Jump to content

Alt und Abgeschrieben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mir geht so öfter mal durch den Kopf,

ob ich wirklich zu alt für diese Seite bin.

Wenn ich Profile besuche und Gefallen gefunden habe, kommt dann die Ernüchterung

" der Filter " ich kann dem Mitglied nicht schreiben.

Ich habe ja mal meinen Status " gebunden " auf Single geändert, aber daran lag es auch nicht, ja ich bin gebunden

und das ändere ich auch nicht hier....

liegt es jetzt wirklich an dem Alter...???? 

Geschrieben

Wenn du an Frauen interessiert bist, die nicht deiner Altersklasse entsprechen, wird das wohl so sein! Mir wärst du zu alt.

Geschrieben

Könnte auch an der Entfernung liegen 😉

Geschrieben

Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber mit 57 Jahren bist du mir definitiv zu alt.

Geschrieben

wenn du geld hast un d potent bist gibt es genug junge muschis

Geschrieben

Wenn Du so unsicher daher kommst, kann es auch daran liegen ...

Geschrieben

Ist auch nervig für andere. Immer bemerkenswert, wenn Männer zwischen 50 und 65 versuchen Kontakt auf zu nehmen. Wir sind 31&36.... da kann man doch nicht ernsthaft glauben, daß man Männer sucht die unser Vater sein könnte

Geschrieben

Echt jetzt? Mir sagte man neulich, ich sollte mich meinem Alter entsprechen kleiden, häh, weiße Socken in Sandalen und ne Hose die ich unter den Achseln trage, gehts noch? Man weiß doch, 50ig ist heutzutage das neue 40ig, also lass dir nicht einreden du wärst zu alt, totaler Mumpitz sowas! `

Geschrieben

Zu alt für diese Seite gibts nicht. Es wird wohl ehr an Faktoren wie Entfernung und dem chronischen Frauenmangel in der Community liegen. Und die paar Frauen die da sind, sind sich dessen bewusst daß sie in der Minderheit sind und stecken deshalb ihre Ansprüche dementsprechend hoch, was Alter, Aussehen etc. betrifft. Einfach nicht aufgeben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dwt_wup:

Wenn Du so unsicher daher kommst, kann es auch daran liegen ...

Unsicherheit kann der Filter aber noch nicht rausfiltern.😅

Geschrieben

liegt an der biologischen uhr,mit dem alter wird man prüde

Geschrieben

Je älter man wird, desto mehr sinken die Chancen. Das ist nun mal naturgegeben. Bleib am Ball...vielleicht hast Du ja irgendwann mal genau so viel Glück wie ich, hier den richtigen Partner zu finden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lipper22:

liegt an der biologischen uhr,mit dem alter wird man prüde

DAS stimmt definitiv NICHT !!! Eher im Gegenteil!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

DAS stimmt definitiv NICHT !!! Eher im Gegenteil!

Das sehe ich genauso, in jüngeren Jahren war ich da eher prüde und verklemmt, kein Vergleich zu heute! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lipper22:

liegt an der biologischen uhr,mit dem alter wird man prüde

Und was bringt dich bitte zu dieser Weisheit? 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lipper22:

liegt an der biologischen uhr,mit dem alter wird man prüde

Seit wann?? Oder du als Mann??

Geschrieben

Entfernung spielt nach meiner Erfahrung hier die größte Rolle. Was nützt ne Affäre in 250km+ zum Beispiel? Pepp Dich und Dein Profil mal ein bisschen auf UND/ODER versuche mal am Vormittag einkaufen zu gehen (Supermarkt) und hab ein Auge auf Verheiratete Frauen in Deinem Alter ... .

Geschrieben

das Alter sagt doch nichts über einen Menschen aus, allerdings sollte man ungefähr in seiner Altersklasse suchen. Letztendlich sollte die Chemie passen zwischen den Parteien, da muss das Alter keine Rolle spielen

Geschrieben

@Supernova2: Hab mir eben mal Dein Profil angesehen. Ganz ehrlich- der Satz "Hallo,
hier sucht ein Mann 50+ eine Frau die es mag OV verwöhnt zu werden, nicht mehr und nicht weniger" ist SOWAS von abtörnend.... Du suchst keine Frau, sondern eine Muschi. Sorry, aber mich wundert nicht, dass Du kein Glück bei der Suche hast.

Geschrieben

Vielleicht glauben einfach zu viele Frauen, dass alleine sie entscheiden, ob nun ein Kontakt zustande kommt oder nicht. Das Wort Beuteschema finde ich schon leicht niveaulos und auch überheblich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lipper22:

liegt an der biologischen uhr,mit dem alter wird man prüde

:smiley::smiley:...und schwachsinnig?;)

Geschrieben

Dir ist aber schon klar, dass es viele Kriterien, dem zur Folge auch viele Ausschlußkriterien, gibt? Und wenn jedes Anschreiben zum Ziel führt, bist du auch nicht glücklicher!

Geschrieben

Stimmt überhaupt nicht. Die begehrtesten Transis auf dem Strassenstrich in Berlin, sind alle über 50.

Aber Du stehst laut Profil auf Blasen und Kehlenfick. Kann mir vorstellen, dass das nur wenige Frauen reizt.

×
×
  • Neu erstellen...