Jump to content

Hängehoden - Was halten Frauen von hängenden Hoden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schnuckel1960:

Man muß die Dinge nehmen so wie sie sind, alles andere ist ein Selbsttrüg

sag ich ja! 😆👍

übrigens *hüstel* liebgemeinter hinweis ☝ ...das heisst selbstbetrug *klugscheissermodusan* 

alles gute und viel spass dir hier! ✌😊

Geschrieben

Hängehoden, Schrumpelsack und was es sonst noch so gibt. Es ist wie es ist. Blos keinen Kopf darum machen!

Geschrieben

Es gibt Stehhoden???

Das hab ich bis dato nie bewusst, shit, ich hab in Bio doch nicht aufgepasst.

Also mir sind bis dato in meinem Leben auch nur Männer mit *hängendem Hoden* begegnet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

sag ich ja! 😆👍

übrigens *hüstel* liebgemeinter hinweis ☝ ...das heisst selbstbetrug *klugscheissermodusan* 

alles gute und viel spass dir hier! ✌😊

Danke für die Korrektur

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schnuckel1960:

Danke für die Korrektur

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich auf Dein Profil war aber der gefällt mir und ist gut geschrieben, nur leider bist Du zu weit von mir entfernt:P

Geschrieben

Bei mir ist es der Temperatur geschuldet wenn es kalt is is er straf und wenn ich aus de warme wanne komm hängt er auch schlaf runter

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NeuLand1180:

Bei mir ist es der Temperatur geschuldet wenn es kalt is is er straf und wenn ich aus de warme wanne komm hängt er auch schlaf runter

Das kenne ich von mir auch...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schnuckel1960:

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich auf Dein Profil war aber der gefällt mir und ist gut geschrieben, nur leider bist Du zu weit von mir entfernt:P

tja, so is datt. man kann nicht alles haben😉 und böse...warum? weil du auf mein profil warst? allet gut und schön wenns gefällt!👍

also...viel spass hier noch!👍😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

tja, so is datt. man kann nicht alles haben😉 und böse...warum? weil du auf mein profil warst? allet gut und schön wenns gefällt!👍

also...viel spass hier noch!👍😉

Können wir da nicht vielleich etwas machen...wo ein Wille ist, da sind auch zwei Hoden:smiley:

Geschrieben

Wer lang hat, läßt lang hängen.

Geschrieben

ist doch wie mit hängebrüsten....auf bodenfrostmeldungen achten und rechtzeitig hochschnallen.....ichhab sogar ne frost-melde-app im handy......frage:gibt es die überhaupt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

ist doch wie mit hängebrüsten....auf bodenfrostmeldungen achten und rechtzeitig hochschnallen.....ichhab sogar ne frost-melde-app im handy......frage:gibt es die überhaupt?

frag ich mich auch ob es die gibt. denn wenn könnte ich meine hängebrüste bei erste anzeichen von bodenfrost auf rasch über meine schultern werfen😂😂😂😂 *selbstironiemodusan*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

frag ich mich auch ob es die gibt. denn wenn könnte ich meine hängebrüste bei erste anzeichen von bodenfrost auf rasch über meine schultern werfen😂😂😂😂 *selbstironiemodusan*

genau so war das gemeint....lol

Geschrieben

So ist das mit der Schwerkraft

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

genau so war das gemeint....lol

wir verstehn uns😆👍😉

feinen tag dir! ✌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubenstraum_nrw:

wir verstehn uns😆👍😉

feinen tag dir! ✌

ebenso....grins

Geschrieben

mir sind die hoden fremder männer egal

Geschrieben

Solange die nicht bis zu den Knien hängen ist es nicht gefährlich :-)

Geschrieben

Ja Ja, so ist das mit der Gravitationskraft. Sie zehrt an uns allen :smiley:

Geschrieben

Gute Frage....

Also ich treffe mich mit einem Mann, alles super, wir verstehen uns in jeder Hinsicht....irgendwann geht es dann ans "Eingemachte "....und dann sehe ich, die Hoden hängen tiefer, sind nicht gleich groß, oder geschrumpft...

So what...das ist mir sowas von egal!!!

Ich suche mir meine Männer, weder nach der Schwanzgröße, noch nach "Hodenhängezustand" aus...

Jaaa..ich weiß, wo ich hier angemeldet bin. 

Geschrieben

Meiner ist zu krumm, zu schwarz, zu dick, zu lang, zu dreckig ... mein Sack zu schimmelig, zu faltig, zu grün ...

 

Wann hört das endlich auf ?

 

Gugg mal in den Spiegel, geradeaus wenn Du davor stehst.

Da ist das wichtige, was jeder sieht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NeuLand1180:

Bei mir ist es der Temperatur geschuldet wenn es kalt is is er straf und wenn ich aus de warme wanne komm hängt er auch schlaf runter

aber biologie wurde bei dir an der schule unterrichtet?  bei kälte werden die kugeln körpernah und bei wärme körperfern getragen. hat die natur so eingerichtet,damit potentielle nachkommen weder erfrieren noch verbrennen.....die mögen eine gleichbleibende temperatur.....deshalb auch häufig zeugungsunfähigkeit durch zu enge hosen beim mann....weil da können die bei ansteigender temperatur nicht von körpernah nach körperfern wandern;)

Geschrieben

Manche Frauen mögen absolut keine Hängehoden. Manche Männer mögen absolut keine Hängetitten.

Also ist man wieder quitt!!!

×
×
  • Neu erstellen...