Jump to content

Alt und Abgeschrieben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Supernova2

Ich bin auch schon "alt", allerdings fast seit Anbeginn von poppen.de dabei. Und da ich erst vor sehr kurzer Zeit jemanden hier gefunden habe, kann ich die Zweifel, die Du hegst, sehr gut verstehen. Ich habe mich auch oft gefragt, was das soll, ob es nicht auf gewisse Weise "würdelos" ist, hier im fortgeschrittenen Alter sexuellen Erlebnissen nachzulaufen.

Es wurden hier schon viele Fürs und Widers erwähnt, ich will da nichts von wiederholen. Aber Eines ist mir dann doch wichtig: Wenn Du dann schließlich doch jemanden triffst, der zu Dir passt, dann sind diese Selbstzweifel vom Tisch. Alles gut und Alles richtig. Es bleibt vielleicht ein wenig Wehmut, warum man die Geliebte nicht schon früher gefunden hat.

Allerdings bin ich der Meinung, dass man gerade mit dem Älterwerden darüber nachdenken sollte, ob man nach spontanem Sex (ONS, etc.) oder das passende sexuelle Gegenstück sucht. Mal abgesehen davon, dass ich grundsätzlich eher der Beziehungstyp bin, war es mir mit zunehmendem Alter immer wichtiger, wirklich zu "lieben", also jemanden zu finden, der mehr ist als nur ein Sexpartner (also Freundin+Geliebte).
Dementsprechend ist mir die Augenhöhe wichtig, nicht nur vom Niveau her, sondern auch von den Umständen. So sollte mein Gegenstück auch gebunden sein. Ich wäre also nicht auf die Idee gekommen, Ungebundene zu kontaktieren.

Meine Liebste ist deutlich jünger als ich. Aber das war eigentlich nie ein Thema. Natürlich habe ich das angesprochen, wurde aber auf angenehmste Weise beruhigt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oOTiffanyOo:

Vielleicht glauben einfach zu viele Frauen, dass alleine sie entscheiden, ob nun ein Kontakt zustande kommt oder nicht. Das Wort Beuteschema finde ich schon leicht niveaulos und auch überheblich.

Wer entscheidet es denn sonst ob ein Kontakt zustande kommt? Doch nur die Frau allein hier bei dem Überangebot! Und selbstverständlich hat Frau auch ein ganz bestimmtes Beuteschema (was übrigens nicht niveaulos, sondern normal ist!) Jeder Mensch hat bestimmte Vorstellungen und unter dem läuft halt auch nichts! 

Geschrieben

Ich für meinen Teil habe es aufgegeben, bei 9 von 10 Seiten die ich besucht habe konnte ich keine Nachricht hinterlassen. Dennoch haben sich einige bei mir gemeldet nachdem ich auf ihren Profilen war. Ein gepflegtes hin und her schrieben und schwubs bekommt man eine anständige Konversation ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ITkiZs:

 Dennoch haben sich einige bei mir gemeldet nachdem ich auf ihren Profilen war. Ein gepflegtes hin und her schrieben und schwubs bekommt man eine anständige Konversation ;)

... und das sollte hier für jederman"n" oder Frau vergrößert oben angepinnt werden.

Damit die Jammerer auch mal lesen, wie es richtig gehen kann.

 

Vielen Dank @ITkiZs

Geschrieben

Wird denn eigentlich nicht angezeigt, wegen welchem Filter man nicht anschreiben kann?

Es gibt ja neben dem Alters- und Singlefilter doch noch so einige: Entfernung, Zeichenanzahl der Nachricht, Nachrichtenbewertungen etc.

Muss also nicht zwingend am Alter liegen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wird denn eigentlich nicht angezeigt, wegen welchem Filter man nicht anschreiben kann?

 

Das wäre ja gruselig! Schwupps ändern sich die Profile und werden so hingeschraubt, dass sie durch den entsprechenden Filter passen. Eher kontraproduktiv.

Geschrieben

So wie ich weiß steht da im Text nur das Mitglied hat seinen Filter aktiviert, etc.. Wegen was wird da nicht extra erklärt.

Geschrieben

Hm. Ich meine, ich bekam mal angezeigt, dass meine Nachricht zu wenige Zeichen hätte. Ist es dann nur da so?

