Jump to content

Was tun wenn sie sehr eng ist?


Bi_wie_nie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Das Allerwichtigste ist, dass sie sich fallen lassen kann. Das geht bei vielen nunmal nur mit Liebe & Vertrauen. 

2. Vorspiel bis sie kommt. (Klappt mit Mund und zwei Fingern am G-Punkt auch recht einfach.)

3. Ggf. mit Gel behelfen - dürfte aber nach 2. nicht mehr notwendig sein. Mögen manche aber auch nicht, sodass es weniger entspannend für die ist. 

4. Langsam rantasten: cm für cm &  kleine Bewegungen. 

Geschrieben

Vielleicht liegt es möglicherweise an einer Krümmung des Gebärmutterhalses?  Wären eine Möglichkeit für die Schmerzen, könnte ja ein Gynäkologe abklären.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach deshalb gibt es Männer mit krummen Nudeln... Eben jedes Töpfchen sein Deckelchen... 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi_wie_nie:

Die ärztin konnte nicht helfen

 

Geschrieben

Wenn du eine Frage hast, stelle sie nie bei poppen ohne ein notariell beglaubigt ausgefülltes Profil, ansonsten landest du direkt im Moloch der Hyänen und Denunzianten...

Geschrieben

Habt ihr nix Besseres zu tun, als im Leben anderer rumzustochern?^^

Er hatte ne Frage, die wurde beantwortet und jetzt lassts mal gut sein.

Geschrieben

wie sagte mal jemand... zu eng gibt es nicht, nur zu jung ;) Für schmerzen beim Vaginalsex gibt es mehrere Möglichkeiten, zum einen meine erste Frage. Besteht die Möglichkeit das sie noch Jungfrau ist, also ihr Jungfernhäutchen noch intakt ist? Zum andern besteht die Möglichkeit das du mit deinem Penis an ihren Gebärmuttermund stößt - auch das kann sehr schmerzhaft sein. Und die es besteht die Möglichkeit das sie nicht feucht genug wird. Trockenheit in der Scheide ist ebenfalls schmerzhaft. Zu guter letzt besteht die Möglichkeit das ein medizinisches Problem vorliegt... also ruhig mal den Arzt konsultieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Boah... Echt schade, was das hier für einen Verlauf nimmt... Kann man seine Beteiligung hier rückgängig machen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ein Kindergarten wie hier hab ich noch nicht mitbekommen...

Hat was von Facebook.

Aber gut, ich klink mich endlich mal aus hier

Geschrieben

Ob ich hier nun versucht hätte mich zu rechtfertigen oder nicht die Meinung vieler hier ist kaum was wert damit will ich nicht sagen das ihr alle in allgemeinen nichts wert seid sondern nur warum ihr hier nur scheiße kommentiert habt anstatt euren Müll für euch zu behalten... Manche Leute haben ihre Bildung nicht nur aus der Bild sondern schreiben auch nur scheiße wie die Bild 👌

Geschrieben

Mein Freund, du hast hier ordentlich mitgewettert.

Geschrieben

Habt ihr es auch schon mit gleitgel probiert. Weil man kann sagen das es zu 80% der Hauptursache ist das die Frau nicht "feucht" genug ist und wenn ich das soweit richtig sehe gibt es das Problem wohl schon länger. Und wie heißt es so schön Sex ist auch eine Kopfsache was bedeutet wenn sie schon bei eurem ersten Sex schmerzen hatte, dann hat sie leider eine negative Erinnerung was wiederum bedeutet das der Körper sich dagegen wehrt. Eventuell würde ich deiner Freundin mal den Rat anbieten zum Gynäkologen zu gehen.

