Jump to content

Ich will mehr ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Slowfake:

Sprichst du von dir selber:)

Dazu sage ich nix :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Dazu sage ich nix :$

Unter dem Motto 

Ein Mann mit Bauch und dicken Socken,kann eine Frau nicht in die Kiste locken

Geschrieben

Hab ab und an ein date mit ner süßen 24 jährigen. Die steht total auf lecken und ich kann das bei ihr echt stundenlang machen. Dabei wird sie nass ohne ende. Leider mag sie aber auch nicht bis zum schluß blasen, was ich aber geil fände. Aber dazu zwingen würde ich sie niemals. Das muß sich ergeben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb verwoehnt:

Einfach Kopf festhalten bis du kommst.

Ich hätte es eben fast auch schon geschrieben^^ :-D Wobei der Kerl, der das bei mir ausprobiert, dann wohl für die nächste Zeit freiwillig eine Zwangspause einlegen würde. Zähne lassen grüßen^^

 

vor einer Stunde, schrieb verwoehnt:

Vielleicht schmeckt dein Samen auch nicht, wer weiß.

Gar kein so unwichtiger Punkt, finde ich. Geschmack, Geruch, Konsistenz des Spermas wird nicht unerheblich davon beeinflusst, was man zuvor gegessen und ob man viel/wenig getrunken hat.

Geschrieben

Ganz einfach,rede einfach mit Ihr.Aber nur schon Mal als Tip,wenn Sie das wollte würde Sie es von sich aus tun.Also lebe mit der Hoffnung,das es irgendwann Mal anders kommt....lach als man denkt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb fickenwilljetz:

Hi, wie bekomme ich meine Affäre dazu, mir bis zum Schluss einen zu blasen ?

Wenn sie hier ist, lecke ich sie, bis sie kommt und dann ficke ich sie, bis sie das zweite oder dritte mal kommt. Dann bin ich aber nur einmal gekommen und sie dann dann nicht mehr. Ich möchte aber noch eine zweite oder dritte Runde.

Wie bekomme ich sie dazu?

Das "Problem" haben viele Männer. Die Frau mag nicht bis zum Schluss blasen, was einem Coitus Interruptus gleichkommt und auch oft unfair ist denn...... die Frau mag es oft, wenn der Mann sie mit dem Mund und Zunge befriedigt und natürlich bis zum Schluss und oftmals auch gern anschließen einfach weiter......... Ja wie jetzt? Glauben Frauen denn, dass es keinen Ausfluss gibt, welcher ohne weiteres die Menge des Spermas in den Schatten stellen kann? Und einige Frauen ergießen sich förmlich auch, wenn sie explodieren ;) Das finden die Damen hot und auch erregend... doch dann dem Mann einen blasen, bis er sich im warmen Mund, üder der Zunge ... oder sonst wie, ergießen kann........... finden sie oft bäh? Tzttztzzzz einfach mal das der Partnerin erzählen oder ..... was ich gern den betroffenen Männern empfehle........... einfach mal die Frau mit dem Mund befriedigen und kurz bevor sie kommt, den Mund wegziehen und gern auch das Gesicht weg drehen ;) Dann hat sie einen guten Vergleich, wie es für einen Mann ist, wenn sie dieses Vergnügen verweigert ;)

Ich mag es sehr, egal ob W oder M.... oder WM :) oral bis zum Ende und auch gern darüber hinnaus, mit dem Mund und Zunge zu verwöhnen.... auch wenn man dabei dann mehrmals lustvoll explodiert. Es gibt keinen schöneren Moment, als die abschließende Tiefenentspannung zu genießen.

