Jump to content

Solarium - Ich werde immer geil


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde 

Ich gehe aber und zu ins sola und erwische mich jedes Mal dabei das ich mich anfassen und geil werde :cock:

Geht es euch ähnlich oder kennt ihr sowas nicht :P

Es sind vorallem die Frauen auch gefragt :$

Geschrieben

🙄🙄🙄..inzwischen werde ich sogar bei UV Licht im Nagelstudio schon rattig.. 😜😂😂😂😂🤘🏻natürlich nicht. War Ironie 😁

Geschrieben

also ich bin zwar keine Frau aber - ja, das kenne ich auch :) 

Geschrieben

Bei mir ist es ein ähnlicher Fall. Hatte 5 mal Sex unter der Dusche und bin seither sogar bei Regenwetter  :cock: geil

Geschrieben

Ich schlafe da immer ein....ist mir da viel zu entspannend, als das ich die zeit hätte geil zu werden.

Geschrieben

Ist bei mir auch so ... liegt wohl zu dieser Jahreszeit an der plötzlichen Wärme und dem vielen Licht.

Geschrieben

Vielleicht stimmt ja was mit meiner Libido nicht....

aber ich gehe ins Schwimmbad um zu schwimmen...

in die Sauna um zu schwitzen

ins Solarium wenn überhaupt ..um etwas Farbe zu bekommen!

rattig geil spitz werde ich mit den richtigen Mann....aber nicht an diesen erwähnten Orten...

Vielleicht bin ich zu spießig....aber dann bin ich es gern!9_9

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb UnartigerHengst:

Es sind vorallem die Frauen auch gefragt :$

Wixxphantasien sind aus. :smirk:
Ich würde das mit dem Geil werden unter Kunstlicht nicht übertreiben, ich hab zum Schluss schon nen Ständer gekriegt wenn ich ne Taschenlampe angemacht habe.

Geschrieben

Mir stellt sich eine andere Frage Warum sind ausgerechnet die Frauen gefragt? Meinst du im Ernst, auch nur eine Frau 👩 interessiert sich dafür? Themen gibt es, daß jibbet nicht.... Manches hier grenzt schon an Körperverletzung 😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Saillady:

Sag mal. Wo werdet ihr eigentlich immer geil?

Diese Frage eignet sich hervorragend für ein neues Thema ... 1.000 Beiträge garantiert :$

Geschrieben

Nö.Wüsste nicht,was mich da anheizen sollte. @Vittel das kann man noch erweitern "Wo werdet Ihr immer geil und wo müsst Ihr sein,damit es endlich nicht passiert?" 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb UnartigerHengst:

Hallo in die Runde 

Ich gehe aber und zu ins sola und erwische mich jedes Mal dabei das ich mich anfassen und geil werde :cock:

Geht es euch ähnlich oder kennt ihr sowas nicht :P

Es sind vorallem die Frauen auch gefragt :$

 

Ich lege mich nur noch bekleidet drunter, zu oft Ärger bekommen weil ich so laut gestöhnt habe

 

Geschrieben

Ich spüre da nur Hitze von den Roehren sonst nix

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Ich lege mich nur noch bekleidet drunter, zu oft Ärger bekommen weil ich so laut gestöhnt habe

 

:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag den Geruch da nicht besonders, daher unmöglich, geil zu werden. Vielleicht hast du nur sexuelle Assoziation zur Nacktheit...Die habe ich nicht. 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Ich möchte da eigentlich nur bräune tanken und mich nicht befummeln.so Gel finde ich mich auch nicht,dass ich deswegen geil werde..

Geschrieben

Ich werde schon ganz geil wenn ich das hier lese....Da kann ich auf zusätzliche Bräune echt verzichten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Sag mal. Wo werdet ihr eigentlich immer geil?

Die Frage ist eher: wo werdet ihr eigentlich nicht geil? :crazy:

Diese ständigen "wo ich nackt bin, bin ich selbstverständlich auch geil"-Themen wirken auf mich enorm pubertär. 

Man kann sich auch mal ausziehen und dann nicht geil sein. Jaha, das geht!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DundM004:

Ich werde schon ganz geil wenn ich das hier lese....Da kann ich auf zusätzliche Bräune echt verzichten

 Toll brauchst nicht mal ins Solarium latschen

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Man kann sich auch mal ausziehen und dann nicht geil sein. Jaha, das geht!

Meinst du wenn man sich Abends auszieht bevor man Duschen geht und so?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Slowfake:

 Toll brauchst nicht mal ins Solarium latschen

Richtig!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DundM004:

Richtig!!!

Hab ich jetzt was gewonnen:P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb darfichauch:

Mir stellt sich eine andere Frage Warum sind ausgerechnet die Frauen gefragt? Meinst du im Ernst, auch nur eine Frau 👩 interessiert sich dafür? Themen gibt es, daß jibbet nicht.... Manches hier grenzt schon an Körperverletzung 😅

Weil es den TE wahrscheinlich noch geiler macht, wenn nebenan eine Frau vor Lust stöhnt , weil das UV-Licht sie zum Wahnsinn treibt.

×
×
  • Neu erstellen...