Jump to content

Anal sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe beide Varianten gehabt. Und muss sagen das es bei beiden Seiten gleich war. Egal ob dick oder dünn.

Geschrieben (bearbeitet)

"Dicke haben eine besser geeignete Anatomie", "Dicke machen AV mit, weil Sie sonst keinen abbekommen",  "Wer eine andere Meinung hat, bekommt eh draussen niemanden ab", "Dünne mögen auf gar keinen Fall AV" (könnt ja gar nicht sein, dass AV sogar etwas mit Spass haben und weniger mit "dem anderen zu liebe etwas machen zu tun hat),  "Squirten können eh nur die Dicken" ... noch was ? 

Was ich in 10min an der S Bahn Station stehen alles gelernt habe. Wooow! 

 

Ich glaube, ich stell' mal einen Thread auf, dass ich beim Durchklicken der Profile herausgefunden habe, dass Menschen mit blonden Haaren lieber Sex auf (in?!) der Waschmaschine haben - vielleicht kann das jmd. bestätigen ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Generell fallen mir hier einige Dinge auf die dickere Menschen eher praktizieren, man sagt ja generell dicke Menschen sind toleranter und gemütlicher. Aber dick oder dünn die Anatomie bleibt gleich.... sonst wäre ja bei dicken alles überdimensional groß grrrrrrr

Geschrieben

Gääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhn!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb furnish:

Generell fallen mir hier einige Dinge auf die dickere Menschen eher praktizieren, man sagt ja generell dicke Menschen sind toleranter und gemütlicher. Aber dick oder dünn die Anatomie bleibt gleich.... sonst wäre ja bei dicken alles überdimensional groß grrrrrrr

Und wieder wird mit Klischees geworfen...sorry. Ich bin dick,  ich bin nicht toleranter  oder offener als die schlanken Damen hier in der Runde. 

Nachher kommt noch " Dicke sind alle lieb" sind sie nicht! Sie sind genauso Arschlöcher wie andere. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Und wieder wird mit Klischees geworfen...sorry. Ich bin dick,  ich bin nicht toleranter  oder offener als die schlanken Damen hier in der Runde. 

Nachher kommt noch " Dicke sind alle lieb" sind sie nicht! Sie sind genauso Arschlöcher wie andere. 

Bitte genau lesen, ich habe ja genau diese Klischees benannt aber nicht bestätigt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb furnish:

Bitte genau lesen, ich habe ja genau diese Klischees benannt aber nicht bestätigt

Das war auch nicht auf dich direkt bezogen. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Saillady:

Das war auch nicht auf dich direkt bezogen. 

Alles gut 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube deine Auffassung beruht einfach nur auf dem Verhältnis auf dieser Seite: Frauen mit etwas mehr auf den Hüften zu Frauen die schlank gebaut sind

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche Spielereien bedürfen Einfühlungsvermögen und vertrauen! Manche können das so andere nicht...ich glaube jeder tickt anders und das hat nichts mit Körperformen zu tun! LG Kat

Geschrieben

Du klickst zuviel. Das macht die Birne auf Dauer weich. 👍

Geschrieben

Nicht nur mollige stehen drauf, ich könnte darauf nicht verzichten..

Geschrieben (bearbeitet)

nicht alle

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zara1984:

Nicht nur mollige stehen drauf, ich könnte darauf nicht verzichten..

Verdammt der Filter ;)

Geschrieben

Ich bin hier schon seit zieg Jahren angemeldet und was früher als Tabu galt ist heute bei der Standart Beschreibung der Status Quo.

Das selbe Phänomen ist auch dieser ständige Quatsch mit BDSM als Vorliebe, das ist eine absolute Minderheit in ganz Deutschland.

Die Realität sieht doch ganz anders aus. Wer mal wirklich an so eine Frau geraten ist die diese Vorliebe (BDSM) wirklich auslebt der wird mir Recht geben das dies eher sehr selten ist. Mit dem Analsex verhält es sich genau so. Vor 25 Jahren waren Frauen total versaut wenn sie sich auch den Po durchficken ließen. Heute spricht man genau so wenig darüber und wenn man 10 Frauen hat kann man froh sein wenn eine davon überhaupt mal Analsex ausprobiert und man braucht richtig Glück mal eine echte Analsex Liebhaberin zu haben die richtig darauf steht.

So etwas trifft man extrem selten, dafür kann ich sagen das mich dieses Glück schon mal geküsst hat.

Daher diese Profile hier sind mehr Schein als sein und es spielt wirklich keine Rolle ob Schlank oder Fett die Vorliebe "Anal" ist nur angeklickt aber rechnen brauchst Du damit nicht.

Versuch es mal im echten Leben wie viele wirklich auf Anal stehen dann verstehst Du was ich meine.

Viel Glück!

Geschrieben

Ach watt, ich schmeiße jetzt mal etwas Provokantes in den Raum... *lach*

Kein Schwein verliebt sich auf den ersten Blick
in eure inneren Werte.
Wir verlieben uns erst Mal in eure Titten
und euren Arsch.
Und wir bleiben bei euch,
weil man damit so schöne Sachen machen kann.
(aus "Die nackte Wahrheit", 2009)

Ich muss die hier vorgebrachten höchstpersönlichen Statistiken jedenfalls mit meinen eigenen Erfahrungen ein wenig durcheinander wirbeln. Analverkehr ist nach meiner Meinung "salonfähig" geworden. Versautheit an sich ist heute beliebter als noch vor 20 Jahren.
Ich persönlich habe den Eindruck, dass mittlerweile deutlich mehr als 50 % der Damen (jednefalls ab 30 aufwärts) Analverkehr mögen oder zumindest praktizieren. Ich denke, dass das daran liegen könnte, dass es häufiger ausprobiert wird. Danach mag man es ...oder auch nicht. Wobei die letzte Variante vermutlich auch in einer Vielzahl von Fällen darauf zurück zu führen ist, dass der männliche Part mit Hammer und Amboß vorgegangen ist und ihr schlichtweg weh getan hat.
Andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben...

Geschrieben

Das es hier super viele mollige Frauen gibt ist mir auch schon aufgefallen. Ob die nun alle auf AV stehen ist mir nicht aufgefallen.

Geschrieben
Am ‎04‎.‎01‎.‎2017 at 13:58, schrieb Vielspritze576:

Weil ich auch  dick und hässlich bin  :-))

Nein Vielspritzer dass sagt mir schon dein Nick, aber ganz ehrlich Jede mollige Frau hat mehr Stil als Du, richtig Intolerant und zeigen tust Du Dich auch nicht!

Wenn ich etwas tue dann muss ich auch mal dazu stehen!

Und zum Thema hier....

Ich mag Analsex sehr und ich habe schon erlebt wie Frau dadurch zum Orgasmus kam wer es nicht mag muss es auch nicht praktizieren!

Etwas mehr Toleranz und die Welt wäre ein schönerer Ort

Geschrieben

ich glaube nur an Statistiken die ich selbst gefälscht habe 

Geschrieben
Am 04.01.2017 at 13:23, schrieb Inkognitobbw:

You made my day! 😂😂👍🏼👍🏼👍🏼

:)

×
×
  • Neu erstellen...