Jump to content

Anal sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch absoluter Quatsch das hauptsächlich mollige Frauen auf av stehen! Ich war auch schon sehr schlank und da mochte ich av auch nicht.

Geschrieben

Ich glaube das kommt ganz auf die frau an glaube ich ..und mit den faks muss ich vicktoria66 recht geben was sehr schade ist

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb weitopen:

Also ich habe eher den Eindruck, das sehr wenig Damen auf Analsex stehen, was sicher an der unsensiblen Art mancher Herren liegt Analsex braucht einfach Feingefühl und etwas Geduld.....Wenn die Männer das geschnallt haben....Denke ich kann Mann es der Dame der Wahl egal ob rund oder schlank näher bringen 😘

:thumbsup:

Geschrieben

Also echt...mache (Jungs) schreiben hier einen Käse...😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vielspritze576:

Also es sind schon auffällig und überwiegend mollige Damen hier anwesend. Siehe Gewichtsangabe und wo kein Gewicht drinsteht nur Körpergröße,hat es auch immer einen guten Grund .Liegt es vielleicht daran das mollige Frauen draußen eher wenig Chancen haben und es im Netz nachholen?  Genauso ist es mit Sklaven..sind auch meistens keine Topmodels..

und wieso treibst du dich hier im Netz rum?

Haste "draußen" etwa keine Chance, du Topmodel ;-)

Geschrieben

Ich pick mir die schlanken raus  :-))  

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vielspritze576:

Also es sind schon auffällig und überwiegend mollige Damen hier anwesend. Siehe Gewichtsangabe und wo kein Gewicht drinsteht nur Körpergröße,hat es auch immer einen guten Grund .Liegt es vielleicht daran das mollige Frauen draußen eher wenig Chancen haben und es im Netz nachholen?  Genauso ist es mit Sklaven..sind auch meistens keine Topmodels..

Schon komisch, das man auf deinem Profilbild dein Gesicht nicht sieht...wohl auch kein Topmodel. 

Schon Schwachsinn,  was manche hier so loslassen. Warum sollten mollige Frauen bitte draußen  weniger Chancen haben? Es ist die Einstellung zu sich selbst, die zählt. Und übrigens. Schlanke Frauen erhalten  auch Absagen. 

Geschrieben

@Vielspritzer576 Deine Aussage ist auch etwas unverschämt, nicht alle molligen Frauen sind in Wirklichkeit eher dick nur weil die ihr Gewicht nicht verraten wollen. Es gibt hier auch ganz viele Männer die nicht mehr mollig sondern schon fett sind. Und im wahren Leben kaum Mut haben eine Frau anzusprechen.Und hier ein auf großer Zambano machen. Und ich kann dir sagen das wir molligen Frauen auch in der realen Welt Chancen haben und wir uns nicht verstecken müssen!

Geschrieben

Das kann nur eine Dicke schreiben.. Die Frage ist eher  warum du nur ein Facpic hast und kein Body?  Bei mir kannst du mein Fax und Body  in Galerie sehen  ;-)  Davon

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vielspritze576:

Ich pick mir die schlanken raus  :-))  

Das kannst ja...jedem das seine und ich pick mir die Intelligenten raus 😉

Geschrieben

Es ist nicht wahr...Angeprochen werden meist die Schlanken   und nach 9 Bier die Dicken  :-))))

Geschrieben (bearbeitet)

...und wieder mal fällt mir nur DAS ⬇⬇⬇dazu ein😒😒😒

16 - 1 (3).gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Vielspritze576:

Es ist nicht wahr...Angeprochen werden meist die Schlanken   und nach 9 Bier die Dicken  :-))))

Warum gibst du nur solch einen Bullshit von dir?

