Jump to content
Fettekuh501

in einer Beziehung und dich hier rum tummeln

Empfohlener Beitrag

Fettekuh501
Geschrieben

Wie findet ihr das? Jemand männliches ist "kein single" und tummelt sich herum.

Es stehen mir die Nackenhaare zu Berge und ich fasse es nicht. 

Warum tummeln sich so viele Männer/ Frauen auf solchen Plattformen herum?

Habt ihr kein anständiges Liebesleben, dass ihr euch ein Auswärtsspiel gönnen müsst???

reden reden reden mit dem Partner..

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Sollte ich in einer Beziehung sein , kläre ich das Thema mit meiner Partnerin, sollte sie es immens stören würde ich 

den account löschen, nicht aber irgendwelche freundschaftlichen Kontakte beenden . 

Geschrieben

finde es besser wenn singles und nicht-singles hier rein dürfen

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb uulos:

Ironie on*

Wie armselig wäre diese Plattform, wenn sie nur Singles zulassen würde... denn Singles- sind das nicht die Personen, die es im richtigen Leben nicht schaffen, eine(n) abzukriegen? Ironie off*

Witzigerweise ist das ein Satz, den ich hier schon oft gehört habe. "Du bist hier weil du im realen Leben niemanden abbekommst..." Irgendwie amüsant, wenn man bedenkt, dass derjenige offenbar von sich auf andere schließt 😂

Aber es ist ein interessanter Punkt, den du da ansprichst. Ich habe hier schon in mehreren Threads den Eindruck gewonnen, dass manche Angst haben, ihnen könnte "jemand weggeschnappt" werden. 

• Gefällt mir 3
moonchilds
Geschrieben

Öhm, wir beide sind naturgemäß nicht Singles und sind hier angemeldet. Man mag es kaum glauben aber Sex mit anderen hatten wir auch. Es macht uns einfach Spaß Sex mit anderen zu haben zumal bestimmte Sachen eben nur zu dritt oder viert gehen. Auch zu schauen wie es andere Leute beim Sex machen ist für uns toll. Der für uns wichtigste Aspekt ist jedoch das wir unserem ehelichen Sexleben mit solchen Abenteuern neuen Schwung geben. Es ist doch besser sich gegenseitig was zu erlauben statt zu verbieten.

• Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fettekuh501:

Habt ihr kein anständiges Liebesleben, dass ihr euch ein Auswärtsspiel gönnen müsst???

Das ist mir vollkommen egal, darüber mach ich kein Gewese und was heht dich hervor, als das du deine Urteilsfähigkeit über die Beziehung desjenigen hier so herausschreisst???

• Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

TE, wie lange bist du schon hier angemeldet?

Wattejacke
Geschrieben

@Fettekuh501

Nun, diese Seite heisst: Poppen.de

Nicht, hier dürfen nur Singles mit Singles anbandeln und unter Umständen wenn sie einen langen Weg und nicht über den NDB gehen, miteinander Spass haben.

Nochetwas ist für mich wichtig, ich habe kein anständiges Liebesleben und ich will auch keins.

Verschiedene Betrachtungsweisen, verschiedene Menschen, verschiedene Gründe.

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb uulos:

Und nein, wir gebundenen Frauen nehmen hier keiner Single Frau was weg.....

Sicher????....................na ich weissssss ja nicht, ob das die TE sooooos gelten lässt

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Fettekuh501:

Was gehts dich an:)

Ich finds Spitze

Sind jetzt Paerchen die beide davon wissen und ne offene Beziehung fuehren auch noch Unanstaendig?

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich will ein unanständiges liebesleben :$... als single und als nicht-single

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 4
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sicher????....................na ich weissssss ja nicht, ob das die TE sooooos gelten lässt

Ich ihr bestimmt nicht. .. ich wohne am anderen Ende von Deutschland und bin ein anderer typ....

