Jump to content
Fitness95689

Nette Menschen - Weniger Sex?

Empfohlener Beitrag

Lupus820
Geschrieben

Das wurde bei scrubs mal sehr gut als "friend-zone" dargestellt. Nette Männer sucht hier keine Frau. Da bin ich mir sicher!

Eisi751
Geschrieben

😂😂😂😂😂 muss gerade beim lesen irgendwie lachen. Bin gespannt auf die ganzen Antworten 👀

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja bleib so wie du bist

  • Gefällt mir 4
jib2005
Geschrieben

Ich würde mal Ich selbst bleiben :)

  • Gefällt mir 2
Eisi751
Geschrieben

"Nett" ist der kleine Bruder von 💩

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nett ist die kleine Schwester von Arschloch. Keine Frau will einen netten Mann. Höchstens als guten Freund ohne Sex. Beim ausnutzen hört der Spaß aber auf.

AndyK01
Geschrieben

Kommt darauf an, was Du willst: Du sein und Du bleiben. Oder Sex haben.

MilkyWay255
Geschrieben

Hey, ich kann dich genau verstehen . Habe mich auch dahingehend entwickelt weil mir dass keine befriedigung mehr gegeben hat. Jetzt bin ich wirklich aufmerksamer und auf einmal wird der Sex weniger sowie , es wird versucht deine Nettigkeit gegen dich zu benutzen.

  • Gefällt mir 1
Pfundsweib001
Geschrieben

Verbiege Dich nicht für andere... bleib so wie Du bist...Lügner und Arschlöcher gibt es genug!!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bleibe "nett" wie du bist. Die richtigen Frauen werden es zu schätzen wissen. Und die die es nicht tun, sind die die dich ausnutzen. Die meisten "anständigen" Frauen tun sich einfach schwer zu vertrauen, gerade weil es soviele Arschlöcher gibt die Scheiße sind. 

  • Gefällt mir 5
Robertoh1985
Geschrieben

Möchtest du jetz wissen wie du dich verändern musst um mehr sex zu haben?😉ich denke eher das Frau auf Persönlichkeit sezt, dabei ist es eigentlich egal ob "nett" oder "scheiße" wie du sagst. Es wird sich für beide Eigenschaften was passendes finden lassen😉

  • Gefällt mir 3
bud507
Geschrieben

Du kennst doch das Lied von den Ärzten halt dich dran und du hast auch wieder Sex

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Scheiß auf die, die dich so nicht wollen. Es gibt genug Frauen, die das zu schätzen wissen. Du solltest dich net verbiegen, das ist Sex nicht wert. Spätestens dann, wenn der oft so gelobte "Bad Boy" sie verarscht hat.

  • Gefällt mir 2
MilkyWay255
Geschrieben

Du darfst einfach nicht zu Nett und nicht zu Arschloch sein.

Wenn du den Mittelweg gefunden hasst sag bescheid xD

valens-fidus
Geschrieben

Habe dieselbe Erfahrung gemacht. Beobachtungen unterstreichen die Erfahrungen. Trotzdem sollte man bleiben, wie man ist. Könnte sonst anstrengend werden. Kannst es aber mal im Feldversuch testen und das Ergebnis posten. Wäre auch jeden Fall interessant, ob es auch klappt, wenn man sich verstellt. 😉

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tattoobipaar:

Nett ist die kleine Schwester von Arschloch. Keine Frau will einen netten Mann. Höchstens als guten Freund ohne Sex. Beim ausnutzen hört der Spaß aber auf.

Das ist mit Verlaub totaler Blödsinn! 

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Mir geht es ähnlich wie dir, werde aber deswegen nicht zum Rüpel für ne schnelle Nummer. Die kann ich für ein TG auch käuflich erwerben und hab dann überhaupt keinen Stress

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Das ist mit Verlaub totaler Blödsinn! 

 

Mit Verlaub, das sind gemachte Erfahrungen.

×