Jump to content

noch nie gekommen - Tipps?


Ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast Du auch schon "exotischere Stellungen" ausprobiert? Hast Du viel Stress im Job oder musst immer an etwas denken, was Dich daran hindert, dass Du dich konzentrieren kannst? Eine gute Beckenbodenmuskulatur kann auch für Wunder sorgen. Pilates und Kugeln sind für den Aufbau nicht schlecht.

Geschrieben

Hallo,da müsst ihr euch mal unterhalten,vorher dann viel Zeit und Zärtlichkeit dann klappt das schon. Strom anschalten geht schneller,viel Zeit vorweg eine lange zärtliche Massage,dann kommste von allein.💖💖💖💖💖💖🌻💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟

Geschrieben

lass dir erst den Kopf verdrehn, dann dein Herz klauen und der Rest kommt von ganz allein ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Und wie lässt man sich fallen??? Wie schaltet man den Kopf aus???

Versuche dich nur auf dich zu konzentrieren. Was du spürst, wie du es spürst, wie es sich anfühlt. Wo es sich noch besser anfühlt. Was es in dir auslöst. Mach dir um ihn da erstmal keine Gedanken. Du musst dich auf dich einlassen, dann treten Alltagsgedanken in den Hintergrund.

 

Zur TE wurde das wichtigste schon gesagt. Selbst schauen was dir gefällt und dich erkunden.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alois48:

Strom anschalten geht schneller

Und du meinst, so funktioniert es mit dem Kommen?😨 (finde ich jetzt persönlich, äußerst fragwürdig) 

Geschrieben

My 50ct.

 

Wenn du dich mit einem Mann nicht fallen lassen kannst, vielleicht bist du eher auf Frauen fixiert? Hierbei unterstelle ich mal, dass du bei der Selbstbefriedigung kommen kannst...

 

Ist das nicht der Fall, solltest Du vielleicht wirklich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, der Druck kommen zu wollen, ist bestimmt riesig...

 

Ansonsten kann man dir wirklich nur raten, versuche dich zu entspannen, genieße die Berührungen und vergesse deinen Orgasmus. Nur wenn das Ziel nicht mehr auf deinen Orgasmus ausgerichtet ist, beobachtest du dich nicht mehr sekündlich, ob du vielleicht jetzt einen Orgasmus bekommst.

Wenn du dich noch nie selbst befriedigt hast, dann versuche es so.

 

Einen Tipp zum Schluss: (muss nicht für dich gelten)

Ich habe eine Bekannte, die nur kommen kann, wenn sie sich der Situation nicht entziehen kann. D.h. nur bei Fesselung, kann sie die Kontrolle abgeben und kann dann kommen. Normaler Sex ist schön für sie, aber noch nie mit einem Orgasmus für sie beendet worden. 

 

Du siehst, das menschliche Hirn ist schon sehr besonders, nur was dir hilft, musst du leider selber herausfinden. 

Geschrieben

Nach Dir nicht soviel Druck.. Finde es persönlich nicht schlimm wenn man nicht kommt. Ich muß auch nicht immer kommen zudem es ist nicht alles was daran Spaß macht..oder?:-)..Hauptsache es macht Spaß.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Und wie lässt man sich fallen??? Wie schaltet man den Kopf aus???

Und noch was. Wenn du dich bei seinen  Berührungen auf dich und deinen Körper konzentrierst, dann spanne dabei auch immer wieder deine innere Muskulatur an, dann fokussiert du die Empfindungen und Berührungen noch mehr auf dein Lustzentrum. Ich bin dabei körperlich irgendwie schon unter Anspannung. Es ist schwer zu Beschreiben und ich weiß natürlich auch nicht, ob dir das jetzt hilft, weil doch jeder anders ist. Aber du kannst es ja mal versuchen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb yoursweetdreams:

Wenn du seit 5 Jahren versuchst zu kommen bist du wahrscheinlich mittlerweile dabei dich voll verkrampft darauf zu konzentrieren das du kommen musst ..... Dann wird das nix !!!! Wenn du sagst der sex ist geil dann lass dich fallen schalte den Kopf aus und lass dich gehen Orgasmen entstehen im Kopf ! Die Stimulation des Körpers ist nur ein Anreiz den Kopf zu stimulieren aber passieren tut es im Kopf 😉

genau so geht es. Entspannen, Fallenlassen, Gehirn ausschalten

Frau muß lernen einen Orgasmus zu bekommen. Entdecke dich, deinen Körper und Mastrubiere

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich könnte mich einreihen in die Beraterschaft. Was alles machbar wäre...

