Jump to content

Handfesseln, die was taugen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Fesseln mit Klettverschluss sind m.E. auch ganz gut, ich bin da jedenfalls noch nie rausgekommen.;)

Und bei Lederfesseln kann man auch prima ein Handtuch vorher um das entsprechende Gelenk wickeln, das schneidet dann nicht so ein, wenn man mal etwas heftiger an den Fesseln zieht, (wie es z.B. auf der Streckbank vorkommt ;)) und das Blut staut sich in den Händen nicht so stark,

Geschrieben

Schau mal nach günstigen Spanngurten. Die passen auch an die Beine.

Geschrieben

Spanngurte? Ist klar. ...Es geht um Handfesseln...Und ich möchte mal sehen, wer sich länger als 5 min mit Kabelbindern fesseln lässt...

Geschrieben

Spanngurte???? *ironie an* Sehr hautfreundlich! *ironie off* Aber günstig ist ja geil *augenroll*

Geschrieben

Breite Auflagefläche und ganz sicher nicht die, die im Transportwesen genutzt werden.... Schon getestet, oder warum so negativ? 

Geschrieben

Ich würde dir McHurt empfehlen! Kommen aus Berlin und haben wirklich gute Qualität!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovesToBeTied:

Die Fesseln mit Klettverschluss sind m.E. auch ganz gut, ich bin da jedenfalls noch nie rausgekommen.;)

 

Genau. Wir haben solche und die sind innen mit Neopren gefüttert und haben in der Verbindung untereinander einen Klickverschluss. Waschbar sind sie auch...

Geschrieben

Nylon zum Fesseln reicht doch....;)

Geschrieben

klassische handschellen sind für den "tragenden" zu unbequem, hart , schmerzhaft.

was zur folge hat, das sie sich eher auf den schmerz an den handgelenken konzentriert als auf den lustschmerz den ich ihr bereite. neopren mit klett fixieren auch sher gut . haben den vorteil das sie sich "reinhängen" kann, wenn du sie zb. an der decke fixierst.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.1.2017 at 14:54, schrieb Kaputtmacherin:

Spanngurte???? *ironie an* Sehr hautfreundlich! *ironie off* Aber günstig ist ja geil *augenroll*

Wenn man vorher ein Handtuch um das entsprechende Gelenk 1-2mal wickelt, dürfte das gehen. Verteilt auch den "Anpressdruck" wesentlich besser.

 

bearbeitet von LovesToBeTied
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb LovesToBeTied:

Wenn man vorher ein Handtuch um das entsprechende Gelenk 1-2mal wickelt, dürfte das gehen. Verteilt auch den "Anpressdruck" wesentlich besser.

Wickel etwas Frischhaltefolie um den Schwanz. Ist zwar nicht wie ein Kondom, aber dürfte gehen. -.- Glaub ich würde nen Lachanfall kommen und auf dem Absatz kehrt machen, wenn da jemand mit nem Stapel Handtücher und Spanngurten ankommt..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kaputtmacherin:

Wickel etwas Frischhaltefolie um den Schwanz. Ist zwar nicht wie ein Kondom, aber dürfte gehen. -.- ...

Dann darfst du aber die Spanngummis nicht vergessen, sonst könnte die Folie ev. irgendwo drin bleiben, wo sie nicht drin bleiben sollte. Oder sie dient dann auch gleich als "Abflusskanal", hat auch was "verhütendes".:smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

Kommt auf die "Härte" des Einsatzes und auf die gewünschte Flexibilität an. Reines Metall, gepolstert oder lieber etwas im Seilbereich. Bei spontanen Situationen tut es auch eine Krawatte oder ähnliches.

Wichtig an der Stelle ist auch ob es für eine Art ONS oder etwas Langfristiges sein soll, wegen der Hygiene etc.

×
×
  • Neu erstellen...