Jump to content

Ab wann ist ein Penis gross?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du wärest mein Opfer, (oder anders herum?! /wer weis ;) ) wenn da nicht die 240km wären ...:*

Geschrieben (bearbeitet)

ab 2.5 kilo und wenn du einen Aufschalg hoerst wenn er dir ausm Slip rutscht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ritschie04:

Wir haben noch nicht über die genormte Krümmung geredet... 🍌

Meiner ist nicht krumm, darf ich jetzt innerhalb der EU nicht mehr Vögeln? :flushed:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb XLMaus80:

Was nutzt XL wenn Mann nicht damit umgehen kann...

Und was nützt XS, wenn der Mann nicht damit umgehen kann? 🤔

Geschrieben

Ich meine, wenn ein Penis mehr als 18-19cm hat,braucht man schon Liebhaber für große Schwänze

Geschrieben

Ich meine, wenn ein Penis mehr als 18-19cm hat,braucht man schon Liebhaber für große Schwänze

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Meiner ist nicht krumm, darf ich jetzt innerhalb der EU nicht mehr Vögeln? :flushed:

Nein, tut mir leid für dich.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Meiner ist nicht krumm, darf ich jetzt innerhalb der EU nicht mehr Vögeln? :flushed:

Nur mit Ausnahmegenehmigung 👍🏽

Geschrieben

Also groß ist er,wenn ich ihn nicht mehr in Mund bekomme...hihi...Quatsch.Gross ist immer gut,aber es muss das Gesamte passen,dann ists egal ob 18 oder 23 cm...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh81:

Und was nützt XS, wenn der Mann nicht damit umgehen kann? 🤔

Dann soll die Frau dafuer sorgen:Pwenn sie es kann!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Groß ist wenn man nach dem vögeln Bauch schmerzen hat lach. Ist doch jede Frau anders für mich sind kleinere lieber andere wollen lieber größer als 18 cm mir sind sie darunter lieber. LG

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Slowfake:

Dann soll die Frau dafuer sorgen:Pwenn sie es kann!

So wie sie dann auch bei den XL-Dingern dafür sorgen soll, wenn er nicht damit umgehen kann?

Geschrieben

Was für ein trauriger, klischeehafter Beitrag....

Sich als Mann tatsächlich auch noch selber, quasi "nur" auf seinen Schwanz zu reduzieren bzw. zu beschränken. Naja...wer es braucht. Vielleicht hat die Geschichte mit denn Profilbesuchern und ganz besonderen Bewertungen ja zumindest geklappt....

Bei mir reichts allerdings nur zu nem traurigen Kopfschütteln....

Geschrieben

Wenn es einen zerreißt 😂

Geschrieben

Hi, schau doch mal das Buch "untenrum glücklich! " - von Dr. Galla an. Du bist offenbar nicht alleine mit dem Thema. Doch Dr Gralla als Urologe hat es, meiner Meinung nach, urkomisch und fachlich kompetent auf den Punkt gebracht. Mit Autovergleichen die jeder versteht. Vor allem zeigt er, dass es ein total überschätzter Wert ist, der einfach locker genommen werden kann. Kapitel 2.1 Viel Spaß beim Lesen Lg cgnpaar3342

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Softundhart0815:

Meiner ist nicht krumm, darf ich jetzt innerhalb der EU nicht mehr Vögeln? :flushed:

Wenn TTIP erstmal durch ist, dann darfst Du sogar weltweit nicht mehr vögeln!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Ritschie04:

Nur mit Ausnahmegenehmigung 👍🏽

. . . und die gibt's dort, wo auch Waffenscheine beantragt werden, nämlich beim Ordnungsamt . . . ist allerdings nicht nur zeitlich befristet, sondern wird pro Fick erteilt. Bearbeitungsgebühr = 110 Euronen. Und weeeeehe, die erwischen Dich bein Schwarzficken . . . ;)

bearbeitet von Südfriese
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Slowfake:

Dann soll die Frau dafuer sorgen:Pwenn sie es kann!

Bei nem "XS"-Schwanz? Hat -natürlich wie immer- die Frau dafür zu sorgen daß es "passt"? 

Auf -alles- gibt es was bzw.jemanden der passt.

Aber ne Frau soll sich gefälligst auf körperliche Gegebenheiten des Männchens "einstellen"?

(Und ohja ich hab den Smilie gesehen ;) )

Ich "sorge" mal für garnichts. Es passt oder nicht. Wenn der beste Freund zu klein -für mich- ist, isses so. 

Da mach ich keine Hardcore-Beckenbodenübungen (eh Unsinn) oder stopf mir nebenher dauerhaft nen Dildo rein damit ich was spüre.

Für manche Frauen is zu klein einfach mal zu klein. Für andere nicht.

Genauso wie für manche Männchen kleine Brüste nicht gehen, andere können -nur- damit.

What´s the problem? 

Vorlieben.

 

 

 

 

Geschrieben

Ist das wirklich wichtig?

Vor allem dann, wenn es beiden Beteiligten richtig pressiert.......?

Geschrieben

Nun ja, wenn ich mir die Kommentare und Ansprüche einiger Damen so ansehe, dann gibt's auf Deine Frage nur eine richtige Antwort:

Das hängt einzig und allein vom Mösen-Ausleierungsgrad der Dame Deiner Begierde, bzw. der begehrenden Dame ab!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lichterloh81:

So wie sie dann auch bei den XL-Dingern dafür sorgen soll, wenn er nicht damit umgehen kann?

Xl Dingern?? Wir reden doch von einem xlSchwanz nichtwahr hier geht es doch nicht um Wachteleier?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Lichterloh81:

@Slowfake

Wovon du redest, weiß ich leider nicht. 

 

Weil du das Wort Dingern geschrieben hast,unter Dingern versteh ich die Eier .Ist aber genau so unwichtig wie das tun,was die anderen tun

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Slowfake:

Weil du staendig xl oder xs Dingern schreibst,unter Dingern versteh ich die Eier .Ist aber genau so unwichtig wie das tun,was die anderen tun

Ähm :crazy:

Ständig. Quasi ununterbrochen, ja. Ich hab überhaupt kein anderes Thema mehr als XS und XL. Den ganzen Tag könnte ich über diese elementar wichtigen Schwanz- und Eierproblematiken referieren. 

Ironie ist auch nicht so deins, oder?

Mich nervt einfach dieses ewige "was nützt mir ein großer Schwanz, wenn derjenige nicht damit umgehen kann etc etc?". Denn wer sagt denn, dass die mit den kleinen das besser können? Es gibt nicht nur Schwarz - Weiß. Es gibt halt gute und schlechte Liebhaber. Ganz unabhängig von der Schwanzgröße (sofern die in einem normalen Rahmen liegt, ich spreche jetzt nicht von Extremfällen in beiden Richtungen, wo rein anatomisch wirklich nichts mehr klappt). 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja alles schoen und gut egal ob Ironie meins ist oder nicht,Der TE schreibt,das er mit der Bewertung nicht klar kommt ,da anscheinend viele meinen er haette einen zu grossen Schwanz,er schreibt ja nicht das er mit ihm nicht umgehen kann,oder ein schlechter Liebhaber deswegen ist.

Aber irgendwie ist der Te verschwunden und antwortet noch nicht mal auf Beitraege

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...