Jump to content

Ab wann ist ein Penis gross?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Größe ist relativ, kommt drauf an wie eng die Frau gebaut ist. Umso enger oder weiter variiert die Vorliebe der dicke und Größe.

Geschrieben

Alles eine Frage des Durchschnittes, liegst du drüber, ist er größer als der Durchschnitt. Ist Frau oder du selbst sagen wir mal 25cm gewohnt dann braucht es natürlich eine noch größere Nummer als das... http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html oder einfach mal nachlesen ;)

Geschrieben

Es kommt immer noch auf die Technik und die Ausdauer an,da ist die Größe egal!

Geschrieben

"Es kommt immer noch auf die Technik und die Ausdauer an,da ist die Größe egal!" das sagt nur einer mit einem kleinen Pimmel 😁 es liegt alles im auge des betrachters

Geschrieben

Wenn man ihn mit " ß " schreibt (langer konsonant = dt. Rechtschreibung) !

Geschrieben

Manche suchen hier ab 20 cm. Klare Ansage, aber andere die meinen die Dicke Spiel anstatt der Größe eine Rolle. Ich finde egal.ob dicke oder lang es MUSS beiden Spaß machen.

Geschrieben

Es gibt genug Studien darüber was der übliche Durchschnitt ist. Wir sprechen hier vom Mitteleuropäer. Also auf seriösen Seiten informieren und sich ein eigenes Urteil bilden. Übrigens wird kaum eine Frau einem Mann erzählen, wie klein sein bestes Stück ist und/oder wie schlecht er im Bett ist. Mann will gelobt werden und das wissen Frauen.

Geschrieben

Grosse Penis, kleiner Penis, grosse Brüste, kleine Brüste... habt Spaß und macht Liebe... :-)

Geschrieben

Lass Dich von irgendwelchen Zentimeter-Wahn doch nicht verrückt machen? Hast Du jemals eine Frau erlebt, die die Länge ihrer Klitoris misst? Ich habe hier bei p.de null Erfolg..aber sobald ich nach der Größe meines Schwanzes gefragt werde, weiss ich, dass die Dame ganz sicher nicht die ist, die ich suche. Aber, wie ja schon erwähnt, es gibt seriöse Studien...nur, mich interessieren sie nicht! Viel Erfolg!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb verwoehnt:

Übrigens wird kaum eine Frau einem Mann erzählen, wie klein sein bestes Stück ist und/oder wie schlecht er im Bett ist. Mann will gelobt werden und das wissen Frauen.

Ach, nicht?

Welche Frau tut sich denn ne Nullnummer an und lobt den noch ?

😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fuckthatchick:

Nette Idee Mitglieder auf dein Profil zu locken... ;)

......die Bewertung nicht zu vergessen.😉

Geschrieben

Manche liegen unter dem Durchschnitt und Andere liegen darüber.

Sei froh, dass du nicht zu den weit darunter liegenden gehörst!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ach, nicht?

Welche Frau tut sich denn ne Nullnummer an und lobt den noch ?

😂😂😂

Was ich damit ausdrücken wollte, Mann will nicht hören das er scheiße im Bett war und Frau demzufolge lieber den Mund hält.

Sexuelle Frustration bewirkt bei Männern oft Aggressionen und/oder eine Beeinträchtigung des sexuellen Selbstwertgefühls.

Geschrieben

Hahaha... wie geil... jetzt latscht mal schön alle auf sein Profil zum Glotzen... und das Bewerten nicht vergessen...

Geschrieben

Na 20cm ist doch das Minimum hier 😉 also normal 😂😂😂

Geschrieben

Das sagen frauen gerne mal. Dabei muss es nichtmal stimmen. Ich denke ich bin normal bestückt mit ca 17 cm. Genau weiss ichs nicht da ich noch nie mit nem messchieber oder per gps maß genommen habe. Also ist es nix besonderes da das wohl einfach als lob oder schmeichelei gemeint ist

Geschrieben

Schwanz ist klein bis 13cm ,und Mittel bis 19cm und ab 20cm ist der schwanz gross was frauen wollen !!!!

Geschrieben

Es kommt dich gar nicht auf die Grösse an sondern wohl eher wie man(n) auf den Partner eingeht kuscheln zum Beispiel und nicht nur den pimmel einbeziehen man hat auch Finger und ne zunge

Geschrieben

Zuerst einmal rate ich sowohl Männchen wie auch Weibchen vor sich einen Gliedermaßstab hinzulegen zur -wahren- Einschätzung eines Maßes. Da hapert es nämlich oft schon.

Beim Wetter gibts die "Wünschel-Temperatur", das ist die -gefühlte- Temperatur, und bei Schwanzgrößen gibts offensichtlich das "Wünschel-Maß" :D

Da meine persönliche Meinung -was nun groß ist und was nicht- rein subjektiv ist lass ich sie mal außen vor. Nur soviel: Männer die betonen es käme nicht auf die Größe an haben meißt einen -für mich- zu kleinen.

Und nein, man kann -nicht- alles mit Technik kompensieren :P

 

Geschrieben (bearbeitet)

Schwanzgröße, Klappe die 3.456.789te . . . wie interessant aber auch! Aber Duuu hast gewonnen, denn in diesem Jahr bist Du der Erste! Meinen Glückwunsch dazu . . .

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Am besten sind die Kommentare von den nicht so üppig ausgestatteten Männleins ... Leute entspannt euch.. es gibt nun mal Frauen die es groß mögen und welche die es brauchen... und wenn sie es bekommen, dann gönnt ihnen doch den Spaß....und sucht euch eine, die es nicht so groß haben muß oder will....und ich bin auch "nur" durchschnittlich gebaut... und würde nie behaupten...das einer mit seinem großen nicht umgehen kann...habt Spass Leute😉

Geschrieben

Spontan: Wenn er nicht mehr durch die Tür paßt. Aber dafür kann man sich ja auch Damen zu sich bestellen - das Problem ist also keines.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ritschie04:

Der deutsche Durchschnitts-Penis ist statistisch 13cm lang, das entspricht dann nach der gängigen Penis-Normung nach EU-VO 6978/60 der Größe M. Je drei cm mehr oder weniger fällt er dann in eine andere Klasse: 10cm = S unter 10cm = XS 16cm = L 19cm = XL usw...

Danke für diese tolle Information. Werde ich gleich nachlesen. Was auch alles innerhalb unserer EU genormt ist....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dr_skin:

Danke für diese tolle Information. Werde ich gleich nachlesen. Was auch alles innerhalb unserer EU genormt ist....

Wir haben noch nicht über die genormte Krümmung geredet... 🍌

×
×
  • Neu erstellen...