Jump to content

Will sie es oder nicht. Sex mit einem anderen Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na ja sehr einseitig find ich , wenn sie es wollen wird, wird sie es dir sagen oder signalisieren, ich denke mit deinem ständigen nachfragen nervst du sie und siemacht dicht .lass das thema doch enfach mal auf sich beruhen.

Geschrieben

Fantasie und Umsetzung sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe! Du kannst immer wieder offen mit ihr darüber reden, aber Du musst auch ihr Nein in jedem Fall akzeptieren und Dich mit Deiner Fantasie zufrieden geben wenn Dir an Deiner Frau etwas liegt.

Geschrieben

Ich hatte auch mal einen Partner… Der mich ständig damit kam das er es geil finde wenn ich mit einem anderen Sex hätte… Irgendwann macht man zu… Und hat dann gar keine Lust mehr auf Sex… Denn es ist einfach nur nervig… Wenn es immer wieder angeschnitten wird…

Geschrieben

Sie will offensichtlich nicht und das musst du akzeptieren. Sie hat doch klar und deutlich gesagt, du langt ihr. Wenn es dir nicht mehr langt, dann bringe es ganz klar zum Ausdruck und schaut, dass ihr eine Lösung findet...falls es eine gibt.

Geschrieben

Vielleicht eine Frau noch dazu und sie traut sich nur nicht zu fragen. Mach doch mal den Vorschlag.

Geschrieben

Also so wie du es schilderst glaube ich das sie nicht will. Das solltest du einfach respektieren. Sie hat doch nicht einmal wirklich"ja" gesagt und Antworten die sie gegeben hat finde ich eher ausweichend;-)

Geschrieben

Definitiv nicht, wie schon mehrfach hier erwähnt. Schade, dass du deine Partnerin so wenig zu kennen scheinst

Geschrieben

Offensichtlich kannst oder willst du deine Partnerin nicht verstehen. Akzeptiere sie oder suche dir eine andere würde ich dazu sagen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexytallman1234:

Zuletzt beim Sex sagte ich ihr das ich es geil finden würde wenn sie Sex mit einem anderen Kerl hätte

Es gibt wohl kaum etwas, das so ätzend ist...beim Sex so bedrängt zu werden. Früher hatte ich auch öfter mal Typen, die meinten, mich mittendrin so bedrängen zu müssen, obwohl vorher schon mal drüber gesprochen wurde und ich es da abgelehnt hatte...so nach dem Motto "komm schon, wäre doch geil, wenn wir mal dies oder jenes doch mal machen". Der Abtörner schlechthin.

Wenn im Bett mit Fantasien gespielt wird, dann nur mit solchen, die beiden gefallen.

 

vor 4 Stunden, schrieb sexytallman1234:

Da gab sie mir keine Antwort also gehe ich davon aus das sie nicht nein gesagt hat, das sie es eigentlich will. Was glaubt ihr?

Wie man auf den Gedanken kommen kann, dass keine Antwort ein "Ja" ist, ist mir schleierhaft.

 

Vor zwei Jahren hast du es zum ersten Mal angesprochen - würde sie das inzwischen auch nur ansatzweise in Betracht ziehen, hätte sie das schon entsprechend kommuniziert. 

Wenn mich jemand so sehr mit etwas nervt, das ich absolut nicht will, mache ich schnell dicht und habe dann gar keine Lust mehr auf Sex mit demjenigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie hat mehrfach "Nein." gesagt. Kannst, oder willst Du es nicht verstehen?

Und daß sie es zuletzt nicht lauthals schreiend kundtat, könnte vielleicht daran liegen, daß sie einfach nur genervt von dem Thema ist und ihre Ruhe haben will. Manche Leute sollten echt keine Beziehung führen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb sexytallman1234:

 

Zuletzt beim Sex sagte ich ihr das ich es geil finden würde wenn sie Sex mit einem anderen Kerl hätte, und ich fragte sie willst du das auch. Da gab sie mir keine Antwort also gehe ich davon aus das sie nicht nein gesagt hat, das sie es eigentlich will. Was glaubt ihr?

Wenn sie nichts sagt, meint sie Ja. 

Wenn sie Nein sagt, meint sie Ja.

Wenn sie einen Rückzieher macht, meint sie Ja.

Wenn sie "du reichst mir" sagt, meint sie auch Ja. 

Was muss sie eigentlich sagen/tun, damit es endlich als Nein verstanden wird? 