Ich könnte dir aber auch anbieten, dich zu lehren, was alles zu erleben du imstande wärest.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jill69401:

Ich bin langsam total frustriert, habe seit 5 Jahren Sex und ich bin noch nie gekommen, es ist nicht so, dass ich schlechten Sex habe, es ist echt geil, seeeeehr geil, aber ich komme einfach nicht...habt ihr Tipps für mich? Schonmal lieben Dank! 

Hallo Jill,

das Thema orgasmus ist leider zu komplex als das dir nun jemand hier eine sofortige antwort geben kann.
Das ganze kann Psychische oder Physische gründe haben - wenn sich aber alles sehr geil anfühlt dann ist es sehr sehr wahrscheinlich das du grundsätzlich zum höhepunkt kommen könntest.

Hier haben dir ja schon eine ganze menge ihre Hilfe angeboten - schau dich mal evtl um und finde jemanden der Spaß daran hat dir zu helfen (nicht einfach nur indem er mit dir Sex hat).
Wenn du ein bisschen nachdenkst wirst du schon an Vorgesprächen schnell merken wer dir evtl helfen kann und wer nicht.

Wenn du es alleine herausfinden willst kann ich dir ein paar Links via PM senden mit denen du dir selber weiterhelfen kannst (Ich darf leider diese Links nicht hier veröffentlichen, sonst würde ich dies tun).

Wenn du aber eh Spaß an sexuellen Erfahrungen hast, würde ich aber definitiv jemanden suchen statt selber zu probieren - macht die ganze Erfahrung dann auf jeden fall interessanter und falls du mehrere anläufe bräuchtest ist es nicht ganz so frustend.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MrsZicke:

Und noch was. Wenn du dich bei seinen  Berührungen auf dich und deinen Körper konzentrierst, dann spanne dabei auch immer wieder deine innere Muskulatur an, dann fokussiert du die Empfindungen und Berührungen noch mehr auf dein Lustzentrum. Ich bin dabei körperlich irgendwie schon unter Anspannung. Es ist schwer zu Beschreiben und ich weiß natürlich auch nicht, ob dir das jetzt hilft, weil doch jeder anders ist. Aber du kannst es ja mal versuchen. 

Da beißt sich doch die Katze im den Schwanz. Ich soll mich fallen lassen und gleichzeitig konzentrieren???

 

Es geht nicht und fertig. Ende der Geschichte. Ich lebe noch. Also geht's auch ohne. 😊😊😊

Geschrieben

Wie du meinst. Ich wollte dir nur eine Möglichkeit zeigen. Aber wenn du zufrieden bist, so wie es ist, dann passt ja auch alles.

Geschrieben

Besorg dir nen Wonanizer (Sextoy) und verwende ihn während des Verkehrs mit deinem Partner... Du brauchst keine 2 min zum Orgasmus

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Da beißt sich doch die Katze im den Schwanz. Ich soll mich fallen lassen und gleichzeitig konzentrieren???

 

Es geht nicht und fertig. Ende der Geschichte. Ich lebe noch. Also geht's auch ohne. 😊😊😊

Damit ist nur gemeint, dass du dich voller Vertrauen einem Partner überlässt und du alles überlässt . Deine Sinne ausschaltest ... du nur auf deinen Herzschlag, deine Lust, deinen Atem hörst. Wenn ER gut ist, führt er dich zum Wahnsinn. 

Und dies sollte für den Partner ein Genuss sein, zumindest für mich.

