Jump to content

Ab wann ist ein Penis gross?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage, höre oft das ich einen nicht grade kleinen Penis habe. Denke auch selber (optische auffassung), dass er ganz okay ist. Komme aber immer mit dieser Bewertung nicht klar. Vielleicht kann Frau/oder Mann mir da weiter helfen...(bilder sind im Profil) ps ne nette Bewertung freut mich auch...bis dahin viel spass und freude hier...und immer schön geil bleiben 😁

Geschrieben

Nach betrachtung dein Profil, für mein geschmack ist der Klein. Aber es gibt sicherlich verschiedene meinung... mach das beste draus !

Geschrieben

.... na ist doch fest definiert: XL beginnt ab 42,763 x 8,318 cm......

Geschrieben

Nette Idee Mitglieder auf dein Profil zu locken... ;) also 19x5 wie bei dir ist für mich normal und kein XL.

Geschrieben

Ich habe hier gelernt, dass die meisten Frauen gar nicht auf Schwanzbilder stehen. Das interessiert nur die Männer...insofern ist auch die XL-Frage relativ uninteressant.

Geschrieben

deiner scheint nen Standartwert zu haben, was ich so auf dem Blick von vorne sehen kann

Geschrieben

Der deutsche Durchschnitts-Penis ist statistisch 13cm lang, das entspricht dann nach der gängigen Penis-Normung nach EU-VO 6978/60 der Größe M. Je drei cm mehr oder weniger fällt er dann in eine andere Klasse: 10cm = S unter 10cm = XS 16cm = L 19cm = XL usw...

Geschrieben

zeig Dich per cam in diversen Cam Portalen, dann wirst Du sehen ob Du einen kleinen oder grossen hast. Also bei mir hat noch niemand gesagt das er klein ist.

Geschrieben

Finde dein schwanz geil,und der ist xl

Geschrieben (bearbeitet)

Das lässt sich kontrovers diskutieren. Meinen Partnerinnen wäre 19x5 schlicht zu groß. Andererseits ist die Wertung ja auch fürs gesamte Profil und nicht nur Dein Teil, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler, t vergessen
Geschrieben

Schön, wenn man sich selbst nur auf das beste Stück reduziert! ;-)

Geschrieben

Mein Gott musst du es nötig haben, wie kommt man auf so einen scheiß?

Geschrieben

wenn ich das hier so lese was sich manche frauen so wünschen, vielleicht wäre da ein pferd die bessere alternative

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lust-voll-er:

wenn ich das hier so lese was sich manche frauen so wünschen, vielleicht wäre da ein pferd die bessere alternative

Ja, Kaltblüter, in weiss und bitte obenauf den richtigen Mann, der nicht um seinen Schwanz so ein Gewese macht, sondern damit umgehen kann

Geschrieben

Was nutzen 20cm wenn nach 30sek alles vorbei ist? ...Jungs. ..stehen muß er....und dann sind 15...16cm völlig ausreichend. Ohr wisst doch...Bei ca 16cm fängt eh der würgereiz an

Geschrieben

Was nutzt XL wenn Mann nicht damit umgehen kann...

Geschrieben

Du findest für dich, daß dein Schwanz ganz ok ist, dann ist doch alles gut.Wozu brauchst du dann noch Bewertungen?

Geschrieben

mehr als DAS☟☟☟☟☟☟fällt mir dazu nicht ein....😒

giphy-111.gif

Geschrieben

Mit 17,54 cm spricht man unter hiesigen Experten von groß. In mancher Fachliteratur wird noch weiter unterschieden zwischen mittelgroß (bis 20 cm) und übergroß (<20 cm).
Praktischer bewährt hat sich jedoch der PMI (Penis Maß Index), welcher den Schwanzumfang, sowie weitere Körpermaße mit einbezieht (u.a. Ohrläppchenfläche und Nasenlänge).

Sorry, für diesen unqualifiziert ironischen Beitrag. Ich wunder mich immer wieder, wie sehr das die Leute beschäftigt. Erst recht, wenn man doch zufrieden ist. Ohne die Bilder gesehen zu haben sage ich dir: dein Penis ist groß. Trage ihn mit stolz!

Geschrieben

Durchschnitt ist so 13-15cm. Alles drüber ist groß ;) Aber ich denke das definiert jede Frau für sich selbst. Mir sind z.B. 18cm schon "zu groß" ;)

Geschrieben

Wenn der Typ ein Idiot ist spielt die Größe keine Rolle mehr!

Wer mit sich und seinem Körper zufrieden ist Strahlt es auch aus und wirkt interessant. Wer sich aber immer wieder bestätigung holen muss ist Unsicher und unerotisch.

×
×
  • Neu erstellen...