Jump to content

Alt und Abgeschrieben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit 57 ist man noch lange nicht zu alt für diese seite, du kannst aber manchen frauen zu alt sein... vielleicht aber sogar manchen noch zu jung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb oOTiffanyOo:

Vielleicht glauben einfach zu viele Frauen, dass alleine sie entscheiden, ob nun ein Kontakt zustande kommt oder nicht. Das Wort Beuteschema finde ich schon leicht niveaulos und auch überheblich.

Ich bin beides mit Leidenschaft, kann ich sonst noch weiterhelfen???

Geschrieben

Ich finde das es vom Alter her passen muss. ..Ich würde mich auch nicht mit jemandem treffen der mein Vater sein könnte... Das macht mich einfach nicht an...Im Gegenteil

Geschrieben

Alt , abgeschrieben, voll funktionsfähig, ich mach jetzt nur noch Gewinn B|

Geschrieben

Wie sagt man so schön? Für jeden Topf gibt es ein Deckelchen?

Manchmal erstaunt es mich schon, dass gleichaltrige Frauen sich selbst als nicht altersgemäß (im Sinne von jünger als die Zahl) bezeichnen, den männlichen Part aber als alt im Sinne von abgewrackt:smiley:.

Andererseits stellen dann doch jüngere Frauen wieder den Ausgleich her, weil sie einen älteren Partner zu schätzen wissen.....

Wie oben schon geschrieben wurde.....es ist halt eine Ansichtssache. Jeder hat das Recht, das zu suchen, was er/sie finden möchte:).

Geschrieben

Für viele sicher zu alt. Bei der Auswahl hier wird es für dich schwer. Und gebunden macht es auch nicht leichter, auf schnelle heimliche Treffen hat keine Frau Lust.

Geschrieben

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt (und sich selbst nach außen gibt)...alles andere ist uninteressant!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DevilsPlayground:

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt (und sich selbst nach außen gibt)...alles andere ist uninteressant!

häufig geben sie sich nach aussen ja schon eher wie 80 jährige. das ist nicht wirklich sexy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alter ist für mich zweitranging. Dich würde ich wegen deinem wenig ansprechenden Profil ablehnen. Ich kann von dir nur ein Foto sehen, das ich ehrlich gesagt nicht schön finde. Dazu kommt der weniger als magere Profiltext, in dem du dich nicht wirklich gut präsentierst. Mein Tipp: polier dein Profil auf, vielleicht klappts ja dann. Vor gar nicht allzulanger Zeit gab es hier ach einen Thread zum Thema "Profilfotos", vielleicht ziehst du den auch mal zu Rate ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Supernova2:

liegt es jetzt wirklich an dem Alter...???? 

 

 

Hi,

naja, ich bin noch so lange dabei, aber mir ist durchaus aufgefallen das Frau hier die freie Auswahl hat.

Da ist es für einen Mann in deinem Alter sicher nicht einfach mit den etwas jüngern Männern mitzuhalten.

Wäre ich über 70 so würde ich durchaus Interesse an einem Mann zeigen der knapp 60 Jahre alt ist.

Aber leider gibt es hier sehr wenige Frauen und noch weniger Frauen die nach einem Mann in deinem Alter suchen.

Vielelicht hast du ja mal Glück und so ein 25 jähriges Küken findet reife Männer total geil ;)

 

Geschrieben

Hier, hömma ... wenn  Du flennen willst, bist Du im falschen Forum.

 

Männer werden nicht alt, Männer werden interessant.

Du bist im besten Alter, Du solltest allerdings nicht hier um Meinung fragen.

Was sollen Dir hier die Küken antworten ?

 

Du gehst die Sache falsch an, stell Dich an die Spitze und rufe, "wer wird einem grauen Wolf folgen"

Die Weibchen mit Erfahrung werden sofort in Deine Richtung wechseln.

 

Die Jungen müssen sich erst noch messen, sich blutige Nasen holen.

 

... da stehst Du doch drüber ...

 

Altes Eisen, das ist ja lächerlich ....

Geschrieben

Ich glaube allerdings,dass hier viele Damen, einen Ü50 Filter geschaltet haben....

Geschrieben

Also unser Filter lässt keine Nachricht mit zu wenig Zeichen durch. ;) Vielleicht liegts ja daran?! ^^

Geschrieben

Meine Lebensgefährtin war auf einigen Seiten unterwegs bevor wir uns kennengelernt haben. Es haben auch reale Treffen stattgefunden, aber Sex kam dabei nie heraus, es passte einfach nicht. Sie war/ist Ü50 und wurde viel mehr von wesentlich jüngeren Männern angeschrieben als von gleichaltrigen oder älteren, auch von solchen, die 20 Jahre jünger waren als sie.

