Jump to content

2 frauen und 1 Mann - Erfahrungsberichte?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wunder schön....man wurde verwöhnt und konnte die andere verwöhnen

Geschrieben

Leider noch ein unerfüllter Traum

Özzi77
Geschrieben

Ich hatte einen gehabt aber ehrlich gesagt war es schwer zwei Frauen gleichzeitig zu füttern. Beide waren sehr ungeduldig 😀😀😀

  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

himmlisch!! es wurden ALLE sinne bedient, da war es auch nicht schlimm, dass sich der herr (sichtlich) erschöpft nach einer stunde zurück zog...! 😋 lg, tina 😘

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wir mögen das sehr gerne. Die Erfahrungen waren geil und wenn es passt gerne wieder. Natürlich muss die Chemie stimmen.

  • Gefällt mir 1
bud507
Geschrieben

Ich hatte schon öfter und das war sehr schön mal eine Erfahrung aber wahre Liebe gibt es eigentlich nur zu zweit

Geschrieben

ich würde hier auch gerne berichten wollen, aber das Problem bei dem Dreier ist die zweite Frau.... Rückzieher, plötzliche absagen und was es nicht alles für Storys gab XD

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Lieber 2 Pärchen...kommt mehr bei raus 😁

  • Gefällt mir 1
jenske
Geschrieben

Ich finde da mussen die frauen aber bi sein

  • Gefällt mir 4
bud507
Geschrieben

Ach übrigens falls du den Mann lieben solltest lass lieber die Finger davon geht meistens schief

Vögelfreundexy
Geschrieben

Wir hatten mal einen, ich fands nicht so gut, fühlte mich als Zuschauer....Ich glaube er wusste nicht so richtig,wie man einen dreier macht .....Für mich war das auch Neuland...Also besser zu viert...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

nur gute Erfahrungen."zum Glück" ....Aber ja beide müssen mir gefallen .......😉🤗😎

  • Gefällt mir 4
Lavandil
Geschrieben

Ich hatte 2 mal etwas mit Freunden und deren Partnerin. War aufregend. Mit fremden weiß ich nicht. Mit 2 Frauen wäre mal ein neues Erlebnis

  • Gefällt mir 2
MaleXll
Geschrieben

War göttlich, obwohl die zweite Frau erst am Vorabend in unser Leben trat .... allerdings wollte sie von meiner Freundin nicht angefasst werden. Ansonsten war ich für ein paar Tage ein sehr glücklicher Mensch ... mal abgesehen davon, dass vor allem Männer es für hochgradig unmoralisch hielten, dass da einer mit zwei spannenden Frauen ganz öffentlich durch die Gegend knutschte und so ... (Studentenwohnheim, Künstlerabteilung)

  • Gefällt mir 3
jenske
Geschrieben

die frauen sind nun mal die potenteren wesen und da macht es nur sin wenn die frauen beide bi sind damit der mann wieder zu kraften kommt lach

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja, in einem Saunaclub und... es war schön. Aber nicht so, wie man es aus Pornos kennt.

jenske
Geschrieben

Ist doch der traum jeden mannes und wenn man es erlebt hat merkt man das es nicht so einfach ist mit 2 geilen frauen

  • Gefällt mir 1
Spaßmitrocco
Geschrieben

1.mal gehabt mit 2 Frauen Das war der Hammer😊

Geschrieben

Kommt auch immer darauf an, wie gut sich die beiden Frauen verstehen ob beide aktiv oder passiv sind oder nur eine sagt wo es lang geht. ..gibt da viele Möglichkeiten. ..wenn die beiden Frauen es schon öfter mal gemacht haben ist auch der Spassfaktor höher. ....aber wer nicht probiert weiß auch nicht, was er versäumt hat. ..in diesem sinne viel Spaß und nicht verkrampfen. .....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Katastrophe! :D Also mein erstes Erlebnis. Sie war total zickig, wollte nicht angefasst werden, anfassen dann auch nicht mehr, dann fing sie an, uns rumkommandieren zu wollen.. und zum krönenden Abschluss folgte richtig nervtötendes Gekicher. 🙄 Aber der Mann hat sie dann verabschiedet, ab da wurds wesentlich besser ^^ Hab die eher negative Erfahrung aber später durch einige, schönere ausgeglichen. Trotzdem ist MMF eher meins. ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hab ich mir auch fürs neue Jahr vorgenommen....bevor es zu spät ist.....lach

Subausbildung
Geschrieben

In Gedanken besser als in Natura.

  • Gefällt mir 1
sinless37
Geschrieben

Super. Nach nem ersten neutralen Date mit dem Paar, fragte er plötzlich, was ich denn am WE machen würde. Etwas überrumpelt sagte ich zu und fuhr zwei Tage drauf zu ihnen. Erst bissl gequatscht und was getrunken. Dann fragte sie mich "darf ich dich küssen"..ab da lief es von alleine. Wir Frauen haben den Mann völlig aussen vor gelassen, bis er dann fragte "darf ich mitmachen?"... Hab mich dann noch paar Mal mit den beiden getroffen. War jedes Mal richtig toll. Leider sind die zwei nicht mehr zusammen....

  • Gefällt mir 4
×