Jump to content

Nette Menschen - Weniger Sex?


Fitness95689

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn Du Dich gut gemacht füllst,warum sollte man sein Verhalten änderen.Vielleicht solltest Du mal direkt auf den Punkt kommen und direkt Deine Gefühle sagen.Ich finde Dich attraktiv hast Du Lust mit mir nach Hause zu kommen.Du machst mich einfach geil.....oder auch am Besten eine andere Lösung mit anbieten oder hat Dein Freund/in was dagegen.

Geschrieben

Mit dir hätt ich gern Sex :) Bleib so wie du bist.

Geschrieben

Ich würde mich auch als "nett" bezeichnen. Und ich habe in meinem Leben immer nur Frauen kennengelernt, die mehr als Sex wollen. Es war für mich hier bei Poppen.de eine neue Erfahrung, dass es (zumindest vom Profil her) Frauen gibt, die in erster Linie auf Sex aus sind und dafür nicht den Weg (Umweg?) über eine vertrauensvolle Beziehung wählen.

Ich käme jetzt aber auch nicht auf die Idee, mich auf diese Frauen einzuschießen. Ohne weiter darüber nachzudenken, meine ich, auf solche Erfahrungen verzichten zu können. Aus der Sicht bin ich zufrieden, dass ich "nett" bin und lerne darüber nur die Frauen kennen, die auch zu mir passen.

Geschrieben

auf jeden fall nett bleiben, gerade in unserer heutigen Zeit ist es so wichtig nette Menschen um sich zu haben. aber nett sein heißt nicht sich ausnutzen zu lassen auch als netter Mensch darf man NEIN sagen oder BIS HIERHIN UND NICHT WEITER.

LovelyDreamer86
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wir-und-du:

Das würde ich so nicht sagen, es gibt genug Frauen die nette Männer zu schätzen wissen. 

Stille Wasser sind oft tief und entpuppen sich meistens als sehr positive Überraschung. 

Lieber nett und schüchtern als Macho oder Arschloch.

Von mir persönlich bekommt der Typ Arsch ordentlich kontra und jeder Anbaggerversuch wird im Keim erstickt. 

Komisch ich gehöre zum Typ nett und weiss wovon ich spreche. KomischerWeise sehen Frauen mich ehr als kumpeltyp oder geben mir gleich ein Korb.

Geschrieben

Man kann sich doch nicht kurzerhand entscheiden nett zu sein, das nimmt einem doch niemand ab.

Entweder man ist nett, oder nicht, aber verstellen bringt sicher nichts, das fliegt eh auf.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Fitness95689:

 

Soll man lieber ab und zu scheiße sein oder einfach weiter hin nett bleiben? 
 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hellene73:

 

wollte eigentlich hinzufügen oder ergänzen aber zu früh losgeschickt , ....

 

versuch mal , scheiße zu sein !!!!  ( auch wenn s für ab und zu sein soll )

 

jede Wette geh ich ein , das du es nicht schaffst !!!

( da du ein netter , höflicher Mensch bist , .... )

und meine Meinung ist , ein Arschloch kommt immer weiter , was will ne Frau mit einen netten Typen ???? 

(  is gleichzusetzen wie mit ne r Lusche  )  is so  !!!

 

 

Geschrieben

An die letzten "netten" Vorposter:

Auch, wenn man nett (und höflich) ist, muss man trotzdem wissen, was man will und das auch artikulieren. Man darf sich nicht in die Weichei-Schublade stecken lassen. Ist man da erst mal drin, kommt man nicht wieder raus. Also nett und "bestimmt" sein, sich seiner Sache sicher sein, und deutlich auf Distanz zu den Frauen gehen, die das nicht würdigen. Die sind selbst dafür verantwortlich, dass sie bei den A-Typen hängen bleiben. Sonst seid ihr die Freunde, bei denen diese Frauen sich wegen ihrer Bettgeschichten mit den Machos ausheulen.

 

Geschrieben

Das kenne ich ehrlich gesagt nicht, ich bin relative nett und auch Hilfsbereit etc. pp. Und habe aber nicht das Problem das sich die Frauen mit Gegenüber anderes Verhalten oder ä.n. Gut mag stimmen das man sich Teilweise ausnutzen lässt, aber nicht wenn du einfach dagegen Steruerst bzw. dann das Arschloch bist. Dann merken die meisten auch das du nicht der Idiot vom Dienst bist. LG

Geschrieben

Gescheite Frauen mögen nette Männer. 

Geschrieben

Eine Ähnliche Erfahrung habe ich auch schon gemacht Wurde sogar schon abservieren, wie ich zu wenig "Arschlöcher" war....

Geschrieben

Nett sein, scheiße sein-was sind das denn für Fragen? Sei einfach du selbst, dann triffst du auch den für dich richtigen Partner. 😉 Alles andere schadet dir nur.

Geschrieben

Es kommt wohl darauf an, welche Frauen du triffst, ob da kluge Frauen dabei sind oder Mädels, die unter Einbildung leiden.

Nett assoziiere ich mit langweilig.

Ein Mann sollte von allem etwas sein.

