von ganz alleine ... .

Danke für die Idee - ich glaube, sie damit zu füttern wäre ganz gut. Das andere hat sie schon bei anderer Gelegenheit kategorisch abgelehnt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das auch schon und es war richtig genial :) . Wollte dir Einiges persönlich schreiben, geht aber nicht. Bei mir war auch eine große Feder mit im Spiel und Sextoys...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da sie ja nun schon drum weiß, könnte sie in der Zwischenzeit auch eine gewisse Erwartung aufbauen. Vielleicht kannst Du durch schlaues Fragen etwas heraus bekommen und mit Deinen Ideen kominieren.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rubensluder6:

Ich hatte das auch schon und es war richtig genial :) . Wollte dir Einiges persönlich schreiben, geht aber nicht. Bei mir war auch eine große Feder mit im Spiel und Sextoys...

Superidee - ich dachte auch an das streicheln mit verschiedenen Materialien ... - Schade, warum kannst Du mir nicht schreiben? - Ich kann es auch nicht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vittellover:

Da sie ja nun schon drum weiß, könnte sie in der Zwischenzeit auch eine gewisse Erwartung aufbauen. Vielleicht kannst Du durch schlaues Fragen etwas heraus bekommen und mit Deinen Ideen kominieren.

Das vesuche ich schon - aber noch weiß sie nichts. Sie hat in ihrem Adventskalender lediglich ein ? vorgefunden. Und jetzt die Zeit mitgeteilt bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Daiki63:

Superidee - ich dachte auch an das streicheln mit verschiedenen Materialien ... - Schade, warum kannst Du mir nicht schreiben? - Ich kann es auch nicht...

Dein Filter .... Bin aber gerade im Chat, komm doch im Raum Stuttgart vorbei ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geb ihr doch mal das Gefühl ein anderer zu sein. Oder zumindest die Vermutung dass du es evtl doch nicht bist (obwohl du es bist) also anderes Parfüm was sir noch nicht kennt etc

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb texte_lilly:

Geb ihr doch mal das Gefühl ein anderer zu sein. Oder zumindest die Vermutung dass du es evtl doch nicht bist (obwohl du es bist) also anderes Parfüm was sir noch nicht kennt etc

Nicht uncool. Deine Idee. Schweigen wollte ich ohnehin. Mal sehen, ob sie es aushält... 

Geschrieben

Ist doch eh hier nur alles verarsche!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb funny701:

Ist doch eh hier nur alles verarsche!

?

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb funny701:

Ist doch eh hier nur alles verarsche!

wieso schaust du es dir dann erst an und gibst einen Kommentar dazu ? Wenn man das Gefühl hat, dass eine Verarsche vorliegt, schnell weiterklicken und gut 

Geschrieben

Die Idee ist toll...Es ist natürlich immer eine Überlegung ob du sie weiterhin alleine verwöhnen möchtest oder einen oder ein Mitspieler dazu holst!? Vielleicht sanft fesseln und mit Federn oder Tüchern streicheln... Toll ist Massageöl und damit den Körper erotisch massieren bis hin zum Intimbereich... Vielleicht tut sie dir dann den selben Gefallen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb funny701:

Ist doch eh hier nur alles verarsche!

Dann lösche dein Profil und besuche nie wieder solche Seiten....unpassende Kommentare gibt's in jedem Forum schon genug. 

bearbeitet von schnurzel75
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KATandMAN:

Die Idee ist toll...Es ist natürlich immer eine Überlegung ob du sie weiterhin alleine verwöhnen möchtest oder einen oder ein Mitspieler dazu holst!? Vielleicht sanft fesseln und mit Federn oder Tüchern streicheln... Toll ist Massageöl und damit den Körper erotisch massieren bis hin zum Intimbereich... Vielleicht tut sie dir dann den selben Gefallen...

Danke für die Anregungen - allerdings würde ich sie auch nie einfach mit einer oder mehreren MitspielerInnen überraschen. Das wäre dann doch ein wenig zu viel des Guten. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funny701:

Ist doch eh hier nur alles verarsche!

Natürlich, was hast du denn gedacht??? Das ist hier die Matrix, nichts ist real...

Geschrieben (bearbeitet)

wie wärs mit einem zimmer mit whirlpool ?

warum möchtest du denn in ein hotel, zuhause hättest du mehr möglichkeiten schwung ins sexleben zu bringen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...