Jump to content

Anal sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mir auch noch nicht aufgefallen aber schön wäre es endlich eine Frau zufinden die es mag und lebt

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Vielspritze576:

Weil ich auch  dick und hässlich bin  :-))

Mit dem häßlich.....kann ich blind unterschreiben.

Geschrieben

Hoffe auch in DICKSCHRIFT rot markieren  :-))

Geschrieben

Was hat das eine mit dem anderen zutun?

Geschrieben

Klasse Thread .....und mal wieder laufen die dicken Weiber Amok 😂 Einfach köstlich 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema: ich denke, dass av nichts aber auch rein gar nichts mit der Körperfülle zu tun hat. Der eine mags, der andere eben nicht. Zu meinem Profil würde deine Theorie allerdings passen. Ich bin dick und liebe av. Off toppic: Ich bin dick und du (Vielspritze576) bist hässlich. Ich kann abnehmen, was machst du? (Bezogen auf den letzten Post von dir!) Dick= hässlich??? Wie armselig. Ich zeige mein Gesicht und meinen Körper im Profil. Naaaaa? Was ich hier aber feststellen muss....warum wird man gleich so abwertend? Entweder man mag es oder läßt es. Jedem das seine. Wenn du dicke nicht magst, dann ist es so. Aber immer so beleidigend werden, zeugt von einem echt schlechten Charakter. Und das wollen auch keine schlanken Frauen.

bearbeitet von oversexed_woman
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 20goeswild:

Klasse Thread .....und mal wieder laufen die dicken Weiber Amok 😂 Einfach köstlich 👍

Wenn dem so wäre....du wärst schon gar nicht mehr hier, Schnurzelchen.

Geschrieben

Was ist denn wenn eine mollige Frau AV mag und dann abnimmt, mag sie es dann nicht mehr?

Und eine schlanke Frau, die sich für AV nicht begeistern kann? Sie nimmt zu und wird zumAnalluder?

Geschrieben

Damit es aber auch immer so ausarten muss sollte ja keine Grundsatzdiskussion sein nur meine persönliche Wahrnehmung von der Seite hier

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn dem so wäre....du wärst schon gar nicht mehr hier, Schnurzelchen.

Aber klar doch Moppelchen , wenn Du es sagst ,dann wird es sicher so sein....😂😂👍

Next !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 20goeswild:

Aber klar doch Moppelchen , wenn Du es sagst ,dann wird es sicher so sein....😂😂👍

Next !

Sie hat wenigstens schon mehr sachliche beiträge im forum gebracht wie du 

Geschrieben

Habe mit molligen frauen eh den besten sex gehabt. Und is schon was dran....av war bei den meisten kein problem. Mir ist auch aufgefallen, das die molligen echte squirterinnen sind. Daa ist mir bei der schlanken fraktion auch nicht so aufgefallen.

Geschrieben

Wenn schon dann bitte : ..... mehr ALS Du 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 20goeswild:

Wenn schon dann bitte : ..... mehr ALS Du 😉

Du glaubst gar nicht wie egal mir das ist

Geschrieben

Erstaunlich, welche Thesen auf dieser Seite aufgestellt werden. Die Methodik dahinter würde ich gerne mal kennenlernen. 

Aus meiner Erfahrung kann ich da keine Rückschlüsse auf die Körperfülle ziehen, da ich eben schlanker bevorzuge und entsprechend nur dort meine Erfahrungen gesammelt habe. Mir scheint die Vorliebe für AV eher in der persönlichen Erfahrung der Frau zu liegen. Probieren tun wir ja irgendwie alle mal. War es ein geiles Erlebnis, entsteht eine Vorliebe. War es nicht so schön oder schmerzhaft, entsteht eine Abneigung. Das hat aber auch viel mit der Sensibilität des Gegenübers zu tun.