Und, liebe Elfe, ich lass freiwillig von jedem mann die Finger,  den du für dich beanspruchst, grosses Ehrenwort 

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb uulos:

Und, liebe Elfe, ich lass freiwillig von jedem mann die Finger,  den du für dich beanspruchst, grosses Ehrenwort 

Ich leck die alle an und kleb denen nen *meins* uffee Nase, siehste dann

Watches
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wattejacke:

Nun, diese Seite heisst: Poppen.de

Nicht, hier dürfen nur Singles mit Singles anbandeln und unter Umständen wenn sie einen langen Weg und nicht über den NDB gehen, miteinander Spass haben.

Ich kenne eine Seite, die heisst "mein-schöner-garten.de" und nicht "Hier dürfen nur Singles mit Singles anbandeln.de". Dort wie hier kann ich dennoch mein Bedauern über die menschliche Entwicklung kund tun, dass sich Betrügen oder das Führen kleingeistiger "offener Beziehungen" zur Mode wird/geworden ist(?). Denn genau so wenig, wie "poppen.de" Prüderie erwarten lassen sollte, muss ich wortlos hinnehmen, dass poppen.de manch ein primitives Menschenleben dazu veranlasst, hier den Versuch zu starten, womöglich den gutgläubigen Partner zu betrügen.

OneNo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Watches:

muss ich wortlos hinnehmen, dass poppen.de manch ein primitives Menschenleben dazu veranlasst, hier den Versuch zu starten, womöglich den gutgläubigen Partner zu betrügen.

Damit wäre die Verantwortung an eine Dating-Plattform abgegeben. Eine perfekte Ausrede. Der, der fremdgehen möchte, benötigt weder das Eine (eine Internetseite) noch das Andere (eine Ausrede). Zumal derjenige sich dann hier bereits angemeldet hat - eine Rechtfertigung ist somit nicht mehr vonnöten.

Watches
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Damit wäre die Verantwortung an eine Dating-Plattform abgegeben. Eine perfekte Ausrede. Der, der fremdgehen möchte, benötigt weder das Eine (eine Internetseite) noch das Andere (eine Ausrede). Zumal derjenige sich dann hier bereits angemeldet hat - eine Rechtfertigung ist somit nicht mehr vonnöten.

Davon habe ich auch nichts behauptet. An welcher Stelle weckte ich den Eindruck dahingehend bei dir?

OneNo
Geschrieben

@Watches

Der zitierte Passus, dessen Inhalt die Formulierung "dass poppen.de manch ein primitives Menschenleben dazu veranlasst" in sich trägt, führte zu dieser Erkenntnis.

Wattejacke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Watches:

Ich kenne eine Seite, die heisst "mein-schöner-garten.de" und nicht "Hier dürfen nur Singles mit Singles anbandeln.de". Dort wie hier kann ich dennoch mein Bedauern über die menschliche Entwicklung kund tun, dass sich Betrügen oder das Führen kleingeistiger "offener Beziehungen" zur Mode wird/geworden ist(?). Denn genau so wenig, wie "poppen.de" Prüderie erwarten lassen sollte, muss ich wortlos hinnehmen, dass poppen.de manch ein primitives Menschenleben dazu veranlasst, hier den Versuch zu starten, womöglich den gutgläubigen Partner zu betrügen.

Und was willst Du dagegen unternehmen, das es Personen  gibt, die hier den Versuch starten, womöglich den gutgläubigen Partner zu betrügen ?

Dich mit erhobenem Zeigefinger positionieren, beten, predigen, aufklären und das auf so einer Seite ???

Dein Bedauern zum Ausdruck bringen.

Was noch ?

Aber, wen wird das wieviel interessieren ?

bearbeitet von Wattejacke
  • Gefällt mir 1
Watches
Geschrieben

Wer schrieb, dass ich etwas will? Die TE "wollte" etwas. Und ich zeigte die Gedankenwege auf, die ihrem Anliegen scheinbar zugrunde lagen.