Jump to content

Badeschleim / Schleimbad


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey.

Wer von euch hat denn auch schon Erfahrungen mit Badeschleim gemacht?

Also ich verwende Rends Badeschleim und es ist ein total geiles Feeling, speziell auch noch in engen Outfits...

FĂŒr Sex in der Badewanne wohl besonders gut geeignet 😉

Bin gespannt auf Eure Berichte.

Geschrieben

Das VergnĂŒgen hatte ich auch schon mal đŸ˜‰đŸ‘đŸ»

Geschrieben

Sehr teuer. So ein Zeug gibt's auch fĂŒr Kinder. Glibbi Slime heißt das Zeug. Ich hasse es, weil ich danach die Sauerei im Bad habe, aber vielleicht fĂŒr dich interessant 😃

Geschrieben

Stimmt, das von Rends ist mit 15-20€ pro Flasche recht teuer, aber es lohnt sich und man macht's ja nicht alle Tage 😉

Geschrieben

Das klingt echt interessant stelle ich mir wirklich sehr angenehm vor :) entschuldige das ich dir deine Fragen nicht beantworten kann lg

Geschrieben

Oh ja, das Feeling ist echt einmalig und wirklich angenehm. Es brennt auch nicht in den Augen, man kann sich also richtig gehen lassen 😉

Geschrieben

DAS kannte ich bislang noch nicht. Jedenfalls nicht im Zusammenhang mit Sex. Man lernt nie aus. ;)

Geschrieben

Es ist schön glitschig und eine ganz andere Erfahrung als ein herkömmliches Bad 😉

Geschrieben

Eine lkw Ladung chia Samen in den pool kippen stelle ich mir geil vor.

Geschrieben

Das wird dann aber ein teurer Spaß 😋

Aber ausgefallene Fantasien kann man ja haben 😉

Geschrieben

Wieder was neues gelernt hier... Klingt interessant 👍

Geschrieben

Bestelle ich mir jetzt sofort! Ihr bringt einen auf Ideen^^ 😂

Geschrieben

Genieße grad ein Schleimbad im Wetlook Catsuit 😉

1483464200796.png

Geschrieben

Wieder was gelernt. Ich wusste nicht einmal das es das gibt:crazy: Gut das ich hier gelandet bin, lach. 

Geschrieben

Hat bestimmt einen Àhnlichen Effekt, aber ist garantiert nicht so pflegeleicht abzulassen und zu reinigen...

Geschrieben

Unbedingt, dieses Erlebnis ist echt geil đŸ˜ŠđŸ‘đŸ»

Geschrieben

Na wenn ich das so seh ist da dann wie Kleister zum tapezieren?

Geschrieben

Lese heute zum 1. Mal von so etwas. Ich kann mir vorstellen, dass sich das ganz lustig anfĂŒhlen kann. Sexuell gesehen kann ich mir das jetzt weniger vorstellen. Eher dass man damit herumalbert und das Kind in einem zum Vorschein kommt. :)

Der Schleim macht dich geil?

×
×
  • Neu erstellen...