Jump to content

Alt und Abgeschrieben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die wichtigsten Regeln:

Bilder reinstellen, die Vexierbildern ähnlich sind, die den Kopf der Betrachterin "verdrehen", mit einer Mimik ähnlich derer die die Exorzisten des frühen Mittelalters zur Teufelsaustreibung benutzt haben könnten.

Dazu unbedingt:

Schmuddliges Outfit "Altkleidersammlung der 90er", vor allem Feinripp- Schlüpper, Tigerfell-Eierquetscher usw, dazu Muskelshirts ( vorallem kurz, aber stramm an der Wampe gewölbt), oder Wampe frei, um die "Unterputz gelegten Samenstränge" zu zeigen, oder die "Tonne" noch mit Stricken oder Seilen verschnürt, und immer leicht verschwitzt

Natürlich unbedingt das "Gemächt" mit der aufgeschlagenen BILD abgedecken, ersatzweise macht es auch eine Kinokarte

( Unbedingt Beachten: Ladies stehen unheimlich auf Bilder von "Bullermännern" , in jeden Krümmungs-, Verschmutzungs -Stadium )

Und ganz wichtig, eine kurze Beschreibung aus der Anfangszeit der Alphabetisierung, bei der sich schon Neandertalerinnen ihr Bärenfell vom heißen Leib gerissen würden haben.

...und dann unbedingt vorm Bildschirm hocken bleiben, auf DEN Erfolg wartend, der sich  irgendwann einstellt (MUSS) !!!!!

Wenn diese Grundregeln ( jederzeit kreativ ergänzbar) beachtet werden, da wird das Alter vollkommen unwichtig, dann zählt nur noch die Persönlichkeit,

dann klappt es auch mit den Ladies

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Vieleicht solltest du Damen deines Alters anschreiben und dich nicht nur bei den 20 - 30 jährigen rumtreiben :-))

Geschrieben (bearbeitet)

***
Zum Thema, du schreibst halt einfach  Frauen der falschen Altersgruppe an. Entweder findest du dich damit ab, oder du nimmst ein paar Scheine in die Hand und hälst dich an die FI Damen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Textteil entfernt, da Vorpost entfernt wurde.
Geschrieben

Der jetzige VP ist mit meinem Beitrag ausdrücklich NICHT gemeint.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb chaosino:

Dunkel sind Deiner Worte Sinn ????????????????

eine partnerin suche ich eigentlich nicht im www...hier will ich spass ...nur spass

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb cuckwanted:

eine partnerin suche ich eigentlich nicht im www...hier will ich spass ...nur spass

:flushed: Und wo ist für Dich nun der Unterschied???

Eine Partnerin im realen Leben suchen und den Spaß im www. ???

 

Andersrum geht es doch auch.... :smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricaner:

:flushed: Und wo ist für Dich nun der Unterschied???

Eine Partnerin im realen Leben suchen und den Spaß im www. ???

 

Andersrum geht es doch auch.... :smirk:

im Prinzip ja...jeder auf seine Weise...aber Phantasien ermöglichen ist eher was fürs www....was zum träumen ...die Realität ist real

 

Geschrieben

Mann und Frau sind nie zu alt, es muss sich nur finden.

Geschrieben
Am 3.1.2017 at 16:12, schrieb Marie-Anne:

Es entscheidet immer die Frau... auch wenn das mancher Mann nicht gerne hört... ;)
Die Frau wählt den Mann und nicht umgekehrt... außer wenn finanzielle Interessen vorhanden sind. ;)

Vom Grundsatz stimmt das wohl. Nicht umsonst spricht man in der Biologie von einer sexuellen Selektion, die vom Weibchen ausgeht. Dieses muss bei der Partnerwahl wählerischer sein, da es im Gegensatz zum Männchen bei Fehleinschätzungen mehr zu verlieren hat. Statt an Mehrfachpaarungen sind die Weibchen daher stärker an der richtigen Partnerwahl interessiert. Das ist der Grund dafür, dass sie auf die Merkmale der Männchen einen hohen Selektionsdruck ausüben.

Zwar gehören wir Menschen biologisch gesehen zu den Lebewesen, die ein ganz klares Paarungsverhalten aufweisen, doch möchte ich Dir in gewisser Hinsicht auch widersprechen. Denn als ein Mann, der nun mal nicht triebgesteuert durch das Leben läuft, sondern dieses bewusst lebt, kann ich Dir sagen, dass es hier eine Menge Frauen gibt, mit denen ich mich auch dann nicht freiwillig treffen würde, selbst wenn sie das ausdrücklich wünschten. Somit bin ich als Mann an dieser Entscheidung letztendlich doch beteiligt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ray_Silverman:

 Denn als ein Mann, der nun mal nicht triebgesteuert durch das Leben läuft, sondern dieses bewusst lebt, kann ich Dir sagen, dass es hier eine Menge Frauen gibt, mit denen ich mich auch dann nicht freiwillig treffen würde, selbst wenn sie das ausdrücklich wünschten.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht !!

Volle Zustimmung!!!! MEIN Tag ist gerettet !!!!

Geschrieben

Das Alter, das man haben möchte, verdirbt das Alter, das man hat.    Glücklich sind die , die das Alter haben welches sie mögen .

 

Geschrieben

eine große rolle spielen auch die fakes

 

Geschrieben

Das kommt ganz drauf an, in welcher Altersklasse man sucht. Uns wären Paare über 65 auch zu alt. Paare unter 45 zu jung. Sicher gibt's auch Suchende, für die das Alter nebensächlich ist, die sind dann aber auch die Ausnahme und sehr beliebig.

×
×
  • Neu erstellen...