Jump to content

Will sie es oder nicht. Sex mit einem anderen Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen. Einer meiner Freunde wollte das auch mal, war auch ganz nett, allerdings hatte ich danach keine Lust mehr auf meinen Freund. Und darauf spekulierst Du ja bestimmt, oder? Also dass sie dich danach auch noch ranlässt...

Denn wenn es dich erregt ihr mit einem Anderen zuzusehen, dann liegt das ja auf der Hand, dass Du danach auch noch mal Sex willst.

Sie käme sich dann wie eine (billige) Hure vor.

Geschrieben

Also ich würde sagen das seine Frau da Null Interesse dran hat.... Also warum bedrängst du sie weiter? Der Schuß kann auch irgendwann mal nach hinten los gehen.

Geschrieben

Macht euch einen Gesprächstermin im Kalender fest wo es nur um dieses Thema (und vielleicht andere prekäre Themen in eurer Beziehung) geht. Tageslicht, keine Drogen - nur ihr zwei. Schreibt auf was ihr besprochen habt und lebt danach.

Geschrieben

Machst so Ebay Kleinanzeigen Verkäufe und lässt dann mal jemanden kommen der angeblich was kaufen will ...aber natürlich will er das gar nicht er möchte mit ihr schlafen und joaa wenn er dann da ist musste gucken wie du es machst ob du dabei bist oder er kommt wenn du nicht da bist um das zu kaufen und dann kommt es dazu xD musst du wissen finde die Idee an sich aber mega gut xD

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Ich kann da nur für mich sprechen. Einer meiner Freunde wollte das auch mal, war auch ganz nett, allerdings hatte ich danach keine Lust mehr auf meinen Freund. Und darauf spekulierst Du ja bestimmt, oder? Also dass sie dich danach auch noch ranlässt...

Denn wenn es dich erregt ihr mit einem Anderen zuzusehen, dann liegt das ja auf der Hand, dass Du danach auch noch mal Sex willst.

Sie käme sich dann wie eine (billige) Hure vor.

Kann sein, muss es aber nicht. Vielleicht möchte er ja Cuckold werden dann darf er sie nach dem Sex mit dem anderen zumindest säubern :D

Geschrieben

Falls du die Frau liebst (wovon ich jetzt mal ausgehe) und sie nicht verlieren möchtest, solltest du auf jeden Fall Abstand von deiner Fantasie bzw. Idee nehmen. Die eventuelle Umsetzung wäre wohl der Anfang vom Ende! Um es zu verdeutlichen... ihre Andeutungen sind ein ganz klares NEIN! Respektiere das und versuche sie nicht zu überreden, oder mit immer wieder neuen Versuchen umzustimmen.

Geschrieben

Das war ein "Nein"! Dass sie mal mit dem Gedanken gespielt hat, kam daher, dass sie sich von dir bedrängt gefühlt hat.

Geschrieben

Wie deutlich müssen wir Frauen es denn noch ausdrücken...... Sie hat doch gesagt, das du dir völlig ausreichst.........

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Giftstachel68:

Kann sein, muss es aber nicht. Vielleicht möchte er ja Cuckold werden dann darf er sie nach dem Sex mit dem anderen zumindest säubern :D

Auch wieder wahr :)

 

Geschrieben

"Da gab sie mir keine Antwort also gehe ich davon aus das sie nicht nein gesagt hat, das sie es eigentlich will." Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett ?? Es ist ja nun mehr als offensichtlich, dass sie deine Vorlieben nicht teilt. Weshalb bedrängst du sie immer weiter ?? Brauchst du eine eindeutige, schriftliche Erklärung ?? Das Thema ist vom Tisch, je eher du das einsiehst, desto besser für eure Beziehung.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb sexytallman1234:

Also, vor 2 Jahren schlug ich es ihr zum ersten Mal vor.

Sie sagte zu mit den Worten: "wäre ja mal was Neues", und erklärte mir auch, wie der Mann auszusehen habe.

 

Hi,

Kopfkino und Umsetzung liegen oft soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit auseinander.

Eben auch bei Frauen.

So etwas funktioniert nur wenn man sich vertraut, nicht belügt und betrügt.

Vertrauen und eine vollkommen intakte Beziehung ist die Basis von jedem Dreier, egal ob MMF oder FFM

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, sie will es nicht. Mit den Worten “du genügst mir“ wurde alles gesagt. Und sie hofft, dass sie dir auch genügen wird.

bearbeitet von Quichotte43
Geschrieben

Ein schöneres Kompliment kannst du doch garnicht bekommen, das du ihr völlig ausreichst.

Geschrieben

Ich finde das mehr als deutlich das sie das nicht möchte. Wenn Du sie nicht verlieren willst, würde ich auch nicht weiter daran arbeiten.

Geschrieben

Muss man es dir erst mit nem hammer einbläuen, damit du es verstehst?

Geschrieben

Lass deine Frau, deine Frau sein... gehe lieber in ein swinger Club (alleine) wenn du sowas willst

Geschrieben

sie hat einfach keinen Bedarf - lass sie doch einfach in Ruhe ... es gibt Frauen die mögen es mit zwei Männern und es gibt andere die lehnen das ab - wie im normalen Leben auch - mal so - mal so

Geschrieben

Sie hat keine Lust drauf. Männer, warum kann man das nicht einfach akzeptieren? Warum reicht dir nicht, das du ihr genügst? Warum, Warum, Warum? Du bedrängst sie regelrecht. Lass das sein.

Geschrieben

Ich denke, ihr schweigen bedeutet - nerv mich nicht mit dem Thema, lass es sein. Wenn du keine Rücksicht darauf nimmst, was sie möchte, wird sie sich irgendwann von dir abkehren.

Geschrieben

Ja ich würde nach deiner Beschreibung Es auch lassen. Fertig aus.

Geschrieben

Was verstehst du an ihren Aussagen denn nicht? Sie hat es dir zuliebe getan,sie will sowas nicht !

Geschrieben

Ziemlich eindeutig! Sie will es nicht!

Geschrieben

Ja, wirkt eindeutig so als würde sie das nicht wollen. Und nur so als kleiner Tipp, jemanden mit etwas nerven hat bis jetzt selten zum Erfolg geführt.

×
×
  • Neu erstellen...