Jump to content

Hängehoden - Was halten Frauen von hängenden Hoden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Jaaa..ich weiß, wo ich hier angemeldet bin. 

Gott sei dank nicht auf *süßer die Glocken.....sie hängen*. 😉

Geschrieben

Wichtig ist doch,dass die Klöten funktionieren, das Ästhetische liegt im Auge des Betrachters.....:stuck_out_tongue_closed_eyes::smiley:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Wattejacke:

Meiner ist zu krumm, zu schwarz, zu dick, zu lang, zu dreckig ... mein Sack zu schimmelig, zu faltig, zu grün ...

 

Wann hört das endlich auf ?

 

Gugg mal in den Spiegel, geradeaus wenn Du davor stehst.

Da ist das wichtige, was jeder sieht.

örks, bis nun nen oger? 😂😂😂

warn witz, hab die ironie verstanden👍😆

alles gute dir und dir auch viel spass hier! ✌😉

Geschrieben

Eier aus Bodenhaltung, Schlepphoden etc., man muss es ja nicht geil finden, aber ein Ausschlusskriterium wird es sicher nicht sein.

Hängende Arschbacken, Titten die bis zu den Schenkeln hängen ... wen interessiert das, wenn ansonsten das Gesamtbild stimmt?

Eure Sorgen möchte ich haben ...

Geschrieben

Kann auch ganz nett sein hab ich mir sagen lassen. Wenn bei doggy die Eier vorn ranknallen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sex_keeps_alive:

aber biologie wurde bei dir an der schule unterrichtet?  bei kälte werden die kugeln körpernah und bei wärme körperfern getragen. hat die natur so eingerichtet,damit potentielle nachkommen weder erfrieren noch verbrennen.....die mögen eine gleichbleibende temperatur.....deshalb auch häufig zeugungsunfähigkeit durch zu enge hosen beim mann....weil da können die bei ansteigender temperatur nicht von körpernah nach körperfern wandern;)

Sorry ich hab nichts anderes behauptet hab nur geschrieben wie es ist

Geschrieben

naja glaube nicht das man miteinander ins Bett steigt weil einer Frau die Hoden des Mannes so gut gefallen ;)

und verlieben tut man sich ja auch nicht in das Geschlechtsteil sondern in den Menschen dahinter also seht das locker :) glaube nicht das ne Frau NEIN zu euch sagt nur wegen eurer Hoden hahahahaha das hat dann andere Gründe

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sammy--:

Hallo 

Ich würde gerne mal die Frauen fragen was ihr von Hängehoden haltet?

Bin leider im Besitz von denen...

Kommt von den Weiberunterhosen.....lach ne war Spaß....aber ich halte da nix von.

Geschrieben

Also, obwohl ich ja ziemlich hetero bin, schaue ich mir ausgeprägte Hängehoden durchaus gerne an, habe selber welche und tue auch etwas dafür. Genauso stehe ich bei einer Frau auch mehr auf Hängebrüste als auf zwei harte  Gummibälle. Das liegt wohl daran, dass es mich deutlich geiler macht, wenn sich an den entscheidenden Stellen etwas bewegt. 9_9 Viel wichtiger ist für mich aber ihr Gesicht und ihre Ausstrahlung-wenn mich das fasziniert, ist mir alles andere egal. :kissing:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hi ! Du schreibst, daß Du "leider" im Besitz von Hängehoden bist.....ich persönlich (ich bin Bi ) finde lang hängende Hoden äußerst erotisch ! Mit denen kann man dann intensiv Spielen, Massieren, Kneten, Langziehen......und beim Ficken schlagen sie bei jedem Stoß heftig an den Arsch oder die Möse, was ja sehr stimulierend ist ! Ich habe leider keine Hängehoden......aber benutze dafür gerne Cockball-Stretcher beim Ficken, damit sie sich nicht "hochziehen" .
Geschrieben
Am 3.1.2017 at 11:02, schrieb Sammy3:

Hallo 

Ich würde gerne mal die Frauen fragen was ihr von Hängehoden haltet?

Ich klebe sie meist fest, dann schlagen sie beim Doggy Fick nicht so gegen meinen Hintern

Geschrieben
Am 3.1.2017 at 11:02, schrieb Sammy3:

Ich würde gerne mal die Frauen fragen was ihr von Hängehoden haltet?

nix...aber wie es scheint, kannst du wenigstend viele kerle für dein gebaumel beigeistern...is ja auch was...:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

...hängt der Hoden bis zum Boden, ist beim Träger nix mit Jäger.......

oder so ähnlich:smiley:

Sorry, aber der musste sein:jumping:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Mh, hängen Hoden nicht grundsätzlich...oder hab ich bei der Anatomie des Mannes bis dato die Augen zugehabt?

Geschrieben

Ich denke mal solange sie nicht über den Boden schleifen, geht's noch.

Geschrieben

Wirklich ansehnlich finde ich Hoden und auch Vorhaut irgendwie eh nicht, genau wie die inneren Schamlippchen, oder n Anus, aber was soll's? :$ Wirklich schöne Füße z. B. sehe ich auch selten. Das ist zwar Fakt, aber doch alles ziemlich nebensächlich, wenn es um Sympathie und Begierde geht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Joker139:

Ich denke mal solange sie nicht über den Boden schleifen, geht's noch.

Wenn Lügen kurze Beine machen würden, hätten Politiker Hornhaut am Sack!

Da schleift es garantiert...

Geschrieben

Für die gibt es dann bestimmt Hodenhalter von der Kasse. Wegen der Hornhaut oder so. :clapping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wenn Lügen kurze Beine machen würden, hätten Politiker Hornhaut am Sack!

Ich denke mal, das man dafür nicht zwingend Politiker sein muss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Wirklich ansehnlich finde ich Hoden und auch Vorhaut irgendwie eh nicht, genau wie die inneren Schamlippchen, oder n Anus, aber was soll's? :$ Wirklich schöne Füße z. B. sehe ich auch selten. Das ist zwar Fakt, aber doch alles ziemlich nebensächlich, wenn es um Sympathie und Begierde geht.

Wieso bin ich eigentlich auf Deiner Igno Liste gelandet? Das würde mich schon abschließend noch interessieren... Mal abgesehen von all den hässlichen Äußerlichkeiten hier.

Geschrieben

Vielleicht denken sie das selbe was Männer über Hängebrüste denken? Genaues weiß man nicht... :clapping: Fragen über Fragen... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...