Jump to content

Was habt Ihr über Weihnachten/Silvester gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 20goeswild:

3 Katzen in einer Mietwohnung... netter Gedanke .....😳😮🙄

Nee, großes Haus 🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Wohne auf dem Land. Da knallt es auch ordentlich 😕. Gerade meinem jüngsten (11 Monate) war das alles ziemlich egal. Die 2 anderen hatten da richtig Probleme. Drück dein Baby mal von mir 😍

Das Land ist schön.Können ja tauschen hier ist nichts kein geballer oder sonst was.Ich mag die Ruhe nach der Arbeit.Aber ich kann euch verstehen mit den Katzen.Ich hoffe den geht es wieder besser.Der Hund von meiner Ex ist dann immer unterschiedlich Bett gekrochen und kam den ganzen abend nicht mehr raus.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DonHarri:

Das Land ist schön.Können ja tauschen hier ist nichts kein geballer oder sonst was.Ich mag die Ruhe nach der Arbeit.....

Nöööö tausche nicht. Normalerweise ist es hier auch schön ruhig. Nur eben nicht an und um Silvester... 😊

Geschrieben

Eher ruhig und an Silvester mit den Voerbeinern...

Geschrieben

Weihnachtszeit gearbeitet. Silvester frei und nur bisschen essen gegangen mit freunden und dann bei ihnen daheim ruhig weiter gefeiert. Ich bin wohl aus dem alter raus um gross zu feiern oder action zu haben. Obwohl 😂 kurze action hatte uch am 2 feiertag....aber hätts nicht gebraucht

Geschrieben

Weihnachten zahm bei der Familie und Silvester feucht fröhlich im Swingerclub

Geschrieben

Wir hatten Silvester mit 60 Freunden und Bekannten eine kleine Diskothek/Club gemietet.

War sehr schön im Kreis seiner Freunde feiern zu können.

Aber gegen 2.30 Uhr konnte ich nicht mehr, zudem hatten wir ja auch noch Übernachtungsgäste.

Geschrieben

Heiligabend zuhause gewesen,die Feiertage brav gearbeeitet...

Geschrieben

Am 23.12.2016 habe ich mich aus der Zivilisation zurück gezogen, die Zeit alleine genossen und erst am 02.01.2017 das erste mal wieder zu anderen Personen Kontakt gehabt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

ruhig und alleine, definitiv nicht einsam ;)

Das hört man gerne :) 

Geschrieben

Weihnachten mit der Familie verbracht. Und Silvester allein. Bin am überlegen ob ich beim nächsten Silvester swingen gehe. Ist zumindest besser wie zu hause allein zu sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Das willst du nicht wirklich wissen.... 😥

Ja möchte ich wissen ;)

Geschrieben

Weihnachten stand ich zu 50% am Herd, die anderen 50% hab ich mit Hund und Lieblingsmensch in der Natur verbracht.

Silvester war ich mit dem Menschen unterwegs mit dem ich den Jahreswechsel auch verbringen wollte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Musste stundenlang meine drei Katzen beruhigen...Eine war bis zwei Uhr erstarrt und traumatisiert :'(

Das ist nicht gut ;(

Geschrieben

Weihnachten hatte ich mit Familie gefeiert und musste noch arbeiten.Und Silvester war ich zuhause wegen meinen Hund, weil er die ganze Zeit Panik gehabt hatte.

Geschrieben

Großes Familientreffen mit lecker Futtern an Weihnachten.

 

Silvester Spätdienst, war aber noch rechtzeitig zum Nachtisch zu Hause. ;-)

Geschrieben

Extreme Chouchin hab ich betrieben, mit dem Päckchen Taschentücher gekuschelt..... und in ruhe film geschaut

Geschrieben

Also, ich hab ganz tolle Filme geschaut - ging das Jahr gleich mit einem Highlight los 😍😂

Geschrieben

Superruhig an allen Feiertagen, wies eben so ist wenn man allein ist.

Geschrieben

Hab verpennt😂😂😂😂

Geschrieben

Drauf aufgepasst, das mein Kater nicht ausm Fenster hüpft vor Angst. Hab mit einer Freundin gemütlich gefeiert...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Also, ich hab ganz tolle Filme geschaut - ging das Jahr gleich mit einem Highlight los 😍😂

Hab gehört, "The Witch" soll ein ganz toller Film sein...:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...