Jump to content

Ab wann ist ein Penis gross?

Empfohlener Beitrag

trans-chantalle
Geschrieben

Nach betrachtung dein Profil, für mein geschmack ist der Klein. Aber es gibt sicherlich verschiedene meinung... mach das beste draus !

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

.... na ist doch fest definiert: XL beginnt ab 42,763 x 8,318 cm......

  • Gefällt mir 5
voip1
Geschrieben

deiner scheint nen Standartwert zu haben, was ich so auf dem Blick von vorne sehen kann

  • Gefällt mir 1
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Der deutsche Durchschnitts-Penis ist statistisch 13cm lang, das entspricht dann nach der gängigen Penis-Normung nach EU-VO 6978/60 der Größe M. Je drei cm mehr oder weniger fällt er dann in eine andere Klasse: 10cm = S unter 10cm = XS 16cm = L 19cm = XL usw...

  • Gefällt mir 4
valverdes
Geschrieben

zeig Dich per cam in diversen Cam Portalen, dann wirst Du sehen ob Du einen kleinen oder grossen hast. Also bei mir hat noch niemand gesagt das er klein ist.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Finde dein schwanz geil,und der ist xl

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Das lässt sich kontrovers diskutieren. Meinen Partnerinnen wäre 19x5 schlicht zu groß. Andererseits ist die Wertung ja auch fürs gesamte Profil und nicht nur Dein Teil, oder?

bearbeitet von vittellover
Tippfehler, t vergessen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nette Eigenwerbung.

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lust-voll-er:

wenn ich das hier so lese was sich manche frauen so wünschen, vielleicht wäre da ein pferd die bessere alternative

Ja, Kaltblüter, in weiss und bitte obenauf den richtigen Mann, der nicht um seinen Schwanz so ein Gewese macht, sondern damit umgehen kann

  • Gefällt mir 5
Bopps
Geschrieben

Er ist gross, wenn er nicht klein ist ☝

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Du findest für dich, daß dein Schwanz ganz ok ist, dann ist doch alles gut.Wozu brauchst du dann noch Bewertungen?

  • Gefällt mir 4
NeslonMuntz
Geschrieben

Mit 17,54 cm spricht man unter hiesigen Experten von groß. In mancher Fachliteratur wird noch weiter unterschieden zwischen mittelgroß (bis 20 cm) und übergroß (<20 cm).
Praktischer bewährt hat sich jedoch der PMI (Penis Maß Index), welcher den Schwanzumfang, sowie weitere Körpermaße mit einbezieht (u.a. Ohrläppchenfläche und Nasenlänge).

Sorry, für diesen unqualifiziert ironischen Beitrag. Ich wunder mich immer wieder, wie sehr das die Leute beschäftigt. Erst recht, wenn man doch zufrieden ist. Ohne die Bilder gesehen zu haben sage ich dir: dein Penis ist groß. Trage ihn mit stolz!

  • Gefällt mir 5
×