Logisch.... das auch ich es gern habe, oral genussvoll verwöhnt zu werden.................. Vorausgesetzt...... das es gefühlvoll, zärtlich und gekonnt ausgeführt wird. Dann habe auch ich eine schöne Megaexplosion........... und das gönne ich allen hier..... auch dem Treaderöffner hier ;)

lg Marion

Geschrieben

Such dir jemand anderen, der gern bis zum Schluss bläst. Fertig 😋

Geschrieben

Single und Affäre, wie passt das denn zusammen ??? Werde wach, bald geht die Schule wieder los :-)

Geschrieben

Also ich kenne es auch so, daß Frauen es nicht mögen wenn man in ihrem Mund kommt - aber auch anders rum. Sie festzuhalten bis Mann in ihrem Mund kommt ist ja Schwachsinn, außer man will sie loshaben.  Mit meiner letzten Freundin hatte ich auch darüber gesprochen - sie schaut auch gerne Videos an wo der Mann in den Mund der Frau abspritzt - aber sie wollte es bei sich nicht, Sie sagte das sie mal das Sperma von ihrem Ex in den Mund bekam - es schmeckte eklig, wie Maggi. Eine frühere Bekannte hatte zu mir gesagt das mein Sperma so lecker nach Ananas geschmeckt hat - ich sagte ihr das, aber sie wollte es trotzdem nicht ausprobieren. Also OK, dann halt nicht - sagte ich zu ihr. Wir hatten dann wieder tollen Sex und ich kam dann auch in ihr. Statt dann gleich zu kuscheln, leckte ich sie gleich noch bis sie nochmal kam. Jetzt hatte ich ja nicht nur ihren Mösensaft im Mund sondern auch mein Sperma - ich finde nicht das es ekelhaft schmeckt. Jetzt legte ich mich neben sie, streichelte sie und gab ihr einen ausgiebigen Zungenkuss. Ich fragte sie wie es geschmeckt hat, sie - warum? Na weil ich ja durchs lecken ja auch mein Sperma mit in den Mund bekommen habe. Sie sagte, oh hat aber geil geschmeckt. Wir machten aus, daß ich beim nächsten mal auf ihren Bauch abspritze und sie es dann mal mit den Finger was aufnehmen kann und es ablutschen kann. Das machten wir dann auch so und sie fand es eigentlich schon lecker und geil. Beim nächsten Treffen durfte ich dann zum Abschluss in ihrem Mund kommen. Sie hat es sogar genossen und mich so richtig ausgesaugt, geil wars.  

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen haben eine etwas umständliche Form der Kommunikation, die nennen sie Sprache ... sie erwarten zwar gern ganz selbstverständlich, dass Du ihre Gedanken lesen kannst ... sie selbst aber verstehen oft nur gesprochene Worte - wenn du sie höflich darum bittest und es ihr wert bist, wirst Du bald um eine Sexpause betteln ... probier es mal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich dachte immer, Sex in welcher Form auch, braucht Verbindung zwischen den Menschen, Verständigung.

Aber es geht wohl auch anders. Wieder was gelernt.

Geschrieben

Also wenn ich nach mir ginge würde ich sagen, die Zuneigung reicht dafür nicht aus .... aber es kann auch sein,, dass sie sich davor ekelt ....

Geschrieben

Mit der Ich auf dem Blatt Papier verheiratet bin . Hat es aus Liebe zu mir geschluckt. Da musst Glück haben .

Geschrieben (bearbeitet)

denke sie wäre eher damit einverstanden wenn du gar nicht kommst und sie dafür noch einmal mehr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mehrmals befriedigt bin dann lust ist weg.da kann man mich mit nichts dazu bringen weiter zu machen.Aber bei mir ist das so das wir aufeinander achten damit jede kommt wie viel mal er braucht.

Geschrieben

Was willst du eigentlich, BlowJob bis zum HappyEnd oder einfach mehrfach ejakulieren... Gibts hier jetzt auch schon "bezahlte postings" wie auf vielen anderen digitalen plattformen... allein der Name laesst einem die Nackenhaare hochstehen! Mir werden diverse Forenbeitraege, sowie die Masse an sog. neuen Nutzern immer suspekter hier! Zurueck zu deinem "problem": REDE MIT IHR!! (schon fraglich wie ihr zueinander gefunden habt.)