Aber du hast schon recht, es gäbe dann sicher so schlaue User (wobei ich davon ausgehe, dass sowieso - wie ja auch der TE - versucht wird, die gängigsten Filter wie Alter und Beziehungsstatus durch Ausprobieren zu umgehen).

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb schnuckel1960:

Inbesondere Männer meiner Altersklasse bevorzugen Frauen jüngerem Alters und aus Erfahrung weiß, dass Frauen älteren Alters nach jungen Männern ausschau halten...nicht alle...aber die Männer sind mit der Orientierung nach Frischfleisch nicht allein auf der Welt....will ich mal sagen

Und warum gibt's dann so viele Jammerthreads grad von jungen Maennern , das keine Alte sie will ? :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das wäre ja gruselig! Schwupps ändern sich die Profile und werden so hingeschraubt, dass sie durch den entsprechenden Filter passen. Eher kontraproduktiv.

Glaubst Du wirklich, jemand gäbe sich so viel Mühe nur um des Anschreibens willen ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wattejacke:

Glaubst Du wirklich, jemand gäbe sich so viel Mühe nur um des Anschreibens willen ?

Das glaub ich nicht nur, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und das mehrfach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Supernova2:

Hallo,

mir geht so öfter mal durch den Kopf,

ob ich wirklich zu alt für diese Seite bin.

Wenn ich Profile besuche und Gefallen gefunden habe, kommt dann die Ernüchterung

" der Filter " ich kann dem Mitglied nicht schreiben.

Ich habe ja mal meinen Status " gebunden " auf Single geändert, aber daran lag es auch nicht, ja ich bin gebunden

und das ändere ich auch nicht hier....

liegt es jetzt wirklich an dem Alter...???? 

Hey!

Ich habe grade Dein Profil besucht und....ich würde Dir auch ein "Nein, danke" schicken.

Folgende Gründe: 

1. Du bist in einer Beziehung ( ich auch, meine ist allerdings offen und so bin ich auch besuchbar)

2. Was oder wen Du suchst, ist sehr beliebig. Frau, Paare, TV ( oder Ts...ich weiß es nicht mehr) u.s.w.

3. Dein Profiltext ist echt mau. Der Satz am Schluß ist sooooo derbe angedroschen, das ist schon ehr ein Anturner als ein Lacher.

4. Deine Vorlieben sind sicherlich nicht "jederfraus" Sache, vor allem weil sie zu meist nach Deinem Vergnügen ausschauen. 

5. Okay, ich komme zum Alter. Das wäre nicht tragisch, wenn nicht die vorher beschriebenen Mankos wären. Aber so bekommt Dein Alter doch eine Relevanz.

6. Du bist vom Typ her eventuell nicht der Mann, den sich die Damen in Deinem Umfeld wünschen....Äusserlichkeiten spielen hier eine recht große Rolle. Zum einen weil die Auswahl riesig ist, zum Anderen weil man hier ( meistens jedenfalls) jemanden für's Vögeln sucht und nicht den Mann für eine Partnerschaft.

Ich meine das alles nicht böse oder abwertend, aber.....Du hast gefragt. ;)

 

Achja, nochwas....Mal den Beziehungsstatus ändern, nur um vielleicht durch nen Filter zu kommen, das ist schon ein bisschen arm. Hast Du sowas echt nötig? 

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Illuni:

Wer entscheidet es denn sonst ob ein Kontakt zustande kommt? Doch nur die Frau allein

Es entscheidet immer die Frau......auch wenn das mancher Mann nicht gerne hört....;)

 Die Frau wählt  den Mann und nicht umgekehrt....ausser wenn finanzielle Interessen vorhanden sind...;)

Geschrieben

Ich kann verstehen das einige Frauen denn Filter anhaben, aber was mich zur zeit ankotzt sind diese eingebildete zicken die im profil so viel scheiß drin stehen haben und dann keine Antwort kommt oder sagen dann nee sind nur zum Chatten hier. Oder so tun als ob sie suchen aber in wirklichkeit Geld wollen oder sich wieder abmelden weil sie aus neugier hier drin waren. Mädels oder liebe Frauen .. entscheidet endlich mal was ihr wollt ! Bisher hab ich nett und höflich angeschrieben und es kommt zurück : gar nix, der Filter ist im weg, wohne zu weit weg, Penis zu klein (obwohl 18cm mir reicht) zu schwer, meine Nase zu groß, falsche Haarfarbe, falsche Augenfarbe, bin europäer, Das sind alles kriterien die zur ablehnung führen... da sag ich : ich hab kein Bock mehr da hab ich überall 1000 mal mehr erfolg als hier !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LOBO1981:

