Jump to content

Badeschleim / Schleimbad


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe ja auf nasse Klamotten usw, aber mit dem Badeschleim ist das Feeling nochmal wesentlich geiler und es erregt mich total.

 Das Zeug macht das Wasser schön zähflüssig und der Schleim wirkt wie eine 2. Haut-einfach abgefahren und so hat eben jeder sein Faible 😉

Geschrieben

WEnn man ein solches Bad verlassen möchte, duscht man sich einfach ab ?
Und der Abfluss der "schleimigen" Flüssigkeit gelingt auch problemlos ?

Ich denke mal, dass diese Form eines Bades besonders gut bein denen ankommt,
die sich gerne in Unmengen von Sperma suhlen möchten ;)

Geschrieben

Ganz genau, danach einfach abduschen, der Schleim liegt wie ein Film auf der Haut und der Schleim fließt auch problemlos ab-also ganz easy 😉

Es gibt 3 verschiedene Düfte und je nach Konsistenz muss man schauen wieviel man benötigt. Normalerweise reicht 1 Flasche für 1 Bad. Im Laufe der Zeit wird es schon schleimig, anfangs noch nicht so...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Devotin9:

Bestelle ich mir jetzt sofort! Ihr bringt einen auf Ideen^^ 😂

Und hast du schon was bestellt?

Bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt 😉

Geschrieben

Bei uns im Kik in der Grabbelkiste hatten die Glibbi Slime . Das ist ein Pulver das das Wasser in eine Schleim/Gelartige Substanz verwandelt. Hab mich in Strumpfhose und Badeanzug reingelegt. Das war ein so geiles Badevergnügen das ich gleich am nächsten Tag noch ein paar Packungen gekauft habe.

Leider gibs das nur in recht krassen Farben wie grün, rot, Blau usw, weil das ja eigendlich zur Kinderbespaßung gedacht ist. Egal. Zum ablassen einfach noch mit wasser etwas weiter verdünnen und dann abduschen. Die Haut fühlt sich danach auch gut an.

Aber vorsicht Leute, die Wanne wird echt arschglatt! Brecht euch nicht die Knochen

Geschrieben
Am 3.1.2017 at 18:27, schrieb Poolboy1983:

Genieße grad ein Schleimbad im Wetlook Catsuit 😉

1483464200796.png

also das für kinder ist billiger und farbig, so sieht das aus wie tapetenleim  ;-)

kleiner tipp...

schmeißt ein schwimmendes led teelicht rein und das leuchtet sogar noch schíck.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Naaa, wen hat inzwischen mal die Neugier gepackt und hat's mal ausprobiert?! 😋

Geschrieben

Irgendwie klingt das Mega interessant, ich glaube sowas brauche ich auch 😊. Toll was ich hier alles neues lerne 😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rubenspüppi:

Irgendwie klingt das Mega interessant, ich glaube sowas brauche ich auch 😊. Toll was ich hier alles neues lerne 😊

Ja, probiere es unbedingt mal aus und dann erstatte Bericht über deine Erfahrungen damit 😉

Geschrieben
Am 4.1.2017 at 07:17, schrieb Poolboy1983:

Ich stehe ja auf nasse Klamotten usw, aber mit dem Badeschleim ist das Feeling nochmal wesentlich geiler und es erregt mich total.

 Das Zeug macht das Wasser schön zähflüssig und der Schleim wirkt wie eine 2. Haut-einfach abgefahren und so hat eben jeder sein Faible 😉

Und danach? Verstopft das Zeug in den Mengen nicht den Abfluß im Bad?

Geschrieben

Das läuft problemlos ab 😉

Ist ja extra dafür gemacht...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich habe mit diesem zeug spermashootings gemacht, das sieht so geil aus.

IMG_2108.JPG

Geschrieben

Schade, dass das Foto nicht zu sehen ist 😕

Würde sehr gerne mehr darüber erfahren, denn das klingt echt abgefahren 🙃

Geschrieben

Tapetenkleister würde ich nur sehr verdünnt den Abfluss herunterspülen, sonst gibst unangenehme Nebeneffekte! Tapetenkleister bestehet zu 2–20 % aus nachwachsenden Rohstoffen und zu 80–98 % aus Wasser. Kleister binden durch Verdunstung des Wassers physikalisch ab; sie sind kalt härtend (s. Kaltleim) und einfach in der Verarbeitung.

Ich mag lieber ÖL 

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Also ich habe das mit dem "Glibbi" Schleim gestern ausprobiert. Das war echt geil , das ist ganz was anderes als einfach nur in Klamotten nass werden.

 

Geschrieben
Am 5.1.2017 at 18:01, schrieb osnadwt:

Bei uns im Kik in der Grabbelkiste hatten die Glibbi Slime . Das ist ein Pulver das das Wasser in eine Schleim/Gelartige Substanz verwandelt. Hab mich in Strumpfhose und Badeanzug reingelegt. Das war ein so geiles Badevergnügen das ich gleich am nächsten Tag noch ein paar Packungen gekauft habe.

Leider gibs das nur in recht krassen Farben wie grün, rot, Blau usw, weil das ja eigendlich zur Kinderbespaßung gedacht ist. Egal. Zum ablassen einfach noch mit wasser etwas weiter verdünnen und dann abduschen. Die Haut fühlt sich danach auch gut an.

Aber vorsicht Leute, die Wanne wird echt arschglatt! Brecht euch nicht die Knochen

Hallo, ja in der Wanne wird es schon ziemlich rutschig. Aber wenn man Turnschuhe anzieht, dann rutscht man nicht mehr..😉👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mitsubishi:

Hallo, ja in der Wanne wird es schon ziemlich rutschig. Aber wenn man Turnschuhe anzieht, dann rutscht man nicht mehr..😉👍

Und mit dem Schleim in den Schuhen gibt es nochmal einen zusätzlichen "Kick"

×
×
  • Neu erstellen...