Jump to content

Ich will mehr ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ die menschen die eine einfache Frage mit Beleidigungen des Fragenden beantworten:

Wozu?

Er könnte auch schreiben: Wir haben tollen Sex, sie hat mehrere Orgasmen. Ich würde auch gern mehrere haben, am liebsten durch verschiedene Techniken, Penetration und Blowjob. Wie kann ich meine Affaire motivieren das zu tun?

Und ja, aufrechnen klingt scheiße, aber wenn ich das Gefühl habe mehr zu geben als zu bekommen, würde ich auch konsquenzen ziehen. Als erstes würde ich es ansprechen. Ich weiß wie ich es anspreche, usw. manche Menschen wissen das nicht. Und Himmel sie fragen auf einer Seite wo es um Sex geht um Rat, wie sie eine Fantasie von sich mit ihrem Partner umsetzen können. Unglücklich formuliert, aber meine Fresse, nur weil es nicht PC formuliert ist, ist die Frage doch noch gültig. Wenn der Fragende son Arsch ist wie es hier dargestellt wird, dann wird die Frau ihn verlassen oder hier nen Heultreat aufmachen: "Mein Mann will das ich ihm einen Blase, aber ich will nicht." Dann könnt ihr schreiben: Sags ihm, akzeptiert er es nicht, verlass ihn.

Ich habe das Gefühl das sich die Leute nur gern moralisch überlegen fühlen wollen, anstatt tatsächlich konstruktiv miteinander zu sprechen.

Selbst wenn der Fragende ein Arsch ist, wird er die unter den Beleidigungen richtigen Hinweise nicht mehr wahrnehmen. Menschen hören sehr selten zu wenn man ihnen zuerst sagt sie seien Idioten. Damit bleibt es wirkungslos, naja fast wirkungslos, denn

andere die ähnliche Fragen haben, werden sich nicht trauen, wer will schon einen Shitstorm weil er vergessen hat Profildaten aktuell zu halten, eine unglückliche Formulierung nutzt usw.

und wieder andere, die vielleicht etwas produktives beizutragen haben, schreiben nichts, weil es in der Flut von Beleidigungen untergeht. Das hilft niemanden.

 

Damit beende ich meinen Wutausbruch. Aber die Frage bleibt, wieso und wozu werden Fragende beleidigt?

Geschrieben

Übst Du für Olympia oder solls noch irgendwo Spass machen?!Bei DER Beschreibung hätte ich dich schon lange in die Wüste geschickt.Sex soll Spass machen und überreden sollte man niemanden zu irgendwas!

Geschrieben

@kismet - der te ist 43, da sollte man soviel Intelligenz besitzen, sich solche Fragen selbst beantworten zu können

Geschrieben

Vielleicht solltest du lieber mit ihr reden als hier auf eine Antwort hoffen....schließlich geht es ja um sie

Geschrieben

Sie sollte dir bis zum Schluss einen blasen und dir anschließend alles auf den Bauch kotzen. Dann weißt du vielleicht warum sie das nicht möchte. Schluck dein Sperma doch mal selber und berichte wie es geschmeckt hat. 

Geschrieben

wenn ich sowas schon lese..das sie nicht macht was du verlangst...oh man du wärst mit diesen beitrag meine affäre gewesen! sie ist doch wie für viele hier doch nur ein billiges stück fleisch für dich!

Geschrieben

Ich, ich, ich. Was für ein Egoist

Geschrieben

Überzeuge sie mit deinen Fantasien und vorstellungengen die du hast,vieleicht klappt es dann.......LG

Geschrieben

Ist jetzt das Problem, dass sie einen Orgasmus mehr hat oder dass sie nicht bis zum Schluss bläst?

Wird mir nicht ganz klar.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ist jetzt das Problem, dass sie einen Orgasmus mehr hat oder dass sie nicht bis zum Schluss bläst?