Es gibt in der Hinsicht kaum was Nervigeres als Kerle, die selbst nach mehrmaliger deutlicher Ansage seitens der Frau immer noch dauernd mit der Umsetzung ihrer Fremdvögelfantasien rumnerven und der Frau auch noch unterstellen, sie wolle das doch eigentlich auch 😒🙄

Aus eigener Erfahrung: damit kann man die Frau wunderbar vertreiben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Passt aber sinngemäß genau zu den Herren hier, die immer nach dem "Nein Danke" Button schreien, weil sie eine Nicht-Antwort immer noch als ein "vielleicht" oder sogar ein "Ja" interpretieren :grin:

Und dann reicht noch nicht mal die Holzhammermethode (Igno), weil in dem Fall das nächste Profil aus dem Ärmel gezogen wird und das Ganze geht wieder los.

Ein NEIN wird also auch da nicht akzeptiert, es wird immer weiter und weiter gebohrt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb sexytallman1234:

"du reichst mir völlig aus". 

Das sollte die Frage mehr als eindeutig beantworten. Sie will es nicht.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

"Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge?" Ich weiß nicht, ob es nur der Balken ist der deinen Blick trübt. Ich glaube eher, das es mehr als ein Brett vor dem Kopf ist!!! Ich glaube, Du willst es nicht sehen und versuchst, ohne Rücksicht auf Gefühle, deine Fantastereien durchzusetzen. Kann man so egoistisch sein, das man ohne Rücksicht auf ihr empfinden, diese Dreiernummer durchziehen will? Man sieht, man kann! Nutze für dich dieses Forum, aber lasse ihre Seele unverletzt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexytallman1234:

Zuletzt beim Sex sagte ich ihr das ich es geil finden würde wenn sie Sex mit einem anderen Kerl hätte, und ich fragte sie willst du das auch. Da gab sie mir keine Antwort also gehe ich davon aus das sie nicht nein gesagt hat, das sie es eigentlich will. Was glaubt ihr?

Ich persönlich glaube das ihr dein ewiges Gebettel so langsam voll auf den Zeiger geht und sie dir deshalb erst gar keine Antwort zu dem Thema mehr gibt.

Geschrieben

Falco hatte das passende Lied: Egoist. Sie meint nein, nein und nochmals nein. Um der typischen Männerfrage zuvor zu kommen: Warum? Antwort: Sie will nicht!!!

Geschrieben

Sei doch froh wenn so eine Frau an deiner seite hast. Oder versetz dich mal in ihre lage. Sie fragt andauernd eine zweite frau oder sollst mal ne andere befriedigen. Und du verneinst das immer. Wie würde es dir gehen wenn deine partnerin immer wieder damit nervt? Anstatt froh zu sein ne Frau zu haben die nur dich will, soll sie mit nem anderen Sex haben. Jeder Betrogene würde Luftsprünge machen wenn die nächste Freundin das so verneinen würde und die Aussage das er ihr reicht. Ansonsten schliesse ich mich an und sage da ist ne Trennung besser, wenn man sehen will wie die Freundin befriedigt wird muss man sich eine suchen die darauf steht. Ob sie es dann heimlich weiter macht istbdie andere Frage.

Geschrieben

"du reichst mir vollkommen aus" & gehofft das Thema sei vom Tisch sind doch nun offensichtliche Hinweise, dass sie darauf keinen Bock hat... Besser du lernst (deine Frau zu verstehen!!! &) dich damit abzufinden...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexytallman1234:

Da gab sie mir keine Antwort also gehe ich davon aus das sie nicht nein gesagt hat, das sie es eigentlich will.

Kleinkind Logik.

 

Geschrieben

...entschuldige... aber du bist scheinbar total vernagelt...

Geschrieben

sorry aber für mich liest sich das wie " lass mich mit dem thema in ruhe " . denn keine antwort ist nicht automatisch ein ja sondern eher ein nein !!! sie hat dir ausserdem ja auch schon gesagt das du ihr völlig reichst und darum auch auf den dildo verzichtet auch wenn es ihr spass gemacht hatte !!!

Geschrieben

Sie hatte dir doch schon mehrfach Nein gesagt, akzeptiere das doch... Kindergarten

Geschrieben

Frag noch 2 - 3 mal und Sie wird einen anderen Mann dazuholen

 

Einen der etwas größer und kräftiger als du gebaut ist, so eher Bodybildertyp,

und der wird dann dein generve beantworten-- aber nicht sprachlich--

 

dann , danach wird es Dir sicherlich gut gehen und du fragst nie wieder

×
×
  • Neu erstellen...