Jump to content

Nette Menschen - Weniger Sex?


Fitness95689

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt halt nicht nur eben schwarz und weiß, finde ein gesundes Mittelmaß und alles wird gut. Denn nur böser Junge wird dir nicht helfen. Denke ich zumindest

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fitness95689:

man so nett, hilfsbereit und aufopfernt usw. sein kann wie man will und es keine wirklichen Vorteile hat

Sorry, aber nett, hilfsbereit und aufopfernd zu sein... das ist man oder eben nicht! Und wenn das Charaktereigenschaften sind, dann verspricht man sich davon keinen Vorteil.

Und wenn man sich einen Vorteil erhofft, dann sind diese Eigenschaften aufgesetzt und vorgespielt!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und wenn man sich einen Vorteil erhofft, dann sind diese Eigenschaften aufgesetzt und vorgespielt!

Ich bin nur nett wenn's Vorteile hat, und du merkst es eh nicht.... :P 

Geschrieben

Ich hab da ne ganz klare Meinung zu :

" I did it my way " , Dh ich bin nicht per se nett , aber ganz bestimmt kein " bad boy oder Arschloch " und

Das paßt genau den Frauen , die für mich dann passend sind . 

Geschrieben

Mit dem nett sein bin ich der gleichen Meinung. Dadurch bin ich in meinem Umfeld leider nur der Kumpeltyp für Frauen. An dem sie sich ausprechen können.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb GrossGross67:

Die Mischung mschTschüß. Aber Scheißen sein = Macht ist meaout.

Die Mischung macht schön. Aber Scheiße sein = Macht ist megaout.
Glaub ich.:worried:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Softundhart0815:

HÄ???? Brauch ich ne Brille oder hat mein Display Pixelfehler!? Ich versteh das nicht.... :crazy:

Sorry. Ich meint, die Mischung von beiden ist es. Scheiße sein entsprich ein Macht zu sein. Das ist megaout. Klaro?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GrossGross67:

Scheiße sein entsprich ein Macht zu sein.

Nöö! Hab immer noch Pixelfehler :flushed:

Nix verstehen Baba....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anitta21aa:

Wer sucht der findet.

Ernsthaft? Nun wird auch das Forum damit zugemüllt? So langsam könnte man meinen, dass es sich um eine Partnerseite von Poppen.de handelt^ :)

 

vor 1 Minute, schrieb GrossGross67:

Sorry. Ich meint, die Mischung von beiden ist es. Scheiße sein entsprich ein Macht zu sein. Das ist megaout. Klaro?!

Nix klaro.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softundhart0815:

Nöö! Hab immer noch Pixelfehler :flushed:

Nix verstehen Baba.... 

Hast recht.  Schei...  Korrektur. Macho anstatt Macht. Passt das zum Verständnis?! Jedenfalls vorerst ...

Geschrieben

irgendwas scheine ich in meinem leben falsch zu machen.....:***ful:

bisher waren alle männer in meinem leben mit denen ich sex hatte von der netten abteilung...sonst hätte ich bestimmt keinen sex mit ihnen haben wollen...

 

ach nee, ich lüch...einer war ein arschloch und einer entpuppte sich im nachhinein als eines:flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GrossGross67:

Passt das zum Verständnis?!

Bei dir Läuft!:P Erst lesen, dann Abschicken....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

irgendwas scheine ich in meinem leben falsch zu machen.....:***ful:

bisher waren alle männer in meinem leben mit denen ich sex hatte von der netten abteilung...sonst hätte ich bestimmt keinen sex mit ihnen haben wollen...

 

ach nee, ich lüch...einer war ein arschloch und einer entpuppte sich im nachhinein als eines:flushed:

*lach Manche haben ihren Arsch im Gesicht....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Ernsthaft? Nun wird auch das Forum damit zugemüllt? So langsam könnte man meinen, dass es sich um eine Partnerseite von Poppen.de handelt^ :)

 

Nix klaro.

Hast recht ggf. falsche Rubrik ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GrossGross67:

*lach Manche haben ihren Arsch im Gesicht....

und bei manchen sitzt er daheim auf der couch und glotzt die sportschau....:smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Bei dir Läuft!:P Erst lesen, dann Abschicken....

Danke. Hast recht. *lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

und bei manchen sitzt er daheim auf der couch und glotzt die sportschau....:smirk:

Ich guck nur im Bett, und keinen Sport :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

und bei manchen sitzt er daheim auf der couch und glotzt die sportschau....:smirk:

*lach Gut gekontert.

Geschrieben

Oftmals werden die "netten" verkannt! Man(n) kann auch sehr nett und höfflich sein, und im Bett genau das was sich viele Frauen wünschen.....Meistens ist es ja so das die, die im normalen Leben die Dominanten Vertreter sind im Sexualleben gerne Devot sind und umgekehrt, so meine erfahrung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag keine "Bad Boys"....