Geschrieben

Solange du deinen Kopf nicht für den Partner und Sex frei hast, kannst du noch 50 Jahre Vögeln und es bringt nix!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Und wie lässt man sich fallen??? Wie schaltet man den Kopf aus???

Lehn dich halt mal zurück und lass geschehen.

wenn dir etwas gefällt und du hast ja geschrieben das es dir gefällt zeig es ihm....sag ihm genau davon willst du mehr.....und dann lass es geschehen 😉

Manchmal muss man erst das Vertrauen erlernen

da heißt es dann üben üben üben 😉

 

Aber diese Phrasen hier da brauchst du den richtigen Mann für kannst du vergessen .....da überschätzt sich die Männerwelt mal wieder 😉

Klar du brauchst jemand der gefühl und gedult hat aber das wars auch schon !

diese beiden Eigenschaften sollte aber eh jeder mitbringen 😉👍

Geschrieben

Hallo Jill, so eine Frage Pauschal zu beantworten ist sehr schwierig, das kann wirklich sehr viele unterschiedliche Ursachen haben. Als Beispiel die einfachste Ursache: Ca. 10% aller Frauen können nicht zum Höhepunkt kommen. Die können noch so erregt sein, es klappt einfach nicht. Dann kann es natürlich psychische Ursachen haben: Wenn du ständig denkst: Und heute muss es doch endlich klappen, dann wird es nix werden. Man/frau muss sich hierfür fallen lassen können. Eine weitere Ursache könnte vielleicht sein, dass du anders befriedigt werden musst, z.B. per Hand, über den Mund, streicheln in bestimmten Körperregionen,... jeder Mensch kommt anders. Vielleicht das du das richtige noch nicht gefunden. Ich würde dir auf jeden Fall eines empfehlen: Solange du sagst, dass du guten Sex hast, dann lebe es aus und genieße es in vollen Zügen. Und du wirst sehen, dass irgendwann, wenn du einmal nicht daran denkst, dann wird es auch klappen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mrGoodlife82362:

Besorg dir nen Wonanizer (Sextoy) und verwende ihn während des Verkehrs mit deinem Partner... Du brauchst keine 2 min zum Orgasmus

Immer diese albernen Garantien. Bei mir funktioniert der Womanizer überhaupt nicht. 

Ich finds schon lustig, wie sich hier die männlichen Experten wieder übertrumpfen in ihrem Wissen, wie Frauen doch am besten zum Orgasmus kommen. 

Wo es doch so ist: jede Frau ist da anders. Manche kommen vielleicht auch gar nie. Es muss auch nicht immer fehlendes Fallenlassen oder fehlendes Entspannen dahinter stehen. Ich persönlich finde dieses ewige Geschwafel über "Fallenlassen" eher kontraproduktiv. Zum einen, weil es suggeriert, dass die Frau doch sicher ein Kopfproblem haben muss, zum anderen, weil "Fallenlassen" ein viel zu schwammiger Begriff ist, um wirklich was damit anfangen zu können. Hinweise, dass die Frau sich doch mal fallenlassen soll, verunsichern doch nur und bauen noch mehr Druck auf. 

Letztlich ist ein Orgasmus auch bei Frauen eine körperliche Reaktion. Man muss Frauen nicht dauernd einreden, wenn sie keinen Orgasmus bekommen, muss es an ihrem Kopf liegen. Vielleicht hat sie auch bloß noch nicht den richtigen Punkt gefunden. Oder es liegt bspw. an hormoneller Verhütung. Oder anderen Medikamenten (diverse Antidepressiva können z.B. auch die Orgasmusfähigkeit beeinträchtigen). Diese dann - sofern möglich - vielleicht mal absetzen und schauen, ob sich dadurch was ändert. 

Ansonsten: Das einzige, was meiner Meinung nach was bringt, ist, dass sich die Frau selbst mit ihrem Körper auseinandersetzt, selbst Verschiedenes ausprobiert und vor allem: dies erstmal alleine und ohne die ganzen männlichen Experten, die immer besser zu wissen glauben, was Frauen brauchen 🙄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Immer diese albernen Garantien. Bei mir funktioniert der Womanizer überhaupt nicht. 

