Jump to content

2 Männer im Bett - Traum der Frauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Playcat, offenbar ist das nicht jeder Frau klar.

.






Spätestens jetzt auf jeden Fall....



Geschrieben

Das kann einer Frau das Gefühl der Überforderung vielleicht auch Hilflosigkeit auslösen.



Davor hatte ich auch etwas Angst.

Aber es ist wie mit allem was man nicht kennt.

Wenn man sich traut es auszuprobieren kann man mitreden,bzw. für sich dann endgültig entscheiden ob der Schritt richtig war.

Und ich denke ob es gut war, ist von allen Beteiligten abhängig.

Auch da muss natürlich die berühmte Chemie stimmen.

Für mich war es von Vorteil um die Vorlieben,Wünsche und natürlich auch um die Tabus der anderen, zumindest Richtungsmässig Bescheid zu wissen.

Wir hatten da keinen Plan, aber einfach grob abgesteckt.


Geschrieben



Wir hatten da keinen Plan, aber einfach grob abgesteckt.



So muss es auch sein. Einen dreier "planen" würde sowieso in die Hose gehen.
Wir haben unseren ersten einfach auf uns zukommen lassen. Natürlich waren wir alle total aufgeregt. Er war nicht perfekt aber doch für alle sehr schön.

Zuviele Gedanken vorher machen sollte man sich nicht.


Geschrieben

da war er wieder, t-fees purer geiler egoismus...




genauso liebt und wollt ihr mich doch


Geschrieben

Zuviele Gedanken vorher machen sollte man sich nicht.



Kann mir mal jemand sagen wie ich den Kopf ausstellen kann? Keine Gedanken machen irgendwie nicht wirklich möglich..


Geschrieben

Ony_lickle, das hat auch niemand geschrieben das man sich KEINE Gedanken machen sollte.

Finde das immer wieder prickelnd, wie manche zitieren und darunter dann völlig Sinnverdrehende Sachen schreiben müssen.


Geschrieben

Ony_lickle, das hat auch niemand geschrieben das man sich KEINE Gedanken machen sollte..



oh entschuldige...dann ersetz das KEINE doch einfach mit NICHT ZUVIELE aus..


Geschrieben

also meine Freundin würde das auch gerne mal ausprobieren. Ist bis dato aber daran gescheitert, dass sich noch nicht wirklich ein passender Mann gefunden hat, der ihren Vorstellungen entspricht.
Es ist für sie eine ziemlich erregende Vorstellung, von zwei Männern verwöhnt zu werden oder sich dabei selbst zu befriedigen, während es sich die beiden an ihr besorgen.


Geschrieben

Natürlich macht man sich Gedanken. Aber eben zuviele kann alles kaputt machen

Wir haben es damals einfach auf uns zukommen lassen.
Grenzen wurden vorher abgesteckt. Ebenso das man sofort die Sache beenden kann falls jemand damit nicht "klar kommt"

Das war es dann aber schon

Figgn kann so herrlich unkompliziert sein


Geschrieben

Ist bis dato aber daran gescheitert, dass sich noch nicht wirklich ein passender Mann gefunden hat, der ihren Vorstellungen entspricht.






ich wette mit dir, das es durchaus einen gegeben hätte.
Eine Frau findet immer einen Grund, warum dies oder jenes nicht passt. Das heißt oft ich bin unsicher. Ich weiß nicht was passiert.
Du bzw ihr werdet so auch niemanden finden........




Geschrieben

also gescheitert ist es bei ihr am Aussehen des Mannes. Möchte ja auch nicht irgendjemanden haben, sondern mich schon angesprochen fühlen.
Ich lasse ihr da den Freiraum, den sie braucht. Denn schließlich soll sie ja den Spaß dabei genießen, da es auch ihr Wunsch ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Ironie :Stimmt, das Aussehen ist natürlich ein vorrangiger Punkt und muss erst geklärt werden.

Sympathie,gleiche Vorlieben,Tabus etc. ist ja nicht sooooooooo wichtig.Ironie Ende

Man,man,man..klar könnten bestimmt die wenigsten mit jemand ins Bett gehen der sie optisch ÜBERHAUPT nicht anspricht. Ich auch nicht.

Die zwei Männer mit denen ich den Dreier hatte, habe ich vorher nicht gesehen auch kein Foto.Lediglich eine Beschreibung der Äusserlichkeiten.....und nein es wurde nicht geredet über rasiert ja oder nein und auch nicht über Schwanzlängen.

Warum?

Weil es mich nicht interessiert hat.

Wir haben einige PN getauscht und auch telefoniert.