Ich kann verstehen das einige Frauen denn Filter anhaben, aber was mich zur zeit ankotzt sind diese eingebildete zicken die im profil so viel scheiß drin stehen haben und dann keine Antwort kommt oder sagen dann nee sind nur zum Chatten hier. Oder so tun als ob sie suchen aber in wirklichkeit Geld wollen oder sich wieder abmelden weil sie aus neugier hier drin waren. Mädels oder liebe Frauen .. entscheidet endlich mal was ihr wollt ! Bisher hab ich nett und höflich angeschrieben und es kommt zurück : gar nix, der Filter ist im weg, wohne zu weit weg, Penis zu klein (obwohl 18cm mir reicht) zu schwer, meine Nase zu groß, falsche Haarfarbe, falsche Augenfarbe, bin europäer, Das sind alles kriterien die zur ablehnung führen... da sag ich : ich hab kein Bock mehr da hab ich überall 1000 mal mehr erfolg als hier !

Du....ich weiß was ich will, aber sowas von ganz genau! :smiley::smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb LOBO1981:

Ich kann verstehen das einige Frauen denn Filter anhaben, aber was mich zur zeit ankotzt sind diese eingebildete zicken die im profil so viel scheiß drin stehen haben und dann keine Antwort kommt oder sagen dann nee sind nur zum Chatten hier. Oder so tun als ob sie suchen aber in wirklichkeit Geld wollen oder sich wieder abmelden weil sie aus neugier hier drin waren. Mädels oder liebe Frauen .. entscheidet endlich mal was ihr wollt ! Bisher hab ich nett und höflich angeschrieben und es kommt zurück : gar nix, der Filter ist im weg, wohne zu weit weg, Penis zu klein (obwohl 18cm mir reicht) zu schwer, meine Nase zu groß, falsche Haarfarbe, falsche Augenfarbe, bin europäer, Das sind alles kriterien die zur ablehnung führen... da sag ich : ich hab kein Bock mehr da hab ich überall 1000 mal mehr erfolg als hier !

Reisende soll man nicht aufhalten. Was suchst Du denn noch hier, wenn Du überall 1000 mal mehr Erfolg hast?

Übrigens- sowohl Männlein als auch Weiblein haben hier wie überall freies Wahlrecht. Wenn jemand nicht auf braune Augen steht, warum sollte sie was mit Dir anfangen? Wenn sie nur 40 kg wiegt- was soll sie dann mit einem Bären?  Wenn sie aus verschiedenen Gründen nur in der Nachbarschaft sucht, was soll sie da mit jemandem, der vielleicht 100 km oder mehr weg wohnt?

Jammerjammerjammer.....

Nachtrag: wie nett, dass Du pauschal mal viele Mädels als eingebildete Zicken titulierst, die Dich ankotzen. So bekommt man erst recht keine Sympathiepunkte.

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Reisende soll man nicht aufhalten. Was suchst Du denn noch hier, wenn Du überall 1000 mal mehr Erfolg hast?

Übrigens- sowohl Männlein als auch Weiblein haben hier wie überall freies Wahlrecht. Wenn jemand nicht auf braune Augen steht, warum sollte sie was mit Dir anfangen? Wenn sie nur 40 kg wiegt- was soll sie dann mit einem Bären?  Wenn sie aus verschiedenen Gründen nur in der Nachbarschaft sucht, was soll sie da mit jemandem, der vielleicht 100 km oder mehr weg wohnt?

Jammerjammerjammer.....

Nachtrag: wie nett, dass Du pauschal mal viele Mädels als eingebildete Zicken titulierst, die Dich ankotzen. So bekommt man erst recht keine Sympathiepunkte.

 

Geschrieben

Tja .. so sieht die wahrheit aus ! Und immer wieder ein Disskussions Thema.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LOBO1981:

Tja .. so sieht die wahrheit aus ! Und immer wieder ein Disskussions Thema.

Welche bzw. wessen Wahrheit meinst Du denn?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LOBO1981:

da sag ich : ich hab kein Bock mehr da hab ich überall 1000 mal mehr erfolg als hier !

Da sag ich: Tschüss:wave:, wieder einer weniger.

×
×
  • Neu erstellen...