Ich finds schon lustig, wie sich hier die männlichen Experten wieder übertrumpfen in ihrem Wissen, wie Frauen doch am besten zum Orgasmus kommen. 

Wo es doch so ist: jede Frau ist da anders. Manche kommen vielleicht auch gar nie. Es muss auch nicht immer fehlendes Fallenlassen oder fehlendes Entspannen dahinter stehen. Ich persönlich finde dieses ewige Geschwafel über "Fallenlassen" eher kontraproduktiv. Zum einen, weil es suggeriert, dass die Frau doch sicher ein Kopfproblem haben muss, zum anderen, weil "Fallenlassen" ein viel zu schwammiger Begriff ist, um wirklich was damit anfangen zu können. Hinweise, dass die Frau sich doch mal fallenlassen soll, verunsichern doch nur und bauen noch mehr Druck auf. 

Letztlich ist ein Orgasmus auch bei Frauen eine körperliche Reaktion. Man muss Frauen nicht dauernd einreden, wenn sie keinen Orgasmus bekommen, muss es an ihrem Kopf liegen. Vielleicht hat sie auch bloß noch nicht den richtigen Punkt gefunden. Oder es liegt bspw. an hormoneller Verhütung. Oder anderen Medikamenten (diverse Antidepressiva können z.B. auch die Orgasmusfähigkeit beeinträchtigen). Diese dann - sofern möglich - vielleicht mal absetzen und schauen, ob sich dadurch was ändert. 

Ansonsten: Das einzige, was meiner Meinung nach was bringt, ist, dass sich die Frau selbst mit ihrem Körper auseinandersetzt, selbst Verschiedenes ausprobiert und vor allem: dies erstmal alleine und ohne die ganzen männlichen Experten, die immer besser zu wissen glauben, was Frauen brauchen 🙄

Sie wollte nen Tipp, den hat sie bekommen. Kenne viele Mädels die durch besagtes Sextoy besser und leichter zu Orgasmen kommen... hab mich weder als Experte, noch als Frauenversteher geoutet.

Du schreibst selbst sie soll Verschiedenes ausprobieren?! Wieso dann nicht den kleinen Helfer?

Ich liebe die Frauen hier, die nur im Forum aktiv sind um nach männlichen Beiträgen zu suchen um diese schlecht zu machen... ✌ Goodlife out!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mrGoodlife82362:

 

Ich liebe die Frauen hier, die nur im Forum aktiv sind um nach männlichen Beiträgen zu suchen um diese schlecht zu machen... ✌ Goodlife out!

Mich liebst du demnach nicht, aber das ist ok für mich. Ich dich ja auch nicht :crazy:

Ich hab übrigens nichts gegen deinen Tipp gesagt - nur gegen dein "du brauchst keine 2 min zum Orgasmus". Woher willst du das bei einer dir völlig fremden Frau wissen? 

Aus derselben ominösen Quelle, aus der du auch weißt, dass dir fremde Frauen im Forum nur nach männlichen Beiträgen suchen, um die schlecht zu machen?

Es bringt halt nichts, vollmundig Orgasmusversprechen für einen bestimmten Tipp abzugeben. Im schlimmsten Fall fühlt sich die Frau nachher noch schlechter, wenn es dann doch wieder nicht geklappt hat. 

Geschrieben

Hast du es mal versucht fich nur doch das spielen am kitzler zu kommen so geht es mir auch verwöhnt mein sexaffäre mein kitzler komme ich ehe als er mich ficken tut

Geschrieben

Die Autorin des Themas hat sich seither in der Diskussion nicht wieder beteiligt... entweder wurde das Problem kurzfristig gelöst, war eigentlich doch gar nicht so dringend oder frei erfunden! ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Schon mal mit einem einfühlsamen und erfahrenen Mann versucht, der „Slowsex“ beherrscht?🔥😉
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Jill melde dich bei immer. Ich helfe dir beim kommen
×
×
  • Neu erstellen...