Jump to content

Meine Fantasie-Spezialmassage für ein Frau


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

DU liegst auf deinem Bett, das Zimmer wird nur durch ein paar Kerzen erhellt.
Im Hintergrund spielt sphärische Musik.
Ich sitze auf deinem Po.
Du bist kleiderlos, bis auf einen
kleinen Stringtanga, der durch sein grelles Rot ein wenig auffällt.
Deine Augen sind mit einem schwarzen Tuch verbunden.
Ich öffne ein Fläschen und tröpfel
ein wenig Rosenöl auf deinen Rücken.
Sanft verteile ich das Öl auf deinem Rücken.
An deinem Nacken fang ich an dich leicht, mit zarten Berührungen zu massieren.Ich arbeite mich immer weiter runter, zu deinen Schultern,
mit leichten, kreisenden Bewegungen setze ich meine Abwärtsbewegung fort.
Mit fester Hand fang ich deine Pobacken ein und knete sie leidenschaftlich.
20 Minuten wiederhole ich meine
Bewegungen hingabevoll,
bis ich dich bitte dich auf den Rücken zu legen.

Ich sehe dich an, dein Mund ist leicht geöffnet, deine Brustwarzen sind hart.
Wieder nehme ich die Ölflasche und schütte mir ein wenig davon in die Hände.
Dann fass ich deinen rechten Arm und fange an ihn ganz langsam von oben nach unten zu masssieren.
Langsam, auf und ab mit beiden Händen.
Ich erfasse deine Finger, jeden einzelnen, und widme ihnen ein wenig zeit und aufmerksamkeit.
Nach einer Weile mache ich dasselbe mit deinem linken Arm.

NAch unzählbaren Minuten, setz ich mich zurück an dein Fußende.

Lasse ein paar Tropfen Öl auf deine Oberschenkel herab und tröpfle hinunter bis zu deinem Fuß.
Meine Hände greifen deine Oberschenkel, zärtlich und mit sanften Drehbewegungen, abwärts zu deinen Füßen.Mit beiden Händen greife ich deine Füße und mit leichten Druckpunkten verwöhne ich deine Fußsohle.
Dann fahre ich sanft mit drein Fingern, auf deiner Unterschenkel Innenseite hoch,bis ich kurz vor deinem Slip halte mache und an der Stelle halt mache um mit leichten Kreisbewegungen über deine zarte Haut fahre.Und das alles wiederhole
ich in einer stoischen Ruhe an deinem anderen Bein.

Nach geraumer Zeit setzt ich mich auf deinen Unterleib.
Ich beuge mich vor und gebe dir einen zarten kuss auf deinen geöffneten Mund.
Meine Lippen wandern deinen Hals hinab, bis sie an deinen steifen Brustwarzen einhalten.
Sanft saug ich an deinen Nippeln, lass meine Zunge sie umfahren....

Ich nehme das Ölfläschen und lass eine etwas größer Menge zwischen deine Brüsten laufen.

Meine rechte Hand verteilt das Öl auf deinem Bauch, auf deinen Rippen und zu guter letzt auf deiner Brust.Sanft streichen meine Finger an deiner Brust vorbei und massieren deinen Bauch.
Dann erfasse ich mit beiden Händen zärtlich deine Brüste.
Minutenlang massiere und knete ich sie, mal sanft mal ein wenig fester....

Ich rutsche eine bißchen runter
und lege meine Hand an einen String deines Tanga.
Mit einer kleinen Schere schneide
ich es durch und ziehe ihn nach oben weg.

Ich rutsche noch ein Stück hinunter, so das mein Kopf sich wenige Zentimer über deiner Klitoris befindet.
Ein warmer Hauch aus meinem Munde hüllt sie ein.
Ich stecke meine zunge ein Stückchen weit heraus, und fange seitlich am Schenkel an dich zärtlich zu liebkosen.......

 

Geschrieben

.....Fortsetzung?! 😃 bin total begeistert und möchte bis zum Ende alle Details weiterlesen. 🙏🏻🙏🏻

×
×
  • Neu erstellen...