Das Problem ist, daß sich der arme Mann völlig verausgabt und keine angemessene Dankesgeste erhält. Wie soll er nun, völlig demotiviert und mit bis zum Platzen gefüllten Hoden, weiterhin die Frau liebevoll beim Bettensport verwöhnen?

Ich verstehe diese leidgeplagte Seele.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kismet23:

@ die menschen die eine einfache Frage mit Beleidigungen des Fragenden beantworten:

Wozu?

Er könnte auch schreiben: Wir haben tollen Sex, sie hat mehrere Orgasmen. Ich würde auch gern mehrere haben, am liebsten durch verschiedene Techniken, Penetration und Blowjob. Wie kann ich meine Affaire motivieren das zu tun?

Und ja, aufrechnen klingt scheiße, aber wenn ich das Gefühl habe mehr zu geben als zu bekommen, würde ich auch konsquenzen ziehen. Als erstes würde ich es ansprechen. Ich weiß wie ich es anspreche, usw. manche Menschen wissen das nicht. Und Himmel sie fragen auf einer Seite wo es um Sex geht um Rat, wie sie eine Fantasie von sich mit ihrem Partner umsetzen können. Unglücklich formuliert, aber meine Fresse, nur weil es nicht PC formuliert ist, ist die Frage doch noch gültig. Wenn der Fragende son Arsch ist wie es hier dargestellt wird, dann wird die Frau ihn verlassen oder hier nen Heultreat aufmachen: "Mein Mann will das ich ihm einen Blase, aber ich will nicht." Dann könnt ihr schreiben: Sags ihm, akzeptiert er es nicht, verlass ihn.

Ich habe das Gefühl das sich die Leute nur gern moralisch überlegen fühlen wollen, anstatt tatsächlich konstruktiv miteinander zu sprechen.

Selbst wenn der Fragende ein Arsch ist, wird er die unter den Beleidigungen richtigen Hinweise nicht mehr wahrnehmen. Menschen hören sehr selten zu wenn man ihnen zuerst sagt sie seien Idioten. Damit bleibt es wirkungslos, naja fast wirkungslos, denn

andere die ähnliche Fragen haben, werden sich nicht trauen, wer will schon einen Shitstorm weil er vergessen hat Profildaten aktuell zu halten, eine unglückliche Formulierung nutzt usw.

und wieder andere, die vielleicht etwas produktives beizutragen haben, schreiben nichts, weil es in der Flut von Beleidigungen untergeht. Das hilft niemanden.

 

Damit beende ich meinen Wutausbruch. Aber die Frage bleibt, wieso und wozu werden Fragende beleidigt?

Es Heisst ja wer nicht Fragt,bleibt.......?

Doch nach einem Gewissen alter,sollte man sowas doch auf die Reihe bekommen,oder lebt der noch bei Mami?

 

Geschrieben

Drüber reden und Wünsche äußern hilft meistens....

Geschrieben

wenn man 30 jahre lang sich nicht traut seine Fragen zu stellen, vielleicht weil es eben Beleidigungen gibt, Moralische Verurteilung, weil man vielleicht denkt dann gelte man als pervers usw. nein das weiß man das nicht. Gerade hier im Forum gibt es genug Beispiele das sich Menschen egal welchen Alters noch zu vielen Themen nicht auskennen.

Auch hat mir das Internet abgewöhnt aufs Alter zu sehen, den auf eine Frage zu reagieren die man als albern empfindet und dabei Beleidigend zu werden, nun, früher glaubte ich dies sei eine Handlungsweise die den pupertären vorbehalten ist. Aber auch das zieht sich durch jedes alter. Es gibt keine garantien das ein Mensch bestimmte Erfahrungen mit einem bestimmten Alter erlebt hat.

Gerade das Internet ermöglicht es doch, jetzt sich anonym mit seinen Sorgen, Ängsten, Problemen und Gedanken auszutauschen. Da wird es immer Menschen geben, die sich nicht 100% richtig ausdrücken können. Und es wird immer Menschen geben, die mehr oder weniger in etwas geschriebenes interpretieren als dasteht. Deswegen einfach sachlich bleiben.

