Jump to content

noch nie gekommen - Tipps?


Ji****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Und wie ist es, wenn Du es Dir selbst machst ?

Geschrieben

Genau diesen druck solltest du dir wohl nicht machen...

Geschrieben

Du solltest es locker und entspannt angehen und für dich selbst heraus finden was dich richtig erregt bzw dich richtig anmacht. Und dies deinem Partner mitteilen

Geschrieben

Du brauchst einfach einen Mann der auf dich eingeht!!! 70% der Frauen bekommen keinen vaginalen Orgasmus!! Das muss man dann klitoral herbeiführen, entweder durch intensives streicheln oder durch orale Penetration!!! Normalerweise wenn du dich fallen lässt und dich hingibst, dürfte es kein Problem sein, wenn dein Partner dich mit der Zunge am Kitzler befriedigt! Das ist dann nur eine Frage der Zeit, und diese Zeit muss er aufbringen!!!!

Geschrieben

Vieleicht eher Deine Perle streicheln...

Geschrieben

Bei mir war es so das ich einfach gemerkt habe das wenn ich loslassen kann , ich auch komme. Der Kopf muss geflickt werden, sonst geht's zumindest bei mir nicht. Und jaaaaa ich habe ihn hier gefunden .

Geschrieben (bearbeitet)

mein tipp wäre der passende mann.

dass du den sex geil findest ist klar, du hast ja auch keinen vergleich wie der sex ist, wenn du sex mit einem mann hast bei dem du auch kommst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also eine Freundin kam auch nie....vor mir. Sie war auch der Meinung dass sie nicht dafür geboren wurde um Orgasmen zu haben. Doch wenn man es richtig macht dann funktioniert das. Ich würde dir aber auch "Lovegra" empfehlen. Google das einfach mal

Geschrieben

Bist Du nur beim Sex mit einem Partner noch nicht gekommen, oder hattest Du überhaupt noch nie einen Orgasmus?

Wenn Letzteres zutrifft, empfehle ich Dir es mal mit Selbstbefriedigung zu versuchen, denn da lernst Du am meisten über Dich und Deinen Körper, was den Weg zum Höhepunkt angeht. Wenn es ohne Hilfsmittel nicht geht, probiere es mal mit einem Toy wie dem "Magic Wand" oder dem "Womanizer". Das sind eigentlich Orgasmus-Garanten, wie mir mehrfach versichert wurde.

Und ansonsten schlage ich Dir auch vor, beim Sex einfach weitgehend abzuschalten und nicht immer den (ausbleibenden) Orgasmus im Hinterkopf zu haben.

Geschrieben

Ist es denn nur beim Sex der Fall oder kommst du auch nicht wenn du es dir selbst machst?!?

Geschrieben

Wenn du seit 5 Jahren versuchst zu kommen bist du wahrscheinlich mittlerweile dabei dich voll verkrampft darauf zu konzentrieren das du kommen musst ..... Dann wird das nix !!!! Wenn du sagst der sex ist geil dann lass dich fallen schalte den Kopf aus und lass dich gehen Orgasmen entstehen im Kopf ! Die Stimulation des Körpers ist nur ein Anreiz den Kopf zu stimulieren aber passieren tut es im Kopf 😉

Geschrieben

Und wie lässt man sich fallen??? Wie schaltet man den Kopf aus???

Geschrieben

Ansprüche runter schrauben und lernen los zulassen, ich habe so etwas schon mal erleben dürfen und es war ein Stück Arbeit von uns beiden. Hat sich aber gelohnt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Und wie lässt man sich fallen??? Wie schaltet man den Kopf aus???

wenn man sich die " richtigen " männer sucht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb magnifica_70:

wenn man sich die " richtigen " männer sucht

Tut mir leid, dass sind alles Phrasen für mich.

 

Du musst dich fallen lassen.

Du brauchst dafür den richtigen Mann.

 

Das hilft keinem weiter.

Geschrieben

es nicht krampfhaft wollen und darauf warten.

 

mach es dir selber und wenn du weißt wie du am "besten" kommst........ sag es deinem partner. ein einfühlsamer liebhaber wird auf dich eingehen. 

Geschrieben

Hi Du... Es gibt sicher Möglichkeiten mit einer gewissen Art und Technik zum Höhepunkt zu kommen ... Aber es besteht durchaus auch die Möglichkeit das Du ein anatomisches Problem hast ... Da würde ich Dir empfehlen zuerst mit Deinem Frauenarzt erstmal drüber zu reden und Er oder Sie wird Dir sicher helfen können... LG Chris

Geschrieben

Google mal nach "Magic Wand". Das Teil löst solche Probleme für gewöhnlich;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Das hilft keinem weiter.

das hilft schon weiter wenn man sich damit nicht beschweren muss,  dass etwas nicht so ist wie man es gerne hätte.

Geschrieben

Es gibt tolle Toys bei Eis...Ein Teil, der beide Partner gleichzeitig stimuliert (steht meist sofort auf Startseite) oder Satisfyer. Ich denke, dass du nur über Klitoris Orgasmus kriegst und der wird beim Sex viel zu wenig stimuliert, auch wenn sich dein Partner bemüht mit Finger oder oral, reicht nicht aus. Holt euch Toys dazu, die ich genannt habe. Ansonsten spreche auch mit deinem Frauenarzt.

Geschrieben

Also ich finde auch das man einen "guten" mann dazu braucht der sich einfach mal zeit nimmt mit Ultra langem Vorspiel und so wo findet man das in dem alter! ?!

Davon ab würde es mich echt auch interessieren Wie das mit Selbstbefriedigung aussieht. Kommst du da auch nicht, oder machst du es nicht. 

Geschrieben

Finde die Tipps komisch, wo gesagt wird, dass sie den Mann ersetzen sollte, ohne ihren Partner zu kennen...und wenn sie meint, dass der Sex sehr gut ist, dann glaube ich ihr das auch. Ihre Empfindung ist, was wichtig ist. Nicht immer liegt es an dem Mann, manchmal funktioniert eben die Frau so "anders".

Geschrieben (bearbeitet)

nein man brauch keinen guten mann der sich zeit nimmt, sondern man brauch einen passenden partner. ob es der passende partner ist, entscheidet jeder für sich, das kann kein anderer entscheiden.... über etwas passendes muss man sich aber auch nicht beschweren dass etwas nicht so gut ist. in dem fall ist es nicht das passende.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...