Ich finde es übrigens traurig, dass einige Mitglieder hier Menschen aufgrund von körperlichen Eigenschaften abwerten oder gar beleidigen, nur weil diese nicht zu den eigenen Vorlieben passen. Wirkt sehr unreif. Schade, würde mir das Forum toleranter wünschen.

Geschrieben

Das halte ich für Blödsinn. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Eigenich müsste ich diese These bestätigen, was aber daran liegt das mein Beuteschema üppige FRAUen mit WEIBlichen Formen sind, aber das wäre zu einfach, zwinker. Insgesamt betrachtet fand und finde ich es immer sehr interessant und bemerkenswert wie viele Frauen auf Analsex stehen....selbst die, die es eigentlich in ihrem Profil ausgeschlossen haben......

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb NeuLand1180:

Damit es aber auch immer so ausarten muss sollte ja keine Grundsatzdiskussion sein nur meine persönliche Wahrnehmung von der Seite hier

Du hast ja als solches auch nur eine einfache Frage gestellt, die dein eigenes Empfinden betrifft.(hab ich dir auch beantwortet) 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb kreter:

Habe mit molligen frauen eh den besten sex gehabt. Und is schon was dran....av war bei den meisten kein problem. Mir ist auch aufgefallen, das die molligen echte squirterinnen sind. Daa ist mir bei der schlanken fraktion auch nicht so aufgefallen.

Obwohl das aber dann auch nur deine eigenen Erfahrungen betrifft, logischerweise. Aber es gibt weder für das Eine noch für das Andere eine Gemeingültigkeit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 20goeswild:

Aber klar doch Moppelchen , wenn Du es sagst ,dann wird es sicher so sein....😂😂👍

Next !

Wat bist du denn für nen Hampelmann? Schon doof, wenn man nicht mehr Argumentieren kann, wird die Dickenschiene ausgepackt. 

Gott, das ist so langweilig. Gähn. Lass dir wat neues einfallen. 

Next!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 20goeswild:

Aber klar doch Moppelchen , wenn Du es sagst ,dann wird es sicher so sein....😂😂👍

Next !

Uhhhh, dass macht mich jetzt aber total scharf. Ich steh ja auf so wilde, harte Kerle.

Geschrieben

Habe analverkehr bisher auch nur mit molligen und sehr dicken Frauen gehabt. Ein dicker arsch ist wohl besser dehnbar und empfänglicher als ein kleiner popo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Habe analverkehr bisher auch nur mit molligen und sehr dicken Frauen gehabt. Ein dicker arsch ist wohl besser dehnbar und empfänglicher als ein kleiner popo

Das ist jetzt MEINE Meinung! 

Ich denke, das die Vorliebe AV nichts mit der Kleidergröße zu tun hat, sondern mit der Lust der Frau, AV zu praktizieren. Und damit, wie die Herangehensweise  ist. Eine Frau, die immer Schmerzen hat und verkrampft, wird dazu wahrscheinlich weniger bereit sein, als eine, die es genießen kann. 

Und ich glaube auch nicht, das es bei einer dickeren Frau dehnbarer ist, denn ich glaube, anatomisch ist das so ziemlich gleich...

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NeuLand1180:

Hallo

kann es sein das hier mollige Frauen hauptsächlich auf av stehen oder dazu stehen?

 

Ich habe mir für den Sommer auch AV vorgenommen, ich muss mir nur noch 30 KG drauffuttern damit ich auch Spaß daran

habe und darauf stehe :D

Ich frage mich wirklich ob hier so mancher Mann überhaupt mal Kontakt zu Frauen hat, vom sexuellen Kontakt mag ich dabei

noch nicht mal reden

Geschrieben

Mein Gott, ist das wieder schwachsinnig! Die einen diskutieren um Kaisers Bart, denn das hat alles nichts mit irgendwelchen Figürlichkeiten zu tun ... Und die anderen gehen sich gegenseitig an die Gurgel ... Wie bescheuert seid ihr eigentlich? Da ist sie wieder, die berühmte Frage nach der Hautcreme ...:cum:

×
×
  • Neu erstellen...