Selbst wenn es schwer fällt, und wenn man sich sagt: "Son Scheiß der hat doch net mehr alle." entweder nix schreiben, oder sachlich bleiben: "Ich denke deine Einstellung entspricht nicht dem was ich als angemessen erachte." Inhalt der selbe, wenn man seine Meinun unbedingt zum Ausdruck bringen will. Nur ohne den anderen als verrücktz, bekloppt oder ähnliches zu betiteln.

Ich finde es schade, und ich erlebe es in Privatgesprächen, im Internet, Ratgeber, überall erlebe ich Menschen, die noch nicht so weit sind, oder die viel weiter sind als ich. Es kann doch nicht so schwer sein, minimalen Respekt vor einem Menschen zu haben und zu behalten, egal wie seltsam dieser auf einen wirkt. Man muss ja nicht zustimmen, auch nicht mögen, gern auch ablehnen, aber duzende "Vollpfosten" Betitelungen? Es bleibt die Frage, wem bringt das etwas?

 

Im ganzen habe ich auf 4 Seiten folgende Punkte rauslesen können:

 

  • Habe Respekt vor den Wünschen deines Partners
  • Erzähle deinem Partner von deinen Wünschen
  • Suche gemeinsam mit dem Partner nach Möglichkeiten diese Umzusetzen
  • Vermeide es eine Aufrechnung aufzustellen

Das sind gute Hinweise, wenn der Fragestelle diese berücksichtigt, bekommt er vielleicht seine 2. Runde oder auch nicht. Bei Beleidigungen bleibt nur Frust, meist sogar für den der die Beleidigung ausgesprochen hat. Man regt sich noch etwas länger über "den Vollpfosten" auf. Und für den Beleidigten, der sich angegriffen fühlt. Am Ende nur wegen eines Mißverständniss, weil er sich nicht richtig ausgedrückt hat, die Situation nicht ausführlich beschrieben hat.

Einige hier nehmen an, er bekomme seinen Blowjob nicht bis zum Ende weil sie es nicht mag. Möglich. Aber es ist auch möglich, das sie befürchtet er kriegt dann kein 2. mal einen hoch solange sie selbst noch geil ist, deswegen nur anblasen und lieber sex geniesen. Auch möglich. 3. Es dauert ihr zu lange bis zum Ende zu blasen. Auch möglich.

Und wie gesagt, manche Menschen trauen sich erst seit sie das Internet haben überhaupt Fragen zum Thema Sex zu stellen. Es gibt da draussen so viele Menschen, wo ich oft dasitze und den Kopf schüttel, aber wenn ich gute Laune und Zeit habe, dann versuche ich nach besten Wissen und Gewissen zu antworten. Ist das so schwer? Wer nicht antworten will, ist ok, aber wieso im Forum stunk verbreiten? Ignoerien ist hier doch so viel einfacher als im RL.  

Sry, wenn ich soviel schreibe, aber ich sehe dies Verhalten überall hier auf poppen und es macht mich traurig. Ich liebe es neues zu lernen, und die Möglichkeiten die ich heute besitze mit meinem Partner zu kommonizieren, offen zu sprechen und Neigung zu respektieren, all das lernte ich durch den Austausch mit anderen, im RL und im Netz. Wäre ich aber auf meine, teilweise sehr naiven Fragen so behandelt wurden, ich hätte mich in mein Schneckenhaus zurückgezogen.

Geschrieben

Einfach Kopf festhalten bis du kommst. Ob sie dir danach aber noch wohlgesonnen ist, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht schmeckt dein Samen auch nicht, wer weiß. Schon mal selbst probiert? Vielleicht kommuniziert ihr auch nur mal miteinander, soll oft Unstimmigkeiten beseitigen. Achso, vielleicht ist sie auch nur nach mehreren Orgasmen dermaßen ausgepowert, das sie etwas Ruhe braucht. Es soll leider auch Männer geben, die verwechseln Sex mit Leistungssport.

