Jump to content

Sex Lehrerin


Badman200

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.12.2016 at 23:50, schrieb Marie-Anne:

Ich gehe davon aus, hier sind alle Mitglieder Ü18 .

Demnach volljährig und die Erziehung ist abgeschlossen. 

 

vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Gleich zwei dumme Sprüche in nur einem einzigen posting. Erschreckend.

Aber die Wahrheit, auch wenn sie für dich noch so dumm klingen mag.

Geschrieben

hatte neulich das vergnügen mit einer zuschlafen die ein paar jährchen älter als ich ist und sie hat mir gleich gezeigt wie der hase läuft. nicht so wie bei den jungen kücken die grade ihr erstes mal hinter sich haben. ich muss sagen das hat mir sehr gut getan und war auch mal was total anderes richtig geil. also ich kann es jedem jungen man nur empfehlen auch mal ein paar jahre über einem zu schauen ( natürlich muss die glückliche einen auch ansprechen vom aussehen und person - sex ist kopf sache)

Geschrieben

Am besten ist es .Es einfach zu genießen und den Dingen seinen Lauf lassen..

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Subausbildung:

Klar, auf nem alten Rad lernt man radeln. Klingt doof, ist aber so. In meiner Jugend habe ich gern etwas ältere Damen bevorzugt. Ab vierzig sind sie würzig. Is was dran ...

Hast du es ihnen auch so gesagt?

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt... Ich kenn das nur von der anderen Seite und habe schon ein paar Jungs entjungfert... Wenn sie gut mitmachen und lernbegierig sind, dann klappt das hinterher gut mit dem Sex ;) Und wieso sollte der Erfahrungsaustausch nicht geil sein ( auch ohne Rollenspiel)?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sissy1987:

Hast du es ihnen auch so gesagt?

Teilweise kam es sogar von ihnen. Und mal im Ernst, mit 14,15 sagt man einer Dame wirklich nicht alles. Heute würde ich es nett verpacken.

Geschrieben

Dazu bedarf es keines Rollenspiels. Geh es einfach locker an! Oft treffen sich auch ganz unterschiedliche Erfahrungswerte von beiden Seiten. Und was ich persönlich immer ganz wichtig finde, miteinander ganz offen reden! Sprechenden Menschen kann immer und in jeder Hinsicht geholfen werden!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Badman200:

Mich würde mal interessieren ob jmd schon Erfahrungen gesammelt hat mit einer dame zu schlafen, die um einiges mehr Erfahrung hat als man selbst?

Und auf was man da achten sollte, um nicht ganz doof da zu  stehen.

Gibt  es vlt auch interessante Rollenspiele gibt um den Erfahrungsaustausch geil zu halten ;)

 

Mit Meiner Englisch Lehrerin sie war damals 36 und ich 19 Jahre alt:smiley:

Ich musste damals darauf achten das wir nicht zusammen gesehen wurden:smiley:

 

×
×
  • Neu erstellen...