Geschrieben

Vaseline Bro !!! ......da ist auch kein unübersichtliches Zeugs drin..... alt und bewert :-) Ansonsten.....frag Muddi ;-)

Geschrieben

Hm, Sachen gibt es!!!!

hatte noch nie das Problem der Enge, obwohl ich jetzt 16 cm im Umfang messe!

probleme gab es nur, das man mal an die Gebärmutter stieß, was der Frau weh tat!!!

ich denke mal das ist ein mentales Problem, weil wenn Frau ein Kind gebiert muss sich die Vagina viel weiter öffnen!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweetpussy2017:

stellungswechsel! ich bin auch sehr eng und bin daher ganz gerne am anfang oben um es selbst zu bestimmen wie viel wann richtig ist. nach einer Aufwärmzeit geht dann so ziemlich alles : )

Guter Typ 

 

Dies ist auch meine Erfahrungen. 

Gibt sich dann aber mit der zeit 

Geschrieben

Klingt ziemlich egoistisch...es tut ihr weh und du möchtest dennoch tiefer in die? Tolles Ding

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, lies mal das hier: *** An der Situation etwas ändern, das kann nur Sie. Du als Partner kannst nur mit ganz viel Verständnis, Fürsorge unb Liebe beistehen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben

Ähhh du bist Singel , steht in deinem Profil. Happy und hier angemeldet . Vielleicht etwas mehr Ehrlichkeit zu der Dame , dann ist sie etwas entspannter und es ziehen sich nicht alle Löcher zusammen. "Seitensprung" wenn ich happy bin suche ich das nicht. ..... ich vermute die Dame ist nicht feucht und entspannt genug. Finde die richtigen knöpfe bei ihr und es sollte klappen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zaertlicherTYP:

Hm, Sachen gibt es!!!!

hatte noch nie das Problem der Enge, obwohl ich jetzt 16 cm im Umfang messe!

probleme gab es nur, das man mal an die Gebärmutter stieß, was der Frau weh tat!!!

ich denke mal das ist ein mentales Problem, weil wenn Frau ein Kind gebiert muss sich die Vagina viel weiter öffnen!!!

Was für ein Schwachsinn..😂😂😂 16 cm Umfang? Dann rechne das doch bitte mal als Durchmesser aus,auch wenn nur dank Dr.Google..Eine schwangere Frau hat immer eine bessere Durchblutung, da die Gefäße erweitert sind.Auch eine Frau mit 40/50/60 kann eng sein. ..ohne Vorbereitung ist jede Frau eng bzw trocken. ..das ist das Problem!Mach sie vorher geil anstatt direkt was reinzust...😩

Geschrieben

Verstehe die Aufregung nicht. Er hat nen 18 cm Schwanz, wahrscheinlich dann auch entsprechend dick, ob er da richtig gemessen hat mit 4 cm weiss ich nicht. Vielleicht sind die 18 cm auch mal untertrieben und er hat in wirklichkeit 19 oder 20. Dann haben sicherlich so einige Frauen schon richtig Probleme damit. Klar ist das mit der engen Uschi auch eine Männerfantasie, und ein Thema, wo es im Kopfkino schon heiss hergeht, seien wir doch mal ehrlich. Fast jeder Mann will doch ab und zu mal so einen Schwanz haben, mit dem er mal so richtig feste in der Frau stochern kann, auch wenn das jetzt politisch nicht korrekt ist und machomässig mies klingt. Ich für meinen Teil bin normal ausgestattet, da bleibts bei der Fantasie und das ist dann auch gut so und meine Frau ist zufrieden. Ich meine mal trotz allem, wenn bi-wie-nie mi seiner engen Uschi nicht allein drauf kommt, wie man es richtig anstellt, obwohl ja ansonsten alles sexuell im Lack ist, hat er zumindestens nicht viel Fantasie.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Moon3333:

Was für ein Schwachsinn..😂😂😂 16 cm Umfang? Dann rechne das doch bitte mal als Durchmesser aus,auch wenn nur dank Dr.Google..Eine schwangere Frau hat immer eine bessere Durchblutung, da die Gefäße erweitert sind.Auch eine Frau mit 40/50/60 kann eng sein. ..ohne Vorbereitung ist jede Frau eng bzw trocken. ..das ist das Problem!Mach sie vorher geil anstatt direkt was reinzust...😩

Also, ich habe da keine Probleme, meine Frauen laufen da immer aus, bevor ich ihn reinsteck!!!

×
×
  • Neu erstellen...