Jump to content

Ab wann ist ein Penis gross?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... wenn er wieder zum Halse raus kommt  ☺ was für eine Frage

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Wenn "Er"größer ist als meiner ! 😂😂😂Was wohl die Mehrheit hat !??😂

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz "im Ernst", zählen die Zentimeter?

Liebe, Sex & Zärtlichkeit! Wohl ein Thema das zu denken gibt.

Gräfenberg Zone

Female_vagina.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die Prostata finden und stimulieren

Finden lässt sich die Prostata am besten über dem Anus. So ist es möglich, sie ungefähr 5 bis 7 Zentimeter hinter dem Anuseingang an der vorderen Darmwand mit dem Finger zu ertasten. Dabei ist sie als weiche Kugel fühlbar.

Von außen kann man diesen so genannten G-Punkt des Mannes durch eine vorsichtige Damm-Massage, also dem Bereich zwischen Hoden und After, indirekt stimulieren.

Direkt anregen lässt sich die Prostata mit ein oder zwei Fingern oder durch so genannte Sextoys, die durch den Anus eingeführt werden. Durch leichtes Massieren kann der Mann ein intensives Lustgefühl verspüren.

Die Reize, die beim Massieren entstehen, bewirken ein Pulsieren der Harnleiter sowie ein Zusammenziehen der Prostatamuskeln. Außerdem kommt es zu Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur.

Eine solche körperliche Reaktion entsteht auch beim männlichen Orgasmus. So genügt die Stimulation der Prostata mitunter, um den Höhepunkt auszulösen.


 

Also ihr lieben: NICHT DIE GRÖßE IST ES, SONDERN DIE TECHNIK!

DENN BEIM MANN, WIE BEI DER FRAU IST DER EMPFINDLICHSTE PUNKT GANZ NAH AN DER OBERFLÄCHE

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gebe zu ich habe nicht das ganze Thema gelesen, aber was man in dem Zusammenhang mal erwähnen muss, ist, dass viele irgendwie nicht in Mathe aufgepasst haben ...

Bei den allermeisten sind 19cm in Wirklichkeit 14 ...

Wenn ich schon sehe, dass jemand auf den Millimeter genau den Durchmesser angibt ... ich glaube kaum, dass er die Formel für den Umfang umstellt und so auf den mm genau den Durchmesser errechnet ...!

Dieses ganze Gerede über die Lange ist so albern ...!

Erst recht denn wenn man eine Zahl liest und auf dem Bild sieht, dass das nicht der Realität entspricht ...

Habe mich schon oft gefragt wie manche Männer messen ... einmal hoch plus einmal runter = 20cm?

Oder einfach am Arschloch anfangen und dann bis zur Spitze = 19?

Wie dem auch sei ... es wurde hier ja schon genannt, was bringen 23cm wenn der Kerl da dran scheiße ist?

Oder was bringen 19 cm mit Phimose als Erwachsener?

Oder was bringen 24cm, die 4cm dick sind?

Wie viele Männer mit großen Schwänzen haben Erektionsprobleme ... ist so etwas erstrebenswert?

 

Mein Tipp: glücklich sein mit dem, was man hat. Wenn das Gegenüber mehr/weniger braucht, weiter suchen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb KLEVER:

 

Auch unterdurchschnittliche Werte sind normal

"Wir glauben, dass unsere Daten Ärzten helfen werden, die große Mehrheit der Männer davon zu überzeugen, dass ihre Penislänge im normalen Bereich liegt", erklärt Veale. Man müsse sich klar machen, dass bei normaler Verteilung die Hälfte der Bevölkerung einen kleineren Penis hat als der Durchschnitt. Auch Werte unterhalb von 9,16 Zentimetern sind demnach kein Grund zur Sorge. Laut Wolfgang Bühmann vom Berufsverband der deutschen Urologen reicht die Spanne dessen, was normal ist von 7,5 bis 19 Zentimeter im Ruhezustand, "wobei es deutlich mehr 7,5er als 19er gibt."

Männer schätzen ihre Penisgröße häufig zu negativ ein. Eine Online-Befragung mit mehr als 52.000 Männern und Frauen ergab etwa, dass 85 Prozent der Frauen zufrieden mit der Penisgröße ihres Partners waren, aber nur 55 Prozent der Männer mit ihrer eigenen Penisgröße.

 

So die Ralität

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Liebes Team, entfernt doch bitte das Zitat. Dankeschön
×
×
  • Neu erstellen...