Jump to content

2 Männer im Bett - Traum der Frauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In dem Moment, wo die Männer anfingen, sich gegenseitig zu beglücken, würde ich schreiend die Flucht ergreifen. Bi-Männer gehen für mich gar nicht. Ob allein, zu zweit oder im Rudel. Die können sich sehr gerne ausleben, aber bitte nicht mit oder bei mir. Für mich ist der Vermerk "bi" ein absolutes KO-Kriterium.

Ich bevorzuge EINEN Hetero-Mann, der sich dann bitte ausschließlich mit mir beschäftigen sollte...


Geschrieben

och ich bin da wohl das ganze gegenteil also mich macht das an wenn sich bei nen dreier fmm auch die männer verwöhnen (meine jetzt nicht das die poppen) und fühlte mich dabei auch nie vernachlässigt im gegenteil habs genossen .. aber jeder hat seine andren vorstellungen was gefällt und was nicht und das ist auch gut so und sollte auch immer akzeptiert bzw tolleriert werden


Geschrieben

also ich schau auch gern zu wenn sich männer mitenander "beschäftigen" egal ob ich "mitspielen" darf oder nicht


Geschrieben

Zwei Männer im Bett? Ja bitte. Bisexuelle Männer? Ja bitte!


Geschrieben

es ist ein wahrer traum, von zwei männern verwöhnt zu werden

lg lucy


Geschrieben

Hallo,
ein kleiner Traum von mir, Yvi, wäre es ja schon einen 2. netten Mann im Bett zu haben. Aber nicht für mich, sondern für Tom.
Mich würde es mal wahnsinnig reizen zu sehen, wie 2 Männer sich gegenseitig verwöhnen und massieren.
Allerdings ohne Gv, das wäre mir dann doch ein Schritt zu weit.
Ebenso würde Tom auch gern mal mich mit einer anderen maus beobachten, ohne selbst aktiv zu werden.
Liebe Grüsse, Yvi


Geschrieben

Hallo,
ein kleiner Traum von mir, Yvi, wäre es ja schon einen 2. netten Mann im Bett zu haben. Aber nicht für mich, sondern für Tom.
Mich würde es mal wahnsinnig reizen zu sehen, wie 2 Männer sich gegenseitig verwöhnen und massieren.



Euch stehen hier doch alle Mögichkeiten offen diese Wünsche zu erfüllen. Nur solltet ihr bei den Solomännern dann genau hinterfragen, ob sie wirklich auch Interesse an "ihm" haben und es nicht nur vorgeben um leichter an den weiblichen Part zu kommen um Druck abzulassen


Geschrieben

2 Männer im Bett - Traum der Frauen ? ...



Bin zwar kein Mädel, aber jemand, der es auch gerne zu dritt ... zu viert oder zu x-t treibt. Von daher sind meinerseits natürlich einige Erfahrungen mit Damen vorhanden, die ihre Neigungen diesbezüglich auch ausleben - und nicht nur "davon" träumen. Mir sind aber auch Ansichten von Frauen bekannt, die "es" noch nicht mit zwei Männern getan haben - aber dies sehr wünschen würden. Dann gibt es wiederum auch andere Ladies, die "so etwas" nie tun würden.

Ich würde die Frage also gerne mit einem Jain beantworten, da man/frau hier nicht verallgemeinern sollte.

Vielleicht hat ja jemand eine Statistik hierzu ...


Geschrieben

Das wär nix für mich - absolutes Ausschlußkriterium.

Wenn beide Herren sich AUSSCHLIESSLICH miteinander vergnügen würden, dann bleibe ich gern auf der Bettkante hocken, aber wollten beide sich um mich kümmern, ist Flucht angesagt.

Da nehm ich keiner was weg....;-)))))

Liebe Grüße

Frau Frascho


×
×
  • Neu erstellen...