Jump to content

Nette Menschen - Weniger Sex?


Fitness95689

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe (durch die Sammlung eigener Erfahrungen) das Gefühl entwickelt, dass man so nett, hilfsbereit und aufopfernt usw. sein kann wie man will und es keine wirklichen Vorteile hat. Sondern das man sogar häufig ausgenutzt wird. Und außerdem habe ich seit dem ich so nett bin kaum Sex :cock: was mich am meisten stört.

Deswegen meine Frage:

Soll man lieber ab und zu scheiße sein oder einfach weiter hin nett bleiben? 
 

Geschrieben

Das wurde bei scrubs mal sehr gut als "friend-zone" dargestellt. Nette Männer sucht hier keine Frau. Da bin ich mir sicher!

Geschrieben

Am wichtigsten ist es, wenn Du einfach Du selbst bleibst und Dich nicht von anderen verbiegen lässt

Geschrieben

Ich bin eher für nett sein weil Arschlöcher und Leute die jemanden verarschen gibt es hier und auf der Welt genug.Wenn du dir deswegen Sorgen machst das du zuwenig Sex hast dann verstell dich und reih dich in Schlange der Idioten ein oder bleib so wie du bist weil hinterher kommt immer alles raus.

Geschrieben

😂😂😂😂😂 muss gerade beim lesen irgendwie lachen. Bin gespannt auf die ganzen Antworten 👀

LovelyDreamer86
Geschrieben

Geb dir voll recht. Frauen stehen auf arsch Loch Typen. Nette Typen sind nur gute freunde

Geschrieben

"Nett" ist der kleine Bruder von 💩

Geschrieben

Nett ist die kleine Schwester von Arschloch. Keine Frau will einen netten Mann. Höchstens als guten Freund ohne Sex. Beim ausnutzen hört der Spaß aber auf.

Geschrieben

Ernsthaft wenn ich grade manche Kommentare lese wird mir schlecht.Aber gut jeder hat seine eigene Meinung.Wie gesagt ich bleibe lieber nett habe weniger Sex als ein Arsch zusein weil das kann jeder.Auch wenn es doof klingt Wer ficken will muss freundlich sein.Die meisten Frauen wollen erobert werden,umworben und nicht wie in der Steinzeit mit der Keule niedergeschlagen in die Höhle gezogen werden.Also bleib dir selber treu und wer weiss wenn du dabei deine Liebe findest brauchst du dich nicht zu verstellen.

Geschrieben

Kommt darauf an, was Du willst: Du sein und Du bleiben. Oder Sex haben.

Geschrieben

Hey, ich kann dich genau verstehen . Habe mich auch dahingehend entwickelt weil mir dass keine befriedigung mehr gegeben hat. Jetzt bin ich wirklich aufmerksamer und auf einmal wird der Sex weniger sowie , es wird versucht deine Nettigkeit gegen dich zu benutzen.

Geschrieben

Verbiege Dich nicht für andere... bleib so wie Du bist...Lügner und Arschlöcher gibt es genug!!!

Geschrieben

Bleibe "nett" wie du bist. Die richtigen Frauen werden es zu schätzen wissen. Und die die es nicht tun, sind die die dich ausnutzen. Die meisten "anständigen" Frauen tun sich einfach schwer zu vertrauen, gerade weil es soviele Arschlöcher gibt die Scheiße sind. 

Geschrieben

Möchtest du jetz wissen wie du dich verändern musst um mehr sex zu haben?😉ich denke eher das Frau auf Persönlichkeit sezt, dabei ist es eigentlich egal ob "nett" oder "scheiße" wie du sagst. Es wird sich für beide Eigenschaften was passendes finden lassen😉

Geschrieben

Du kennst doch das Lied von den Ärzten halt dich dran und du hast auch wieder Sex

Geschrieben

Scheiß auf die, die dich so nicht wollen. Es gibt genug Frauen, die das zu schätzen wissen. Du solltest dich net verbiegen, das ist Sex nicht wert. Spätestens dann, wenn der oft so gelobte "Bad Boy" sie verarscht hat.

Geschrieben

Du darfst einfach nicht zu Nett und nicht zu Arschloch sein.

Wenn du den Mittelweg gefunden hasst sag bescheid xD

Geschrieben

Habe dieselbe Erfahrung gemacht. Beobachtungen unterstreichen die Erfahrungen. Trotzdem sollte man bleiben, wie man ist. Könnte sonst anstrengend werden. Kannst es aber mal im Feldversuch testen und das Ergebnis posten. Wäre auch jeden Fall interessant, ob es auch klappt, wenn man sich verstellt. 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tattoobipaar:

Nett ist die kleine Schwester von Arschloch. Keine Frau will einen netten Mann. Höchstens als guten Freund ohne Sex. Beim ausnutzen hört der Spaß aber auf.

Das ist mit Verlaub totaler Blödsinn! 

 

Geschrieben

Mir geht es ähnlich wie dir, werde aber deswegen nicht zum Rüpel für ne schnelle Nummer. Die kann ich für ein TG auch käuflich erwerben und hab dann überhaupt keinen Stress

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Das ist mit Verlaub totaler Blödsinn! 

 

Mit Verlaub, das sind gemachte Erfahrungen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tattoobipaar:

Mit Verlaub, das sind gemachte Erfahrungen.

Ja von einzelnen. Ich kann nur fürmich sprechen...Ich mag persönlich  eher die netten, als die Typen, die einen auf dicke Hose machen und dumme Sprüche klopfen. Oft nur Knete in der Birne aber damit prallen, voll die Knaller in der Kiste zu sein. 

×
×
  • Neu erstellen...