Geschrieben

@all:

Gebt euch nicht so viel Mühe. Typen die SO einen Nick haben und auch noch einen Heul-Thread starten, haben überhaupt kein Interesse an einer konstruktiven Kommunikation.

+daumenrunter+

Geschrieben

Solche Typen wie du sind ein Grund, warum wir uns zum Löschen unseres Profiles entschlossen haben!!

Geschrieben

BernHall, ich hoffe, ihr meint den TE! ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BernHall:

Solche Typen wie du sind ein Grund, warum wir uns zum Löschen unseres Profiles entschlossen haben!!

Noch seid ihr hier angemeldet 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verwoehnt:

Noch seid ihr hier angemeldet 😎

Die Betonung liegt auf noch!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BernHall:

Die Betonung liegt auf noch!!

Hier haben schon so viele ihren Abschied kundgetan und sind noch immer hier. Ich sage immer, Reisende soll man nicht aufhalten 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verwoehnt:

Hier haben schon so viele ihren Abschied kundgetan und sind noch immer hier. Ich sage immer, Reisende soll man nicht aufhalten 🙂

Wir packen grad die Koffer!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Das Problem ist, daß sich der arme Mann völlig verausgabt und keine angemessene Dankesgeste erhält. Wie soll er nun, völlig demotiviert und mit bis zum Platzen gefüllten Hoden, weiterhin die Frau liebevoll beim Bettensport verwöhnen?

Ich verstehe diese leidgeplagte Seele.

Dann muss er halt fragen, ob sie ihn verwöhnen möchte. Liebevoll. Oder früher aufstehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kismet23:

@ die menschen die eine einfache Frage mit Beleidigungen des Fragenden beantworten:

Wozu?

Er könnte auch schreiben: Wir haben tollen Sex, sie hat mehrere Orgasmen. Ich würde auch gern mehrere haben, am liebsten durch verschiedene Techniken, Penetration und Blowjob. Wie kann ich meine Affaire motivieren das zu tun?

Und ja, aufrechnen klingt scheiße, aber wenn ich das Gefühl habe mehr zu geben als zu bekommen, würde ich auch konsquenzen ziehen. Als erstes würde ich es ansprechen. Ich weiß wie ich es anspreche, usw. manche Menschen wissen das nicht. Und Himmel sie fragen auf einer Seite wo es um Sex geht um Rat, wie sie eine Fantasie von sich mit ihrem Partner umsetzen können. Unglücklich formuliert, aber meine Fresse, nur weil es nicht PC formuliert ist, ist die Frage doch noch gültig. Wenn der Fragende son Arsch ist wie es hier dargestellt wird, dann wird die Frau ihn verlassen oder hier nen Heultreat aufmachen: "Mein Mann will das ich ihm einen Blase, aber ich will nicht." Dann könnt ihr schreiben: Sags ihm, akzeptiert er es nicht, verlass ihn.

Ich habe das Gefühl das sich die Leute nur gern moralisch überlegen fühlen wollen, anstatt tatsächlich konstruktiv miteinander zu sprechen.

Selbst wenn der Fragende ein Arsch ist, wird er die unter den Beleidigungen richtigen Hinweise nicht mehr wahrnehmen. Menschen hören sehr selten zu wenn man ihnen zuerst sagt sie seien Idioten. Damit bleibt es wirkungslos, naja fast wirkungslos, denn

andere die ähnliche Fragen haben, werden sich nicht trauen, wer will schon einen Shitstorm weil er vergessen hat Profildaten aktuell zu halten, eine unglückliche Formulierung nutzt usw.

und wieder andere, die vielleicht etwas produktives beizutragen haben, schreiben nichts, weil es in der Flut von Beleidigungen untergeht. Das hilft niemanden.