Geschrieben

Leck sie doch einfach bis zum schluss, nennt sich dann 69 ;-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.1.2017 at 10:58, schrieb Saillady:

Wie so ein bockiges Kind. "Ich will jetzt aber...." Sex hat nichts mit aufrechnen zu tun...

:clapping::clapping: Sehr gut beschrieben 

Geschrieben
Am Wednesday, January 04, 2017 at 11:54, schrieb kismet23:

@ die menschen die eine einfache Frage mit Beleidigungen des Fragenden beantworten:

Wozu?

Er könnte auch schreiben: Wir haben tollen Sex, sie hat mehrere Orgasmen. Ich würde auch gern mehrere haben, am liebsten durch verschiedene Techniken, Penetration und Blowjob. Wie kann ich meine Affaire motivieren das zu tun?

Und ja, aufrechnen klingt scheiße, aber wenn ich das Gefühl habe mehr zu geben als zu bekommen, würde ich auch konsquenzen ziehen. Als erstes würde ich es ansprechen. Ich weiß wie ich es anspreche, usw. manche Menschen wissen das nicht. Und Himmel sie fragen auf einer Seite wo es um Sex geht um Rat, wie sie eine Fantasie von sich mit ihrem Partner umsetzen können. Unglücklich formuliert, aber meine Fresse, nur weil es nicht PC formuliert ist, ist die Frage doch noch gültig. Wenn der Fragende son Arsch ist wie es hier dargestellt wird, dann wird die Frau ihn verlassen oder hier nen Heultreat aufmachen: "Mein Mann will das ich ihm einen Blase, aber ich will nicht." Dann könnt ihr schreiben: Sags ihm, akzeptiert er es nicht, verlass ihn.

Ich habe das Gefühl das sich die Leute nur gern moralisch überlegen fühlen wollen, anstatt tatsächlich konstruktiv miteinander zu sprechen.

Selbst wenn der Fragende ein Arsch ist, wird er die unter den Beleidigungen richtigen Hinweise nicht mehr wahrnehmen. Menschen hören sehr selten zu wenn man ihnen zuerst sagt sie seien Idioten. Damit bleibt es wirkungslos, naja fast wirkungslos, denn

andere die ähnliche Fragen haben, werden sich nicht trauen, wer will schon einen Shitstorm weil er vergessen hat Profildaten aktuell zu halten, eine unglückliche Formulierung nutzt usw.

und wieder andere, die vielleicht etwas produktives beizutragen haben, schreiben nichts, weil es in der Flut von Beleidigungen untergeht. Das hilft niemanden.

 

Damit beende ich meinen Wutausbruch. Aber die Frage bleibt, wieso und wozu werden Fragende beleidigt?

So...Ich möchte gern mal wat dazu sagen, weißt du was ich als beleidigend empfinde? 

Das hier und das mehr als einmal deutlich gemacht wurde, das Frauen gefälligst sexuell offen sein sollen. Sie sollen sich brav den Wünschen ihres männlichen Gegenüberstellung fügen. Etwas abzulehnen, warum auch immer gilt als "prüde". Dann oft diese Beschreibung einiger Herren hier, für ihre Frauen...Ist zum kotzen. 

Das ist ne Beleidigung. 

Geschrieben

Die besten Chancen hast du, wenn du das auf einer Bumsplattform fragst. Kommunikation hilft ja bekanntlich nicht. Bei derart bescheuerten Fragen würde es mich generell mal interessieren, wie man trotz offensichtlich nicht vorhandener Sozialkompetenz zu Beziehungen und Affären kommt.

Geschrieben
Am 4.1.2017 at 09:11, schrieb fickenwilljetz:

Wie bekomme ich sie dazu?

verweigere ihr doch das lecken bis zum Schluß wenn sie es nicht machen will ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sapphire01:

verweigere ihr doch das lecken bis zum Schluß wenn sie es nicht machen will ;)

Heute Morgen Spinat für deine Revolution bekommen? ;)

×
  • Neu erstellen...