Jump to content

2 Männer im Bett - Traum der Frauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Nee, mal im Ernst..die Zeitungen sind voll von Gewaltverbrechen, bei denen Männer ein NEIN nicht respektiert haben!!Und da sind 2 (Fremde) wohl gefährlicher als einer.....






ja natürlich, da gebe ich dir recht.

Ich für mich, gehe zur Zeit so vor.
Du kannst ja erst mal einige Zeit Mailen, und Telefonieren. Die Männer, die auch ein Nein Repetieren verstehen das, und sie selber möchten gerne dich als Frau auch Kennenlernen. Für die Männer ist das klar, das ein gewissen Grad an vertrauen da sein sollte.
ich denke, wenn du zwei gute Freunde hast, die sogar schon Erfahrung damit haben ist das auf jeden Fall ein Vorteil.

Ich kann dir leider nicht mehr dazu sagen......noch nicht...





Geschrieben

Wenn man sich vorher eingehend beschnuppert oder das grosse Glück hat die beiden Jungs schon vorher eine Weile zu kennen, dann ist es "nicht übel" ähm...denke ich jetzt mal so.
Ich meine, ich als anständige Frau weiss so was ja nur vom Hörensagen!


Geschrieben

Danke für den Tipp mit den Freunden.... wenn ich die Passenden gefunden habe, trau ich mich vielleicht!


Geschrieben


du solltest schon um 2männer für deine party werben...



Hiermit bewerbe ich mich für 2 Männer....öhm...nochmal...
Hiermit werbe ich für 2 Männer....passt auch nicht....
Hiermit....ach ich geb auf, die Party is eh vorbei...und wir hatten
nicht genug Männer...

Hiermit werbe ich um 2 Männer für meine nächste Party....


(Fortsetzung folgt)


Geschrieben

@ sammy

die Suche ist weiter unten

außerdem ist Bodyrock derzeit noch im urlaub


Geschrieben

Danke, aber ich weiß, dass die Suche weiter unten ist....
Auf jeden Fall möchte ich hiermit meinem Pokal von 69Paul69 eine Ehre bereiten...


Geschrieben

Na, der muss ja dann wirklich gut gewesen sein!!


Geschrieben

@ saavik

Sammy hat nen Pokal bekommen, nich Paul


Geschrieben

Genau daran ist die Verwirklichung meines Wunsches immer gescheitert....es ist einfach ein doppeltes Risiko, keiner kann mir dann garantieren, dass meine Tabus tatsächlich respektiert werden...




So gesehen, dürftest du dich dann niemals mit einem Mann einlassen.

Ich bin da auch nicht komplett blauäugig.

Richtig auf die Schnauze gefallen bin ich immer nur dann,wenn ich nicht auf meinen Bauch gehört habe.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, wann ihm der Grad der Sicherheit am höchsten ist.

Die beiden und ich hatten einfach nach diversen PN und Telefonaten ausgemacht, das wir gemeinsam Essen gehen.

Und wenn nix passiert in sexueller Hinsicht, hätten wir einfach einen schönen Abend gehabt.

Keine Erwartungshaltung oder sich zu irgend etwas verpflichtet fühlen.


Geschrieben

MMF? Das BESTE was ich je erlebt habe, mit zwei Männern die NICHT bi sind !


war wohl en wunschtraum.


Geschrieben

Ne ein Wunsch, den ich mir erfüllt habe.

Mit der träumerei hab ichs nicht so


Geschrieben

2 männer im bett war mal ein traum von mir den ich mir vor kurzem erfüllt habe.es war schon ein tolles gefühl soviele hände und 2 schwänze zu spüren, aber ehrlich gesagt muß ich das nicht öfter haben.ich konnte mich nicht richtig auf mich konzentrieren weil ich immer nur geschaut habe daß beide männer zufrieden sind.ich bin also ein wenig zu kurz gekommen.da gefällt mir ein 3er mit meiner freundin zusammen und einem mann besser


Geschrieben

Hallo an alle ,
also wir hatten schon oft das vergnügen zu 3 mmf und meine Partnerinn sowie ich haben es sehr genossen !

Ich persönlich würde einen 3 er mmf immer bevorzugen aber die meisten Männer möchten die eigene Partnerinn eben nicht teilen glaube das dies falscher stolz ist !

An die die gerne mal lesen möchten wie unser 3 er war der Erlebnissbericht steht im meinem Profil

lieben gruß Peter


Geschrieben

nö, also im bett will ich zwei männer nicht haben. eher an anderen orten und positionen. *kicher* aber die wenigsten für mich akzeptablen männer machen das privat. die meisten stellen besitzansprüche oder wollen keine konkurrenz. was ja auch eigentlich eine gesunde und selbstbewusste einstellung ist. trotzdem darf man auch die gedanken in anderer richtung streifen lassen und mann und frau sollten derartige konstellationen durchaus in erwägung ziehen und sich über eventuelle grenzen und regeln sicher sein.


Geschrieben

die meisten stellen besitzansprüche oder wollen keine konkurrenz. was ja auch eigentlich eine gesunde und selbstbewusste einstellung ist. trotzdem darf man auch die gedanken in anderer richtung streifen lassen und mann und frau sollten derartige konstellationen durchaus in erwägung ziehen und sich über eventuelle grenzen und regeln sicher sein.[/QUOTE]


Hallo genau so wie du meine ich das auch wer teilt denn gerne ich schon !!!!!!!!!!
die meisten sollten mal von ihren hohen Roß absteigen denn mal ehrlich welcher mann schafft es 2 frauen wirklich zur gleichen zeit zu befriedigen ??????????


Geschrieben

Coyot, bei poppen.de fast jeder

Alles Hängschde

Aber hier geht es nicht um FFM


Geschrieben

Wie meinst du dieses Rubens ?


Geschrieben

hm 2 Männer... das is doch ma geil.



und wenn man vorher klare Regeln aufstellt , über alles redet und an Kondome denkt kann Frau verdammt viel Spaß dabei haben
Gruß Gaby


Geschrieben

Ein Traum?

Jedenfalls eine geile Fantasie,
aber nicht jede Fantasie muß zwangsläufig
umgesetzt werden


Geschrieben

Wie meinst du dieses Rubens ?



Ich meine hier geht es nicht um zwei frauen und ein Mann sondern um zwei Männer und EINE Frau


Geschrieben

Hallo ? schon mal meinen beitrag richtig gelesen sorry aber was sage ich denn sonst ?


×
×
  • Neu erstellen...