Jump to content

Was tun wenn sie sehr eng ist?


Bi_wie_nie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Moon3333

Er mißt 16 cm Umfang , gibt halt auch sehr Kleine ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb zaertlicherTYP:

Also, ich habe da keine Probleme, meine Frauen laufen da immer aus, bevor ich ihn reinsteck!!!

Sicher 😂😂 Deshalb ja auch 48,grad angemeldet und kein Single. ...

Geschrieben

Guten Morgen liebe Freunde, ja ich weiß, es gibt sehr eng gebaute Frauen und manchen Tut es weh,wenn der Penis zu lang ist. Ich bevorzuge lange und ausgiebige vorspiel bei der Frau. Dann ist sie mit Sicherheit sehr erregten nass. Falls ds bei euch nicht klappt, versuch es doch mal mit Massageöl. Lass sie deinen Penis damit einreiben, damit es flutscht. Dann sollte es ihr nicht mehr wehtun. LG und viel Spaß

Geschrieben

Versuch es doch mal bei einem gemeinsamen heißen Bad. Das entspannt und macht Spaß.

Geschrieben

wie kann es denn im Bett ''fabelhaft'' laufen, wenn es ihr jedes mal ''dermaßen weh'' tut? versteh ich nicht ganz

Geschrieben

Reine Kopfsache ....hatte ich auch mal, da Wartet man schon dArauf.... naja und warum du dann hier bist, wenn sie so perfekt ist.... musst du selbst wissen,......

Geschrieben

18cm Schwanz tut auch mir weh. Das hat nichts mit eng zu tun. Ist einfach zu lang.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moon3333:

Was für ein Schwachsinn..😂😂😂 16 cm Umfang? Dann rechne das doch bitte mal als Durchmesser aus,auch wenn nur dank Dr.Google..Eine schwangere Frau hat immer eine bessere Durchblutung, da die Gefäße erweitert sind.Auch eine Frau mit 40/50/60 kann eng sein. ..ohne Vorbereitung ist jede Frau eng bzw trocken. ..das ist das Problem!Mach sie vorher geil anstatt direkt was reinzust...😩

Knapp über 5 cm .

 

und !?!? 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BochumerM85:

wie kann es denn im Bett ''fabelhaft'' laufen, wenn es ihr jedes mal ''dermaßen weh'' tut? versteh ich nicht ganz

Wenn du ihn fragst .........,😉

Geschrieben

Ich kenne das auch aus der Vergangenheit, klar ist wenn ein Frau eng ist das man nicht vorgeht als schlage man einen Nagel in die Wand. Mach es sehr langsam und behutsam, halt ihn auch mal an und warte ab, eine Frau ist anatomisch so gebaut das selbst Kinder geboren werden können und das geht auch nicht mal einfach so. Vielleicht nehmt ihr auch mal ein gutes Gleitgel dazu 😊 Es ist keine Schande. Man muss nur offen über diese Problematik in einer Beziehung reden können ... Viel Glück

Geschrieben

Wenn du mit 24 von einer süßen, kleinen Maus sprichst, ist sie vielleicht noch ein wenig jung und hat unbewußt Angst vor deinen 18 cm ......., damit verkrampft sie und es tut weh. Ich kannte früher einmal so ein Mädel, da tat es auch immer weh....., ausgenommen, sie wurde vorher sowas von geil gemacht, dass sie die denke völlig abschaltete, dann flutschte es ohne Schmerz.... achte mal drauf

Geschrieben

Naja 18 cm ist ja nicht sooo groß Mit Geduld und Gel wird es gehen wenn sie bereit ist

Geschrieben

ich hatte auch mal so eine Freundin und die Megabyte eng War vor allem das Loch sehr klein War. schön feucht halten und anfangs sachte ran gehen dann kannst du später dich tiefer rantasten bis er ganz drin ist

Geschrieben

Vieles wird unterbewusst gesteuert. Also enthemmen ! Gläschen Sekt und es läuft ... (Natürlich darfst du dich auch mit der Anatomie der Frau beschäftigen !)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TomderSpanker:

Vieles wird unterbewusst gesteuert. Also enthemmen ! Gläschen Sekt und es läuft ... (Natürlich darfst du dich auch mit der Anatomie der Frau beschäftigen !)

Alkohol ist auch keine Lösung 

Geschrieben

Och Maria, sag mal - wie Alt bist du denn ?! Es geht eher darum eine Stimmung zu schaffen, und nicht um´s Saufen !

Geschrieben

Schaft euch Kinder an... Dann erledigt sich das Problem

Geschrieben

Wenn sie feucht ist sollte es gehen. Ansonsten ist eng ein dehnbarer Begriff.

Geschrieben

Geduld haben, zärtlich sein, nicht gleich den Presslufthammer auspacken und ein gutes Vorspiel kann wunder wirken.

Geschrieben

Ja wie jetzt es läuft fabelhaft im Bett und tut ihr weh???

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bi_wie_nie:

Okay merke definitiv 80% dumme antworten, 10% Vermutungen, 5% Wiederholungen und 5% hilfreiche, danke an die 5% die hier ernsthaft helfen wollten, klappt hier nur sehr schwer 😉

Naja. Du beschreibst ja auch alles irgendwie sehr schwammig. Dennoch hast du den Grund warum es bei ihr nicht geht doch schon selber genannt. Du sagtest sie muss ganz entspannt sein. 

Vielleicht solltest du mal dafür sorgen das sie es ist anstatt zum Arzt zu gehen  und was du noch alles schreibst.

Denke mal darüber nach.

Gruss und viel Erfolg 

Geschrieben
Am 2.1.2017 at 23:52, schrieb Bi_wie_nie:

Chrissi_x3 im Prinzip nur eine Unwahrheit aber die auf Wunsch meiner Freundin, dazu kommt noch das die erste Person endlich gecheckt hat was mein Profil eigentlich ausdrücken soll 😉

@Bi_wie_nie:

So, nun doch mal bitte "Butter bei de Fische": 

Geht es um dich und um (d)eine Analproblematik (im Sinne von: du bist anal zu eng, um von einem Schwanz beglückt zu werden) oder geht es um die zu enge Muschi deiner Freundin? 

Klar, entspannen müssen beide "Teile", doch wage ich zu behaupten, dass je nach "Eingang" ein Unterschied im Vorgehen gegeben und sinnvoll ist. Weil: wenn es um deine Rosette geht, hast du wesentlich mehr Einfluss darauf, als wenn es um die Enge deiner Freundin ginge. In deinem Kopf kannst du (vermeintlich) leichter den Schalter umlegen, als in ihrem Kopf.  Geht es um deine Rosette, kann eine bestimmte Atemtechnik den "Zutritt" für einen Schwanz erleichtern, funktioniert jedoch nicht, wenn es um vaginale Enge geht...

Ich wäre dankbar, wenn du, Bie_wie_nie, Klartext reden würdest. Möglicherweis wären dann auch die Antworten, die du erhälst, andere. Vielleicht sogar hilfreichere... 

×
×
  • Neu erstellen...