Jump to content

Dauerwellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, habe da ein Thema das mich sehr beschäftigt.

Habe vor langem gemerkt das mich Frauen mit locken sehr ansprechen. Das interessante allerdings ist, das ich total erregt werde, wenn ich zusehe wie Frauen eine Dauerwelle gelegt bekommen.

Könnte daneben sitzen und die ganze Zeit mich selbst Befriedigen. Vielleicht gibt es ja hier Leute denen es auch so oder ähnlich geht. 

Würde mich freuen mit euch Erfahrungen und ähnliches auszutauschen.

Geschrieben

Kann komm mal zu mir ins geschäft,,da geht richtig was echt hammer

Geschrieben

Dauerwellen fand ich persönlich schon immer furchtbar, also auch zu Zeiten, wo sowas in Mode war. Würde mich aber auch mal interessieren was andere daran erotisch finden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verwoehnt:

Dauerwellen fand ich persönlich schon immer furchtbar, also auch zu Zeiten, wo sowas in Mode war. Würde mich aber auch mal interessieren was andere daran erotisch finden.

Ja Das Ist Halt Ansichtssache. Aber wie gesagt wenn ich das sehe geht richtig was ab in meiner Hose.

Geschrieben

lange Haare bei Frauen ist definitiv sexy und dann löckchen,ist doch was schönes!!

Geschrieben

Bei manchen Themen die ich hier lese, lange ich mir echt an den Kopf und frage mich, wie es nur so weit kommen konnte..... Jetzt weiß ich ganz genau, wo der ständige drang herkommt, den Mond zu besiedeln!

Geschrieben

Die Dauerwelle feierte ja ihr Comeback, aber für mich gehört sie nach wie vor in die 80er. Aber wenn das dein Fetisch ist, so what

Geschrieben

Sorry aber ich finde es lustig was ist hier für Fetische gibt

Geschrieben

Ich dachte die gibts nicht mehr 🤔

Geschrieben

naja,jedes tierchen sein blessierchen;.)

Geschrieben

Wad macht man denn sonst beim Frisör? ....Sich selbst befriedigen natürlich...😉😂 Hoffe das bleibt Fantasie...oder besuche doch "saugegut"...dennderwillja

Geschrieben

Ich find ne dauerwelle bei Frauen auch verdammt heiß, vorallem wenn sie dann auch noch rote Haare haben 😍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Sorry aber ich finde es lustig was ist hier für Fetische gibt

:),,,aber sie steht dazu und das ist doch in Ordnung

Geschrieben

Ich hab Naturlocken...brauche sowas nicht... Sieht doch auch total unnatürlich aus! Meistens wie so ein Pudel...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinless37:

Ich hab Naturlocken...brauche sowas nicht... Sieht doch auch total unnatürlich aus! Meistens wie so ein Pudel...

Du GLückliche...:$ dann hat es die Natur mit dir gut gemeint

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Svenja1895:

Hallo zusammen, habe da ein Thema das mich sehr beschäftigt.

Habe vor langem gemerkt das mich Frauen mit locken sehr ansprechen. Das interessante allerdings ist, das ich total erregt werde, wenn ich zusehe wie Frauen eine Dauerwelle gelegt bekommen.

Könnte daneben sitzen und die ganze Zeit mich selbst Befriedigen. Vielleicht gibt es ja hier Leute denen es auch so oder ähnlich geht. 

Würde mich freuen mit euch Erfahrungen und ähnliches auszutauschen.

Dann srich doch einfach die betreffende an in dieser Situation!!...vielleicht ergibts sich etwas

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Dust36:

Ich find ne dauerwelle bei Frauen auch verdammt heiß, vorallem wenn sie dann auch noch rote Haare haben 😍

Das sehe ich genauso 

Geschrieben

Du hättest Friseur werden sollen. Oder bilde dich fort und finde eine Frau die das mitmacht..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MadameIvy:

Du hättest Friseur werden sollen.

Dann hätte er doch sehr oft einen Dauerständer wenn er seinen Kundinnen die Lockenwickler reindreht.

Wenns den Kundinnen gefällt wäre ER die Nummer 1 für Dauerwellen machen :P

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sinless37:

Ich hab Naturlocken...brauche sowas nicht... Sieht doch auch total unnatürlich aus! Meistens wie so ein Pudel...

Da hast du recht. Locken egal welcher Art sind Klasse 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pinacolada12345:

Sorry aber ich finde es lustig was ist hier für Fetische gibt

Dafür ist dieses Forums doch gemacht oder 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Svenja1895:

Dafür ist dieses Forums doch gemacht oder 

Richtig!!..und ist doch kein Ding wenn man dazu steht

Geschrieben

Hmm, erst fand ich den Thread befremdlich. Wenn ich allerdings nachdenke wieso ich mich dauernd auf Tattoomessen rumtreibe.... nö, kann ich verstehen. Irgendwie. Ich käm nicht auf die Idee da an mir rumzuwursteln, aber ich halte da schon nach Frischfleisch Ausschau.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerthaLou:

Hmm, erst fand ich den Thread befremdlich. Wenn ich allerdings nachdenke wieso ich mich dauernd auf Tattoomessen rumtreibe.... nö, kann ich verstehen. Irgendwie. Ich käm nicht auf die Idee da an mir rumzuwursteln, aber ich halte da schon nach Frischfleisch Ausschau.

Danke für deine offene Meinung 

Geschrieben

Werden Dauerwellen bei Frauen unter 60 überhaupt noch gemacht? Das ist doch 80er....

×
×
  • Neu erstellen...