Jump to content

Wie bzw. Wo trifft man Leute für erste Erfahrungen Im Dom / Sub bereich?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hoffe das man diese Erfahrung auch hier machen kann.

Ich hab mich hier auf jeden Fall angemeldet, um eine dominante Sie kennen zu lernen ;-)

 

Geschrieben

Wo es bei mir Angefangen hat habe mich Leute Online dadrüber gesprochen , einfach nach gefragt die dabei beriet wären, mit mir drüber zu Reden und der nächste Schritt war halt dann Offline auf Veranstaltungen usw,

Kannst mich auch gerne fragen, was du wissen möchtest einfach um Infos zu erhalten ohne das man jemand rum kriegen möchte.

 

Geschrieben
Am 9.1.2017 at 21:08, schrieb Bastian-1983:

Also ich hoffe das man diese Erfahrung auch hier machen kann.

Ich hab mich hier auf jeden Fall angemeldet, um eine dominante Sie kennen zu lernen ;-)

 

Dein Profiltext ist nicht dazu gedacht, eine dominante Frau anzusprechen. Es fehlt an Demut.

Geschrieben

ich als erfahrener dom sage auch geh zum stammtisch unzerhalte dich es ist eben was spezielles ich finde meine rolle sehr gut und wenn du eine sub hast behandle sie mit viel respekt es ist eben wie ein kleiner welpe dem du alles bei bringst ;)

Geschrieben

Danke an euch für den Tipp mit dem Stammtisch... bin darin ganz neu.... und ich bin überrascht das gibt es auch in meiner Stadt

Geschrieben

Hallo zusammen i

ich treffen mich meistens in Swingerclub`s die geeignete Räume haben und das an themen abenden

Geschrieben
Am 4.1.2017 at 13:19, schrieb Saillady:

Bevor du Kontakte zu Leuten suchst, solltest du dir klar machen,,was du willst und was nicht. Dir über Tabus und Grenzen im klaren sein. Es gibt Seiten, wo man gezielt nach Partnern im BDSM Bereich suchen kann. Und dir immer klar sein, ob Dom oder Sub, es sind nur Menschen.

Da gebe ich dir Recht. Ich finde es schon gut das er denn Mut hat sich hier zu auten.

Geschrieben
Am 4.1.2017 at 22:37, schrieb Nergadolk:

Danke für die vielen Antworten.

Ich werde es erstmal an einem Stammtisch ausprobieren, da das Thema , wie ich merke, sehr weiträumig ist und dementsprechend erstmal erfahren muss was mich daran genauer fasziniert.

Online ist zwar schön und gut aber ich suche doch eher den direkten Kontakt bzw. das gespräch bevor ich mich auf etwas einlasse.

 

vielen Dank nochmal

Da hast du Recht, das Persönliche ist immer das Beste, nicht jeder kauft die Katze im Sack.

Ich mache es auch so, wenn die Chemie stimmt, ist der Weg vor­pro­gram­miert, und mann hat sehr viel Spaß.:clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lustvolle68:

Dein Profiltext ist nicht dazu gedacht, eine dominante Frau anzusprechen. Es fehlt an Demut.

Wie formuliert man bitte Demut? 

Ich glaube, das es eher abschreckt, wenn sich jemand anpreist. 

 

Geschrieben

Ich gebe Saillady da eher recht.

Klar würde ich gerne eine dominante Frau kennenlernen, die auch für etwas Soft-SM offen ist, aber ich glaube nicht, das es sehr hilfreich ist, ein in Demut formuliertes Profil anzulegen und sich anzupreisen.

Ich habe einfach geschrieben was ich so mag und suche. Immerhin bin ich ja auch für "normale" Sachen offen ;-)

Glaubt ihr den nicht, dass ich hier auf Poppen eine dominante Frau kennenlernen kann?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann in meinem Post natürlich nur auf meinen Eindruck eingehen. Wenn ich in einem Profil zu viele Wünsche und Vorstellungen lese, empfinde ich DAS als Anpreisen. Als dominante Frau fühle ich mich eher von respektvollen Formulierungen und der Bereitschaft sich meinem Weg hin zugeben angesprochen.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht soft bin....

bearbeitet von Lustvolle68
Geschrieben

Hallo Lustvolle68, ich danke Dir für die Erklärung deiner Sicht.

Ich bin ja noch relativ neu hier und sehr viel Erfahrung im Umgang mit dominanten Frauen durfte ich noch nicht sammeln. Auf jeden Fall danke, dass Du Dir mein Profil angesehen hast und mir etwas Feedback gibst.

Geschrieben

Ich möchte auch mal ein Stammtisch Treffen probieren,

aber alleine dahin gehen trau ich mich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...