 

jeder hat doch einen eigenen Geschmack!? Wer ficken will, der muss freundlich sein! Und du schießt dich mit deinen Äußerungen gerade ordentlich ins Aus! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hahahaha  Ladys...bleibt doch mal locker und beim Thema Analsex...Gut das wir nicht da draußen sind...möchte nicht drunter liegen  hihiihihii  ..krümm mich vor Lachen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vielspritze576:

Es ist nicht wahr...Angeprochen werden meist die Schlanken   und nach 9 Bier die Dicken  :-))))

Laaaach....und nach 9 Bier geht dann eh nix mehr Schätzelein 😁

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach verhält es sich genau anders. Die molligen und "fülligeren" Frauen mögen eher keinen AV - ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Du bist total auf der richtigen Spur.

Glückwunsch!

Frauen finden es voll super, wenn ein Kerl sie nicht als Individuum sieht, sondern massig Zeit ins katalogisieren und zuordnen von Vorlieben zu Gewicht oder Haarfarbe zu Lieblingsgetränk investiert.

Die absoluten Prachtexemplare schaffen dann auch eine eigene (!jawoll!) Theorie zum Zusammenhang von Augenfarbe zu Geilheit in Kombination zum Wetter zu erstellen.

 

Nein, im Ernst.

Wir Pummelqueens sind doch nur verzweifelt und betteln mit der Angabe einfach ALLER Praktiken um nen Caritasfick.

 

(verdammt, da bin ich heute wohl selber ner Männertheorie aufgesessen!)

 

Noch ne Theorie?

Anal geht ja nun mal a tergo am besten und da können wir uns bei steigender Langeweile während der Verkehrs  vorne einfach mal ein Brot schmieren.

Man will ja die Figur halten!

 

You made my day! 😂😂👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vielspritze576:

Das kann nur eine Dicke schreiben.. Die Frage ist eher  warum du nur ein Facpic hast und kein Body?  Bei mir kannst du mein Fax und Body  in Galerie sehen  ;-)  Davon

Erstens geht dich das gar nichts an...Ich verstecke mich nicht. Jemand, der ein Bild will,,bekommt auch eins. 

Zweitens. ..Wenn Du so der Brüller wärst, frage ich mich, warum Du dann hier angemeldet  bist! Denn das müsstest du ja nicht, wenn du so ein Erfolg hättest.  Oder würdest gerade mit einer Frau im Bett liegen und hättest keine Zeit für poppen. 

Aber die geben sich vermutlich  lieber mit den Intelligenten ab. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde das Treiben weiter beobachten und ziehe mir derweilen einen Nougat-Ring rein! 😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich als Rubens muss sagen ich finde av sehr geil aber nur hauptsächlich av will ich nicht egal gibt so viele Hammer Stellungen die auch wir rubensdamen machen können aber damit der Bauch nicht im weg is is nun mal eine Stellung von hinten ob nun Doggi oder av und was da nicht alles gibt einfach nen Favorit so sehe ich es aber das wir Rubens fast nur auf av stehen is blödsinn

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerthaLou:

Du bist total auf der richtigen Spur.

Glückwunsch!

Frauen finden es voll super, wenn ein Kerl sie nicht als Individuum sieht, sondern massig Zeit ins katalogisieren und zuordnen von Vorlieben zu Gewicht oder Haarfarbe zu Lieblingsgetränk investiert.

Die absoluten Prachtexemplare schaffen dann auch eine eigene (!jawoll!) Theorie zum Zusammenhang von Augenfarbe zu Geilheit in Kombination zum Wetter zu erstellen.

 

Nein, im Ernst.

Wir Pummelqueens sind doch nur verzweifelt und betteln mit der Angabe einfach ALLER Praktiken um nen Caritasfick.

 

(verdammt, da bin ich heute wohl selber ner Männertheorie aufgesessen!)

 

Noch ne Theorie?

Anal geht ja nun mal a tergo am besten und da können wir uns bei steigender Langeweile während der Verkehrs  vorne einfach mal ein Brot schmieren.

Man will ja die Figur halten!

 

Caritasfick 😂😂😂 

BerthaLou was Schlagfertigkeit anbelangt bist du eh die geilste Sau hier 😂 

Danke für den Post 👍

×
×
  • Neu erstellen...