Jump to content

Hängehoden - Was halten Frauen von hängenden Hoden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Ich würde gerne mal die Frauen fragen was ihr von Hängehoden haltet?

Bin leider im Besitz von denen...

Geschrieben

warum leider? ich habe nur ein kleines Säckchen :-(

Geschrieben

Sorry das ich das jetzt so direkt formuliere, aber ich find es nicht schön, macht mich absolut nicht an!

Geschrieben

:crazy:  hängen die nicht immer.....irgendwie? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eule91:

Sorry das ich das jetzt so direkt formuliere, aber ich find es nicht schön, macht mich absolut nicht an!

Mir gehts genau so.... 

Geschrieben

Wo fangen haengehoden an ...an den Knien oder an den Knöcheln

Geschrieben

Solange es keine Medizinischen Indikationen dafür gibt, kann man diese rein ästhetische Korrektur für nur 4000.- € durchführen lassen.

Geschrieben

@TE: Rasiere sie dir nass oder nutze einen Cockring, dann ziehen die sich zusammen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb willydoe:

Wo fangen haengehoden an ...an den Knien oder an den Knöcheln

Alles was ab Knie los geht fällt dann unter Kategorie....Schlepphoden....

Geschrieben

Die sind sehr gut zum abbinden geeignet, man kann viel damit machen im Sm Bereich

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich meinen Vorrednerinnen anschließen...mag es nicht, wenn die Verbindung vom Hodensack zum Körper fadendünn ist...tut schon beim Ansehen weh! Finde es aber verkehrt von dir, dass du dich auf deinen Sack reduzierst. Ist das sonst alles, was du anbieten kannst? Falls nein, bräuchtest du dir deshalb keinen Kopf zu machen...

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Und dann? Wenn genug Rückmeldungen kommen wie furchtbar das ist lässt du dich operieren oder ist das grad Eigenwerbung ala "wer auf Hängehoden steht schreibt mir bitte"???? Natur ist Natur...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MelBu:

Mir gehts genau so.... 

Aber wenn du nen Typen kennenlernst, er dir gefällt, ihr euch öfter trefft.....fragst du bevor es zum äußersten kommen könnte, ob seine Hoden hängen? 😨

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Aber wenn du nen Typen kennenlernst, er dir gefällt, ihr euch öfter trefft.....fragst du bevor es zum äußersten kommen könnte, ob seine Hoden hängen? 😨

Also Brad Pitt dürfte von mir aus Schlepphoden haben...Alles gut! 👍😂

Geschrieben

Warum leider? Ich find hängende nicht schlimm!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Aber wenn du nen Typen kennenlernst, er dir gefällt, ihr euch öfter trefft.....fragst du bevor es zum äußersten kommen könnte, ob seine Hoden hängen? 😨

Natürlich nicht,aber ich find es trotzdem nicht schön!!! dann guck ich mir die nicht an,sorry aber es ist nunmal so.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MelBu:

Natürlich nicht,aber ich find es trotzdem nicht schön!!! dann guck ich mir die nicht an,sorry aber es ist nunmal so.... 

Muss FRAU ja auch nicht schön finden (auch wenn MANN nix dafür kann). Klang für mich nur so, dass die Männer dann abgeschossen werden, falls es baumelt.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Muss FRAU ja auch nicht schön finden (auch wenn MANN nix dafür kann). Klang für mich nur so, dass die Männer dann abgeschossen werden, falls es baumelt.😉

Nein,für mich gehört mehr bei einen mann als seine hoden.... aber wie gesagt,ich schaue se mir nicht an dann,ganz einfach;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sammy--:

Hallo 

Ich würde gerne mal die Frauen fragen was ihr von Hängehoden haltet?

Bin leider im Besitz von denen...

Wie denkst du ueber schamlappen 

Wenn der Rest dir gefällt

Geschrieben

Solange die Glocken nicht länger sind als das Seil und du dich nicht auf deinen Eiern setzt, sind Hängehoden kein nennenswertes Problem

Geschrieben

Hat alles seine Vor- und Nachteile... Wie schon gesagt, Du kannst super nen schönen Cockring tragen, das kann ich nicht :-/

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Alles was ab Knie los geht fällt dann unter Kategorie....Schlepphoden....

Und wenn sie bis zu den Knöcheln baumeln...Erdnüsse....

 

Herrjee, auf sowas hab ich nie geachtet, mir war die Größe der Hoden oder auf welcher Höhe sie baumeln immer völlig schnurz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Sammy--:

Hallo 

Ich würde gerne mal die Frauen fragen was ihr von Hängehoden haltet?

Bin leider im Besitz von denen...

moinsen!

was machste dir nen kopp um deine hängehoden? wenn du dich darüber definierst, änder das und denk nicht so nen scheiss. machste dir nur selber stress mit und wer ist schon perfekt, zeig mir den/die! 

ich hab auch hängetitten, bin klein und dick und kurzsichtig. und jetzt? hat sich auch keiner deshalb aufgemuckt und wenn, der kriegt/kriegte ne mächtige klatsche! 

also, was lernste daraus? nicht soviel grübeln, feddich! in diesem sinne....relaxtes abhängen und alles gute! 👍😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb kleineroli56:

warum leider? ich habe nur ein kleines Säckchen :-(

auch bei dir gilt: mach dir nicht so nen kopp über so nen scheiss! 😆👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

moinsen!

was machste dir nen kopp um deine hängehoden? wenn du dich darüber definierst, änder das und denk nicht so nen scheiss. machste dir nur selber stress mit und wer ist schon perfekt, zeig mir den/die! 

ich hab auch hängetitten, bin klein und dick und kurzsichtig. und jetzt? hat sich auch keiner deshalb aufgemucjt und wenn, der kriegt/kriegte ne mächtige klatsche! 

also, was lernste daraus? nicht soviel grübeln und gut is! in diesem sinne....relaxtes abhängen! 👍😆

Man muß die Dinge nehmen so wie sie sind, alles andere ist ein Selbsttrüg

×
×
  • Neu erstellen...