Man(n) kann höflich, freundlich und hilfsbereit sein....zu JEDEM Menschen und nicht nur wenn man(n) etwas von (ihr) will...und trotzdem "gut" im Bett sein ;)

Natürlich sollte man sich nicht "ausnutzen" lassen und sich selbst, nie ganz aus den Augen verlieren.

Eine gesunde Portion "Egoismus"ist (über)lebenswichtig...

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Nett.....was ist schon nett......?

freundlich, zuvorkommend ,dümmlich ,könnte besser sein ,zu lieb ?

Das wichtigste ist dass man auf einer WELLENLÄNGE ist.

Wenn das nicht so ist , kann er nett oder ein Arschloch sein, mich macht dann beides nicht an.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fitness95689:

Ich habe (durch die Sammlung eigener Erfahrungen) das Gefühl entwickelt, dass man so nett, hilfsbereit und aufopfernt usw. sein kann wie man will und es keine wirklichen Vorteile hat. Sondern das man sogar häufig ausgenutzt wird. Und außerdem habe ich seit dem ich so nett bin kaum Sex.

 

 

Versteh ich nicht ganz. Hast du plötzlich beschlossen, nett zu sein?

Meiner Meinung nach ist man eben ein netter, hilfsbereiter Mensch. Oder man ist es nicht. Man sollte es jedenfalls nicht vortäuschen, um sich "Vorteile" daraus zu verschaffen. Möglicherweise ist auch das das Problem, warum du keinen Sex mehr hast. Vorgetäuschte Nettigkeit, um daraus einen Nutzen zu ziehen - solche Männer mag ich auch nicht. 

Und zum Thema nett und hilfsbereit - ich lege da großen Wert drauf. Und zwar nicht nur zu mir, ich beobachte auch genau, wie sich der Mann gegenüber anderen Menschen verhält. 

Ist er freundlich zu Kellnern etc., steht er im Bus für die gebrechliche alte Dame auf, hält er anderen Leuten die Tür auf, ist nett zu Menschen, wenn er keinen direkten Nutzen daraus ziehen kann? Usw. usf.? Einfach weil das für ihn selbstverständlich ist? 

Ich brauch kein Arschloch, das mich oder andere Menschen mies behandelt. Mit solchen hab ich auch keinen Sex. 

Geschrieben

Die Ausgangsfrage ist doch eigentlich völlig überflüssig.

Ob du nun nett bist oder ein Arschloch, du solltest du selbst bleiben. Denn ein sich-Verstellen (in welche Richtung auch immer) wird bei den Ladys recht schnell auffliegen und das bringt dir ja auch nix.

Leider verkleiden sich viele Arschlöcher als die Netten, mit dem Ergebnis, dass viele Frauen die Männer mittlerweile über einen Kamm scheren und pauschal verurteilen. Liest man in ziemlich vielen Profilen. Nicht schön - von beiden Seiten nicht!

 

Allerdings hilft es auch mir bei der Auswahl, wen ich anschreibe. Denn so eine gegen alles wetternde Zippe bekommt von mir garantiert keine Post.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Joker139:

Die Mischung macht schön. Aber Scheiße sein = Macht ist megaout.
Glaub ich.:worried:

Ja so hab ich es gemeint. Möge die Macht mit dir sein oder so ähnlich. 

Oh sind die bei Star Was Ärsche?! *lach

vor 2 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Die Ausgangsfrage ist doch eigentlich völlig überflüssig.

Ob du nun nett bist oder ein Arschloch, du solltest du selbst bleiben. Denn ein sich-Verstellen (in welche Richtung auch immer) wird bei den Ladys recht schnell auffliegen und das bringt dir ja auch nix.

Leider verkleiden sich viele Arschlöcher als die Netten, mit dem Ergebnis, dass viele Frauen die Männer mittlerweile über einen Kamm scheren und pauschal verurteilen. Liest man in ziemlich vielen Profilen. Nicht schön - von beiden Seiten nicht!

 

Allerdings hilft es auch mir bei der Auswahl, wen ich anschreibe. Denn so eine gegen alles wetternde Zippe bekommt von mir garantiert keine Post.

Topp Aussage. Stimme voll und ganz zu. 

Geschrieben

Das sehe ich genauso wie du. Wer nett ist, dem wird im Leben nichts geschenkt. Sehe das aus meinen Erfahrungen. Trotzdem bleib ich weiterhin nett und geduldig, da ich es sonst gar nicht mit mir selbst vereinbaren könnte.

×
×
  • Neu erstellen...