Jump to content
NeuLand1180

Anal sex

Empfohlener Beitrag

Jenna02
Geschrieben

Ich bin mollig und mag AV nicht ☺

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Subjektive Empfindung. Ich glaube, das kommt Dir nur so vor.

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Hä? Was bringt dich dazu? Ich mag es nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Und warum gibt's es hier mehr mollige Frauen und nicht schlanke?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist es denn so abwägig?

  • Gefällt mir 2
Dominus63
Geschrieben

dann klick mal ruhig weiter...also manche Fragen verdienen einfach keine Antwort

  • Gefällt mir 4
Bibulette
Geschrieben

Ich mochte es weder als ich schlank war und heute immer noch nicht, obwohl ich mollig bin. :-D

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Selbst wenn, ist doch gut :p

  • Gefällt mir 2
jonnyBigut
Geschrieben

Mit verlaub, das ist mir allerdings auch schon aufgefallen, das Mollige vieleicht auch nur offener damit umgehen Glückauf im neuen jahr!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also es sind schon auffällig und überwiegend mollige Damen hier anwesend. Siehe Gewichtsangabe und wo kein Gewicht drinsteht nur Körpergröße,hat es auch immer einen guten Grund .Liegt es vielleicht daran das mollige Frauen draußen eher wenig Chancen haben und es im Netz nachholen?  Genauso ist es mit Sklaven..sind auch meistens keine Topmodels..

  • Gefällt mir 1
Bielefelderin
Geschrieben

Ich stehe auch nicht auf Analsex und gehöre zu mollig+ Fraktion..

 

  • Gefällt mir 3
×