Auch ich habe vorher versucht, Frauen kennenzulernen, war und bin unter 50, aber es gestaltete sich schwieriger als gedacht. In Nachhinein gut so, denn nun haben wir beide das gefunden, was wir immer gesucht haben, unabhängig vom Alter (sie ist nur 6 Jahre älter als ich, wobei ich anfangs skeptisch war, weil meine früheren Beziehungen immer so 6-7 Jahre jünger waren als ich).

Wenn es passt und beide bekommen was sie suchen, dann ist alles gut, das Alter spielt dann überhaupt keine Rolle!

Geschrieben

Hab mich zuerst nach deinem Alter erkundigt. Naja merke es auch als vor fünf Jahre, das die Akzeptanz sich hier geändert hat was das Alter angeht. Aber sind wir dann altes Eisen? Nee!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme mal an du suchst in der falschen Altersklasse , denn nicht alle Frauen ueber 50 suchen was Junges ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr häufig verhält es sich so, dass meist mehrere Faktoren zusammenspielen. Selten liegt es an einem ganz konkreten Umstand. Das macht die analytische Betrachtung i. d. R. eben auch nicht gerade einfach. Auch wenn im beschriebenen Fall der Beziehungsstatus versuchsweise einmal ausgeschlossen wurde, dürfte er eine entscheidende Rolle spielen. Immerhin macht die Sichtung der Profile weiblicher Mitglieder sehr leicht deutlich, dass das Gros der Frauen nur an ungebundenen Männern interessiert ist. Hierzu fällt mir wieder der folgende Spruch ein: „Gebundene Männer meide ich wie der Teufel das Weihwasser.“

Doch lassen wir diesen Aspekt außen vor und beschränken uns nur auf den Altersfaktor, so glaube ich schon, dass diesem eine recht große Bedeutung zukommt. Schließlich leben wir heute in einer Zeit, da Alter selten noch etwas Ehrwürdiges hat. Stand es früher einmal für Erfahrung und Weisheit, so hat es heute meist nur noch den Makel des körperlichen Verfalls. Es ist schon interessant, dass die Menschheit immer älter wird, doch das „Alter“ in unserer zivilisierten Welt immer früher anfängt. Heute gilt man doch schon mit 30 als alt und verbraucht. In der Werbung und der Arbeitswelt wird uns das auch täglich vor Augen geführt: Am liebsten hätte man den 16-Jährigen mit dem Können und Wissen eines 61-Jährigen.

Warum sollte das hier anders sein. Aus vielen Profilen der weiblichen Mitglieder wird eindeutig klar, dass Frau den eher jüngeren als älteren Mann sucht. Aber darf man das zum Vorwurf machen? Gilt nicht auch bei den Männern umgekehrt, dass sie lieber zwei 20-Jährige als eine 40-Jährige hätten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Ray_Silverman:

Schließlich leben wir heute in einer Zeit, da Alter selten noch etwas Ehrwürdiges hat. Stand es früher einmal für Erfahrung und Weisheit, so hat es heute meist nur noch den Makel des körperlichen Verfalls. Es ist schon interessant, dass die Menschheit immer älter wird, doch das „Alter“ in unserer zivilisierten Welt immer früher anfängt. Heute gilt man doch schon mit 30 als alt und verbraucht.

Sehr schöne Erklärung.

Jedoch, körperlicher Verfall ... ich bin der 50 schon seeeehr nahe und verbrauche fühle ich mich mitnichten verfallen oder verbraucht.

 

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben

Bin gerade etwas verwirrt, vor kurzer Zeit, es war wohl gestern (sorry, mit 51 ist man schon etwas vergesslich), da gab es einen Beitrag über Altersunterschiede. Hauptsächlicher Tenor war, der Altersunterschied spielt eher weniger eine Rolle, wichtig ist das man auf einer Wellenlänge liegt.

Von daher liegst du falsch und die Gründe werden wahrscheinlich bei einigen hier schon genannten Dingen liegen.

Klar gibt es Paare und Frauen wie Männer, welche Opas und Omas ablehnen. Ja und, es gibt viel mehr, denen das egal ist. Also Kopf hoch und jammer nicht, das wirkt unattraktiv.

Geschrieben

Inbesondere Männer meiner Altersklasse bevorzugen Frauen jüngerem Alters und aus Erfahrung weiß, dass Frauen älteren Alters nach jungen Männern ausschau halten...nicht alle...aber die Männer sind mit der Orientierung nach Frischfleisch nicht allein auf der Welt....will ich mal sagen

Geschrieben

Ja verwöhnt… Du hast absolut recht…

Geschrieben

Also bei mir wärst Du nicht wegen des Alters raus, sondern weil Du auch Männer und TS suchst. Für mich persönlich ein absolutes No-Go.

×
×
  • Neu erstellen...