Jump to content

Anal sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum regt ihr euch denn so auf es muss doch nicht jeder auf Rubens stehen, jedem das seine und solche schießen sich mit ihrem Mangel an Empathie auch bei den schlanken selber ins aus. Mädels ihr wisst doch selber was ihr habt einfach ignorieren ;-) und zum eigentlichen Thema sei gesagt dass das absoluter Blödsinn ist. Ich kenne genauso viel Schlanke wie Mollis die auf AV stehen oder eben nicht.

Geschrieben

@vielspritze576 du hast echt nen Ding an der waffel man siehe da du hattest noch kein richtigen Sex mit einer uns rubensdamen kleiner Tipp da haste aber so einiges verpasst und noch ein Tipp erst probieren dann meckern und bevor du kein sex mit ner fetten Frau hattest spar dir hier deine Worte weil kommt eh nur dünnes bei raus und in diesem sinne einen guten Tag

Geschrieben

So schnell kann's gehen...Anitta21aa gibt's nicht mehr. Gut so! 👍

Geschrieben

@Vielspritzer576 Ich bin sif jeden Fall nicht dick....habe aber Hirn was bei dir wohl in der Hose sitzt! Und in meiner Galerie sind auch andere Bilder.....Ich hatte auch bis vor kurzen ein Ganzkörper Bild als Profilbild.....nur ändere ich das immer mal wieder ganz gerne......

Geschrieben

Ich hab ja nicht geschrieben das alle mollige Frauen drauf stehen und auch nicht das nur sie drauf stehen 

 

wie gesagt is mir nur mal so aufgefallen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuschelbärin77:

ALLE ist wohl ehr FALSCH !!! Anal ist bei mir zb ein NO GO !!! Und ich bin kein Mode Püppy. Und ich stehe auch dazu das ich dies NICHT will ! Ein Mann der das nicht akseptieren kann weiss wo der Maurer das Loch gelassen hat und kann gehen !!!

das wird er dann schon freiwillig machen :-))

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anitta21aa:

Wer sucht der findet. Ich habe eine Seite gefunden wo ich sicher und unkompliziert mit Männern verabreden kann. Und wir nicht ständig von irgendwelchen Fakes belästigt werden. Außerdem kann ich dort alle meine geilen versauten nackten Bilder zeigen, ohne gleich gesperrt zu werden, wie es bei Facebook der Fall ist. Wen interesse da ist, ihr findet mich in Flirtsuche.net nick Anitta Macht das so und du wirst es nicht bereuen!..

Das beste beispiel für ein fake 

die gibt es zwar viele aber ich bin mit der seite hier zu frieden 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NeuLand1180:

Hallo

kann es sein das hier mollige Frauen hauptsächlich auf av stehen oder dazu stehen?

is mir nur mal so aufgefallen beim durch klicken 

Nö.....absolut nicht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vielspritze576:

Und warum gibt's es hier mehr mollige Frauen und nicht schlanke?

Du wirst es uns sicherlich verraten....🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vielspritze576:

Also es sind schon auffällig und überwiegend mollige Damen hier anwesend. Siehe Gewichtsangabe und wo kein Gewicht drinsteht nur Körpergröße,hat es auch immer einen guten Grund .Liegt es vielleicht daran das mollige Frauen draußen eher wenig Chancen haben und es im Netz nachholen?  Genauso ist es mit Sklaven..sind auch meistens keine Topmodels..

Hahahaha😂😂😂😂 der ist gut.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NeuLand1180:

Hallo

kann es sein das hier mollige Frauen hauptsächlich auf av stehen oder dazu stehen?

Ja, wird sicher so sein.

Genau wie mollige Männer auch ieber Ananlverkehr haben als normal gegebaute Männer, ist mir beim durchklicken auch aufgefallen. :D

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Vielspritze576:

Ich pick mir die schlanken raus  :-))  

Weil.....draußen kriegst keine ab. 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, wird sicher so sein.

Genau wie mollige Männer auch ieber Ananlverkehr haben als normal gegebaute Männer, ist mir beim durchklicken auch aufgefallen. :D

 

Das kann ich wieder nicht bestätigen aber das liegt wohl daran das ich mir nicht so viele profile von männern an gucke

Geschrieben

Um noch mal klarzustellen es brauch sich keiner angegriffen fühlen hab nichts gegen ein paa kilo mehr und ich selbst bin noch nicht in den (genuss) gekommen von av

Geschrieben

Vielspritze576, also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben, was ist denn bei dir im Kopf nicht ganz richtig?

Geschrieben

Vielspritze576, ganz ehrlich, einer von denjenigen die uns mollige anschreiben und dann aus verletzter Eitelkeit beleidigend werden, weil sie einen Korb kriegen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb piercing2013:

Vielspritze576, also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben, was ist denn bei dir im Kopf nicht ganz richtig?

Die Frage kann ich dir schon beantworten. Das Blut schafft es nicht mehr bis nach oben hin, es hängt unten in der Kurve fest.... Siehe Galeriebild ;)

Und warum er sich hier im Netz rumtreibt liegt wohl auf der Hand wenn man sein Profil als ganzes betrachtet, die Körpersprache sagt da mindestens genau so viel aus wie der Profiltext ....

Soll er bei den schlanken bleiben dann werden die molligen wenigstens nicht belästigt ;)

 

Was das eigentliche Thema betrifft, ich muss AV nicht haben, gibt mir persönlich nichts.

 

Geschrieben

Ich liebe AV und stehe dazu :) Ob das mit einer bestimmten Körperform zusammenhängt, würd ich eher nicht meinen. Ist wohl Zufall. Aber ja, es fühlt sich geil an, den prallen Arsch gut gefüllt zu bekommen :) Was das andere Thema hier anbelangt: Ich finde es fraglich, wenn Menschen nur in 'schlank' und 'dick' eingeteilt werden *lach*. Ich mache sehr viel Sport und bin Gewichtsheberin. Aber sicherlich nicht schlank und auch nicht 'fett'. Würde mich selber als eine Mischung aus 'thick' und sportlich bezeichnen. Die richtige Bezeichnung gibt's hier dafür leider nicht *lach*

Geschrieben

so hat mann es einfacher die richtige an zu schreiben LACH

Geschrieben

Ich mag AV überhaupt nicht gerne. Also bin ich wohl eine Ausnahme von der Regel

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vielspritze576:

Also es sind schon auffällig und überwiegend mollige Damen hier anwesend. Siehe Gewichtsangabe und wo kein Gewicht drinsteht nur Körpergröße,hat es auch immer einen guten Grund .Liegt es vielleicht daran das mollige Frauen draußen eher wenig Chancen haben und es im Netz nachholen?  Genauso ist es mit Sklaven..sind auch meistens keine Topmodels..

*schmunzel* Der Ball lässt sich prima zurück spielen ! Warum bist Du denn hier angemeldet? So ein Loser im real live das Du draußen keine abbekommst? Muss ja wohl so sein, sonst wärst Du ja nicht hier auf der Suche! ^^ 

Geschrieben

Weil ich auch  dick und hässlich bin  :-))

×
×
  • Neu erstellen...