 

Damit beende ich meinen Wutausbruch. Aber die Frage bleibt, wieso und wozu werden Fragende beleidigt?

Erstens zwingt ihn niemand dazu, ihr sonst wie viele Orgasmen zu bescheren. Aber er tut es und verlangt nun das selbe von ihr, warum sollte sie das tun? Vielleicht  mag sie einfach nicht schlucken oder was weiß ich...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb verwoehnt:

Einfach Kopf festhalten bis du kommst. Ob sie dir danach aber noch wohlgesonnen ist, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht schmeckt dein Samen auch nicht, wer weiß. Schon mal selbst probiert? Vielleicht kommuniziert ihr auch nur mal miteinander, soll oft Unstimmigkeiten beseitigen. Achso, vielleicht ist sie auch nur nach mehreren Orgasmen dermaßen ausgepowert, das sie etwas Ruhe braucht. Es soll leider auch Männer geben, die verwechseln Sex mit Leistungssport.

Sprichst du von dir selber:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Erstens zwingt ihn niemand dazu, ihr sonst wie viele Orgasmen zu bescheren. Aber er tut es und verlangt nun das selbe von ihr, warum sollte sie das tun? Vielleicht  mag sie einfach nicht schlucken oder was weiß ich...

Er möchte auch mehrere haben, also nach seinem Post einen mehr. Ist das so unverständlich? Er stellt sich auch nicht hin und "fordert" diese, sondern fragt wie er sie dazu bringen kann, ein kleiner aber feiner Unterschied. Wenn meine Frau mehrere Orgasmen hatte, erschöpft darnieder liegt und ich noch einen will, dann koch ich ihr einen Tee, massiere streichel, sorge dafür das sie sich erholt und evtl. wieder Lust bekommt. Wenn nicht, mei, so ist das ist Leben. Aber das ist die Variante wie ich manchmal meinen Wunsch erfüllt bekomme. Ich denke nicht das ich etwas fordere, nur weil ich es möchte. Ich möchte auch einen 3er mit 2 Frauen. Aber ich fordere ihn nicht. Wenn ich jetzt also nach Tipps fragen würde wie ich einen bekommen könnte, wäre ich ein Arsch, weil ich Rat suche um meine Wünsche zu erfüllen?

Und dein Beitrag jetzt, war ok, keine Beleidigung drin. Nur deine Interpretation der dürftig dargestellten Situation. Und du könntest Recht haben. Meine Frage, wieso ist das Darstellen der Situation ein beschweren?

Ich frage mich auch manchmal, bei Affairen, wo ich mir viel Mühe gebe, ob es sich lohnt. Wenn eine Frau nur empfängt, schön für sie, aber ich möchte auch das Gefühl haben begehrt zu werden. Mir wenigstens einbilden können das sie mich will und ich nicht nur ein besserer Vibratorersatz bin. Jetzt mal sehr plump ausgedrückt. Die Interaktion beim Sex ist sehr komplex, und wie ich diesen empfinde lässt sich nicht in wenige Worte fassen, noch verallgemeinern. Dann nutze ich meine Wissen, sprech es an und versuch herraus zufinden warum.

Beispiel: Eine junge Frau, recht passiv. Irgendwann hab ich es angesprochen, das ich gern mehr als einen Orgasmus durch Penetration möchte. Sie war etwas irritiert. Ok, haben dann experimentiert und viel geredet. Am Ende kam raus, sie mag ihre aktive Seite, war sich nur unsicher. Diese Unsicherheit nahm ihr die Lust, so das die aktive Handlung zur Arbeit wurde. Niemand will beim Sex arbeiten, also hat sie es vermieden. Nachdem wir den Grund gefunden hatten, konnten wir diesen beheben. Das hat alles etwa 2 Jahre gedauert.

×
  • Neu erstellen...