Frauen, die im allgemeinen  als nett bezeichnet werden, sind übrigens auch nicht beliebt bei Männern.

Das Wort "süß"  ist jedoch ein Spezialfall und m. E. hat auch ein Mann, den ich als süß bezeichne, definitiv seinen Reiz;-)....

 

Geschrieben

wenn du viele frauen flach legen willst dann solltest du besser sch*** sein.

Geschrieben

1. Viele verwechseln "nett" mit "schleimen", "alles recht machen", "keinen Arsch in der Hose haben", "verweichlichter Ja-Sager sein". Herrschaften mit zuletzt genannten Eigenschaften sind sicherlich in aller Regel "nett", "nett" sein bedingt das Aufkommen dieser Eigenschaften aber nicht.

2. Die "netten", die durchaus Erfolg bei Frauen haben können, finden wiederum wenig Frauen, die sie haben wollen (oder die zu ihnen passen würden), weil unsere (insbesondere westlich sozialisierte) Gesellschaft in Zeiten weitesgehender Unbeschwertheit automatisch eine Flut an oberflächlichen Egoisten hervorbringt, mit denen weder "nette" Männer, noch "nette" Frauen zu tun haben wollen. Deswegen sind "nette" Menschen vermutlich tatsächlich in Tendenz öfter allein/sexlos.

 

Geschrieben

Die üblichen Verdächtigen hier zeigen mit ihren arroganten, aggressiven und hohlen Kommentaren, wie es sich lebt ohne Werte, Verständnis und kommunikative Fähigkeiten.

So zu sein, der TE  nennt es 'scheiße sein', braucht keine Anstrengung, sich davon zu unterscheiden aber schon. Und sie ist es wert, weil man nur so wundervolle Menschen trifft.

Geschrieben

Bleib lieber nett....Arschlöcher gibt es auf der Welt schon genug. Ich bin auch nett und Hilfsbereit...aber deswegen habe ich nicht weniger Sex. Und nett und Hilfsbereit sollte nicht in Aufopferung enden. Also sag auch mal nein oder einfach da kann ich nicht , hab n Termin oder so. Wünsche dir noch viele nett Sexabenteuer

Geschrieben

Ich bin auch nett mich nutzen auch aus aber ich habe trotzdem genug sex

Geschrieben
Am 4.1.2017 at 13:19, schrieb Stiefelkätzchen:

Nett.....was ist schon nett......?

freundlich, zuvorkommend ,dümmlich ,könnte besser sein ,zu lieb ?

Das wichtigste ist dass man auf einer WELLENLÄNGE ist.

Wenn das nicht so ist , kann er nett oder ein Arschloch sein, mich macht dann beides nicht an.

Nett klingt einfach wie  ,,,,hm ? plüschig , anbiedernd , Softy ....?

Weiss nicht ? aber wer weiss schon , wann er die Wellenlänge einer Frau erreicht ....?...Wäre ein weiteres interessantes Thema ...hat es aber sicher schon zur genüge gegeben ..

Geschrieben

Nett kommt nicht weit, ist nicht attraktiv, sondern nur nützlich. Bitter, ist aber so...

Geschrieben

Ein sympathischer , offener Mensch , der nicht nur Pessimismus verbreitet , der durch positives Handeln auffaellt , der nicht bei jeder Kleinigkeit seine Ellenbogen einsetzt , der aber durchaus mit beiden Beinen im Leben steht soll es bei den Frauen schwerer haben als ein unhoeflches , staenkerndes , arrogantes , selbstverliebtes Arschloch ? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎04‎.‎01‎.‎2017 at 08:46, schrieb Eisi751:

😂😂😂😂😂 muss gerade beim lesen irgendwie lachen. Bin gespannt auf die ganzen Antworten 👀

bin auch gespannt

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Erfahrung nach will eigentlich niemand ein ''Arschloch'' als Partner. Oftmals wird Dominanz, Selbstbewußtsein, seine Meinung sagen und Durchsetzen können irgendwie mit Bad Boy Image bzw. Arschloch sein gleichgesetzt. Es gibt einfach Dinge, Eigenschaften, Auftreten welches die Mehrheit der Frauen instinktiv anspricht. Trotzdem kann Mann auch gleichzeitig noch nett und zuvorkommend sein und sogar auch noch auf die Wünsche seiner (möglichen) Partnerin eingehen. Nur wie er das macht und ob er dabei authentisch wirkt ist ausschlaggebend. Nur Bad Boy/Arschloch Whatever wird es immer genauso schwierig haben wie der permanente Mr. Niceguy. Die Mischung macht es und eben wie schon geschrieben, dass Mann trotzdem er selbst ist und sich nicht versucht eine Attitüde zu verleihen die nicht ihm selbst entspricht oder mit der er sich eigentlich nicht wohl fühlt. Merkt das weibliche Geschlecht eh recht schnell.

bearbeitet von Sun_Tzu
Geschrieben
Am 4.1.2017 at 19:10, schrieb magnifica_70:

wenn du viele frauen flach legen willst dann solltest du besser sch*** sein.

Und was, wenn man nur eine Einzige sucht?

×
×
  • Neu erstellen...