Anhand der Schreiberei konnte ich schon sehen das ihnen wichtig war was ICH so für Vorstellungen habe und das hat sich in den Telefonaten bestätigt.

Ich war mir sicher das da nicht zwei zahnlose ungewaschene Assis ankamen und genau so war es auch.

Verlasse mich da gerne auf mein Bauchgefühl und bin bis jetzt nur auf die Schnauze gefallen wenn ich das ignoriert habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte mal das "Vergnügen" mit 2 Männern im Bett zu landen. Oh man, ich war so voller Vorfreude als sich abzeichnete dass es passieren wird..es passierte auch total überraschend und ich musste nur "ja" sagen.
Allerdings war es eine große Enttäuschung.. denn beide Männer waren geradezu panisch den anderen eventuell zu berühren. Ich hab ja gar nicht erwartet, dass die beiden sich auch miteinander vergnügen..aber bin doch davon ausgegangen dass man bei einem Dreier damit klar kommt, den 3ten mal zu streifen. Also blieb uns bloß die "ich blase, während ich genommen werde"-Position. Es war nicht spaßfrei, aber doch irgendwie unentspannt und erinnerte eher an einen Mini-Gang-Bang als einen Dreier..
Trotz der Erfahrung ist es immer noch ein Traum von mir.. aber beim nächsten Mal dann eher weniger spontan, so kann man sich über die unterschiedlichen Erwartungen vorher austauschen.
LG, younglove


Geschrieben

MMF? Das BESTE was ich je erlebt habe, mit zwei Männern die NICHT bi sind !




zustimm


Geschrieben

Mich interessiert es nicht die Bohne,ob die Männer bi sind oder nicht,wir gehen in einen Club um Spaß zu haben,mal sind es zwei völlig Fremde,mal kommt ein andrer dazu wenn ich mich Männe vergnüge und mal kommt Männe dazu.Wir planen das nie,wir haben festgestellt das es aus der Situation heraus immer noch am schönsten ist.
Das erste Mal war ;glaube ich jedenfalls,da Jahrzehnte her;nach einer Party,plötzlich waren nur noch wir drei übrig und es hat sich einfach ergeben.

Susi


Geschrieben

wie sieht es denn mit dem traum für die ladies aus,
wenn sie da selbst aufeinmal überflüssig werden?
wirds dann zum alptraum...


Geschrieben

Ich träum seit längerem von nem Dreier mit zwei Männern...
Ich hätt die zwei Männer auch schon zusammen, bisher scheiterts immer an nem Termin :-(

Wenn sich aber die beiden miteinander beschäftigen würd mich das antörnen... *g*
Ich kanns mir ja derweilen selbst machen, bis die Herren wieder Zeit für mich haben.


Geschrieben

Das kann einer Frau das Gefühl der Überforderung vielleicht auch Hilflosigkeit auslösen. Die würden niemals sich gleich zwei Männer zu sich holen.



Genau daran ist die Verwirklichung meines Wunsches immer gescheitert....es ist einfach ein doppeltes Risiko, keiner kann mir dann garantieren, dass meine Tabus tatsächlich respektiert werden...


Geschrieben

öhm saavik,
warum die bedenken?
das respektieren von ja und nein steht doch mit an erster stelle!


Geschrieben

das respektieren von ja und nein steht doch mit an erster stelle!



egal bei welcher Kombi...


Geschrieben

Da habt ihr beide vollkommen recht, aber leider sehe ich wohl zuviele schlechte Filme.....
Nee, mal im Ernst..die Zeitungen sind voll von Gewaltverbrechen, bei denen Männer ein NEIN nicht respektiert haben!!Und da sind 2 (Fremde) wohl gefährlicher als einer.....


Geschrieben

es ist einfach ein doppeltes Risiko, keiner kann mir dann garantieren, dass meine Tabus tatsächlich respektiert werden...[/QUOTE]

versuch einfach mal zwei Freunde zu finden die das schon mal gemeinsam getan haben. denke dass sich bei einem ersten neutralen Gespräch mit den Herren schon "spüren" kann ob: ja oder nein.

und ein ja, oder nein sollte ein jeder Mann auch ohne Worte respektieren!


Geschrieben


Nee, mal im Ernst..die Zeitungen sind voll von Gewaltverbrechen, bei denen Männer ein NEIN nicht respektiert haben!!Und da sind 2 (Fremde) wohl gefährlicher als einer.....


so ruf mich einfach an, ich gebe dann acht!
ich könnte vielleicht auch die kerle gleich mitbringen...


Geschrieben

......ja das ist genau meine Meinung ......diese Spannung davor und wenn es dann soweit ist und man sich fallen läßt ( war der zweite Mann ) ....war echt heiß


×
×
  • Neu erstellen...